Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut den Reviews, die ich bisher gesehen habe, bringt das fast garnichts bis garnichts. Drehen kann man nur am Coretakt, wenn man das Powerlimit jenseits von gut und böse anhebt. Headroom für overclock hat die 6800 xt bei einem goldensample wohl um ca. 9% unter Luftkühlung, jedenfalls gehe ich bei den Karten für Reviewer von goldensamples aus.Gibt es denn schon erste Informationen was das übertakten des Speicher bringt?
Immer wieder gerne. Lustig wie du es formulierst wenn man bedenkt das die meisten auf dem trockenen sitzen weil sie nicht bereit sind den Preis der aufgerufen wird zu bezahlen. Und das kann nicht mein Problem sein und es ist mir auch egal ob du oder die anderen damit leben können.Danke dafür, dass du zwei HighEnd Karten abgesaugt hast und die meisten von uns auf dem Trockenen sitzen.
Hab die Jungs von EZ schon angeschrieben, der Kühler der 6800\XT scheint nicht auf die Karte zu oassen, geht man nach den Bildern. Danach scheint das Bild vom 6900er Kühler genau zum PCB der 6800/XT zu passen.Passen nicht, Byski hat doch die PCB bilder veröffentlich, gibt auch 2Kühler von denen, einer seperat für die 6900XT
Ja, aber ich glaube dir deinen Text sowieso nicht. Niemand kauft eine Karte und merkt dann erst den Preis ... Du willst einfach eine Preisdiskussion starten. Mal wieder. Schon die 50te. heute.Wäre das ne assige Aktion?
Irgendwie hast du da ein Gedankenfehler drin, den denn Preis bestimmst du ja mit deinem Verhalten Maßgeblich mit. Zumal du garnicht weißt, was ich bereit gewesen wäre zu zahlen. Macht aber nichts. Viel Spaß mit der Karte! Vielleicht droppst du eine der beiden ja zu einem fairen Preis im ForumImmer wieder gerne. Lustig wie du es formulierst wenn man bedenkt das die meisten auf dem trockenen sitzen weil sie nicht bereit sind den Preis der aufgerufen wird zu bezahlen. Und das kann nicht mein Problem sein und es ist mir auch egal ob du oder die anderen damit leben können.
Grüße gehn raus.
Der ist aber jetzt nicht soooo relevant für den Kühlblock....Kukste rechts unterhalb der 4 caps, da ist ein unterschied
Ich kann dir sagen das die Karte egal welche ich am Ende verkaufe zum EK hier im Forum angeboten wird. Wenn Sie angeboten wird. Der EK wird euch aber zu hoch sein. Denn sonst hättet ihr ja selbst eine KarteVielleicht droppst du eine der beiden ja zu einem fairen Preis im Forum
überlege ob ich jetzt vielleicht doch noch den EK Kühler hinterherbestelle falls der Bykski nicht passen sollte
einfach einen von allen bestellen. Einer passt.überlege ob ich jetzt vielleicht doch noch den EK Kühler hinterherbestelle falls der Bykski nicht passen sollte
Das ist mein Problem an der Sache, habe ja auch den Bykski 6800 non XT bestellt....überlege ob ich jetzt vielleicht doch noch den EK Kühler hinterherbestelle falls der Bykski nicht passen sollte
Das Datum kann doch nicht stimmen. Der wäre somit ja ab morgen lagernd wenn ich das richtig sehe bei EKWB. ALC liefert z.b. erst ab dem 11.12.Laut Datum wäre der EK auch schneller da.
Ich würde nicht drauf hoffen das hier eine Aussage kommt die stimmt. Denn sowas weis hier garantiert keiner. Wir holen uns hier die Infos auch alle nur dort wo du und andere auch.Ist denn damit zu rechnen, dass AMD nochmal nachlegt oder überlassen die den Rest jetzt den Händlern?
Jagut, du kannst ja nur die Löcher nehmen, die im PCB sind und bisher passten die Standard Plates, auch bei der Vega56/64Die Schrauben der originalen Backplate sind auch an anderen Stellen als bei der EK Baclplate - ich vermute fast das würde mir der originalen sowieso nicht richtig passen weil der Block die Schrauben eben an anderen Stellen versenkt.
Was das betrifft hast du ja eh nur die chance dort zu schrauben wo es das PCB zulässt. Also müsste es eigentlich schon passen. Aber ich bestelle sowieso immer mit Backplate.Die Schrauben der originalen Backplate sind auch an anderen Stellen als bei der EK Baclplate - ich vermute fast das würde mir der originalen sowieso nicht richtig passen weil der Block die Schrauben eben an anderen Stellen versenkt.
Eiskalte Verarsche. Würde 2 Wochen benutzen und dann zurück schicken. Dass sie schön miese machen damit.Also ich hatte gestern "Glück" bei Mindfactory eine 6800 zu ergattern. Erstmal total gefreut eine bekommen zu haben, und dann 5 Minuten später realisiert, dass die das Ding für 689€ verkauft haben. Ich bin echt am überlegen die 2 Wochen zu behalten und dann zurück zu schicken. 110€ über UVP ist schon frech so in Nachhinein betrachtet. Vorallem für Ref-Design... Wäre das ne assige Aktion? *grübel* Auch wenn meine Vega 56 langsam schon an ihre Grenzen kommt und eigentlich ersetzt werden will. AC Vallhalla läuft nicht so prickelnd in WQHD.
Habe bei EZ storniert und innerhalb von 5min das Geld wieder gehabt. Top serviceDanke habe mir auch mal den EK als Backup bestellt.
da hat einer verstanden wie es läuft. Immerhin wird die Karte dann günstiger angeboten in 2 wochen. Oh my GodEiskalte Verarsche. Würde 2 Wochen benutzen und dann zurück schicken. Dass sie schön miese machen damit.