[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Der ist aber jetzt nicht soooo relevant für den Kühlblock.... :unsure:
Könnte mich auch irren, habe grad nur 4 Stunden geschlafen 🤷‍♂️
c030.gif
c020.gif
Das ist schon relevant. Bauhöhe und so, aber glücklicherweise mit einer simplen Aussparung im Kühlblock ist das Problem schnell gelöst. :)

Wenn die Platine bei der 6900 XT die der restlichen gleicht, dann kann man zurecht sagen, dass diese Generation sehr waküfreundlich ist. (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eiskalte Verarsche. Würde 2 Wochen benutzen und dann zurück schicken. Dass sie schön miese machen damit.
Und dann berechtigterweise Abzüge für die Karte bei der Erstattung? 14 Tage Widerruf heißt nicht = 14 Tage benutzen!!!
 
Habe bei EZ storniert und innerhalb von 5min das Geld wieder gehabt. Top service
Ja soviel Glück werde ich nicht haben, da ich den Bykski bei Ali bestellt habe und die Chinesen den seit dem 09.11. auf "versendet" gesetzt haben. Allerdings steht im Tracking das der Versand gecancelt wurde.

Die haben aktuell scheinbar echt mit dem 11.11. noch immer zu kämpfen, mir wurde aber versprochen das Sie den Block per Express asap versenden :ROFLMAO: ,bin gespannt wann das passiert ...
 
Ich würde nicht drauf hoffen das hier eine Aussage kommt die stimmt. Denn sowas weis hier garantiert keiner. Wir holen uns hier die Infos auch alle nur dort wo du und andere auch.
Da hast du natürlich recht, aber evtl. weiß einer, wie es bei den 5000er CPUs ist?
 
Denke das AMD aktuell keine Ref mehr rausgibt und jetzt erstmal die Customs dran sind... danach werden die bestimmt noch was nachschieben.
6800 Ref oder Sapphire 6800 Pulse ist mein Ziel.
 
Bleibt nur zu hoffen das es auch genug Ref. Platinen geben wird :unsure:
Besonders bei den Customs wäre es interessant, wer zu 100% auf die Referenzplatine setzt und welche halt davon abweichen oder gar ein Eigendesign nutzen. Hoffentlich hört man in den nächsten Wochen von Watercool und Aquacomputer, welche Kühler sie für welche Karten anbieten wollen.
 
Sicher nächste Woche bei Alternate für 1000€
 
So erheblich viel teurer dürfen (sollten) die Custom Modelle nicht werden.
Immerhin ist der Kühler der Referenz-Karte von Sapphire entwickelt/gebaut und echt ziemlich gut.
 
So, nachdem ich gestern leer ausgegangen bin, obwohl mehrfach im Warenkorb und nur der „place order“ nicht wollte, muss ich wie bestimmt viele andere auch überlegen, wie ich an so eine verd... Karte komme, ohne übertriebene Preise zu zahlen. Es muss eine Ref. sein.
Ist denn damit zu rechnen, dass AMD nochmal nachlegt oder überlassen die den Rest jetzt den Händlern?
Habe für die 6800XT auch 789€ hingelegt.. Aber wenn man realistisch ist, wird man diese Preise die nächsten Wochen/Monate zahlen müssen. Außer man hat das Glück und man bekommt direkt eine von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin bis 2021 definitiv aus dem Spiel. Soviel ist sicher. Ich will das Thema am Wochenende beenden.
 
Auf einem reinem Gsync Monitor (kein Firmwareupdate für Adaptive Sync vorhanden) gibt es keinen Trick bei einer AMD-Karte Freesync zu aktivieren oder?
 
Auf einem reinem Gsync Monitor (kein Firmwareupdate für Adaptive Sync vorhanden) gibt es keinen Trick bei einer AMD-Karte Freesync zu aktivieren oder?

Nur G-Sync Ultimate Monitore (alle Monitore mit dem neueren G-Sync Modul mit DP 1.4 und HDMI 2.0, wie z.B. 38GL950G, X27P, PG35VQ, X35, AG353UCG, CP7271K, PG259QN) funktionieren mit AMD und Freesync von 0 - max. Hz. Weil die können Vrr.

Die Gretchenfrage ist nur bleibt variable overdrive und Freesync + HDR erhalten :d. Das konnte ich nicht abschließend klären. Müsste theoretisch "eigentlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt wohl auch den ekwb block geordert. Aber irgendwie kommt da garnix an Mail. Account ist nicht bestätigt angeblich. Die Mail dafür kommt aber auch net. Das einzige was da ist, ist die Paypal Info das ich bezahlt habe. Also die Kohle haben die schonmal ... Dann warte ich einfach mal ab :lol:
 
das freut mich für dich. Hilft mir halt so rein garnicht. Sorgt eher für aggro so ne Aussage. Aber hey, shit happens.
 
danke liebes gehirn, eigentlich ist mein Englisch ziemlich gut
Passiert.... 🤷‍♂️ :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Stimmung hier.... :unsure:
 
Hättest du auch kommentarlos machen können. Da es mich so rein gar nicht berührt. Sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh