ChrisM243
Enthusiast
Also bisher habe ich nichts gesehen, auch bei AMD direkt nichts neues.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist heute eigentlich jetzt irgendwo eine 6800/XT aufgetaucht?
Also bei den Händlern?
Also ich schaue seit etwa 10 Uhr regelmäßig bei MF und Alternate rein, bisher war dort nichts zu finden.Ist heute eigentlich jetzt irgendwo eine 6800/XT aufgetaucht?
Also bei den Händlern?
Nein, denn das wüsste ich (F5,..., F5...)Ist heute eigentlich jetzt irgendwo eine 6800/XT aufgetaucht?
Also bei den Händlern?
Ich denke die werden auch erst mit den Custom Designs einsteigenBei Amazon ist auch bisher nicht eine einzige aufgetaucht, was mich sehr wundert.
SAM aktiv
Bei mir im BIOS war es auch deaktiviert als Preset. Hab nen Aorus Master und heute das Update auf die f31h gemacht. Davor war von SAM bzw BAR gar nichts zu sehen.Hast du dort selber irgendwas aktiviert?
Hast du dort selber irgendwas aktiviert?
Nein bist du nicht, ich joine deinen Club. Habe mit meinem neuen Rechner als erstes Metro:E geholt und gespielt und da natürlich alles aktiviert was ging und volle Pulle eingestellt. RT und DLSS war das erste, was ich wieder deaktiviert habe.Also bin ich der einzige der dieses DLSS total Banane findet? Getestet in COD und Watchdogs. Total schwammige Optik. Als hätte ich FXAA an. Ich kaufe mir doch keinen 1000€ Monitor um dann so ein unscharfen Matsch zu begutachten. Mag sein, dass die Texturen an sich nicht schlecht aussehen und für schöne Screenshots ist es auch geeignet. Aber sobald Bewegung ins Bild kommt kann ich damit gar nichts anfangen.
Join "the nativ render guys"!
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.Also ich konnte hier grade wieder bestellen, vielleicht für einige interessant.
Er ist wieder offen!
auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
War bei mir auch anfangs so.bei mir ist die seite hängen geblieben beim checkout...
Ist das nicht immer so?Warum möchte man immer das, was man gerade nicht haben kann?