[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ist eigentlich schon bekannt, ob einer der Partner nen Game Bundle anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, nur noch non-XT da :(

Hatte eine XT im Warenkorb, dann Paypal: Zahlungsmittel hinzufügen

Verstehe das einfach nicht, ich aktualisiere immer wieder, hab noch nicht 1 x eine gesehen und gefühlt jeder 2. hier kann dort eine bestellen!

Das Zeit Fenster muss sehr klein gewesen sein. :oops:

Damn den ganzen Tag geschaut, dann einmal 5 Minuten nicht und die olle xt schon wieder verpasst.

Ich bin scheinbar zu blöd für den AMD Shop. Alles bereits im Warenkorb gehabt zum zweiten Mal und nach "Place Order" werde ich einfach wieder auf die Hauptkaufseite geleitet. Beim letzten Mal hatte ich den Paypal Express Checkout versucht, aber da kam dann nur "Loading.... ", nachdem ich die Paypal Zahlung abgeschlossen habe.

Scheint aber wohl nur die Schweiz zu betreffen. Bei mir wurde beim /de link nichts angezeigt

Meine bei AMD gekaufte Karte ist nun auch unterwegs, das warten hat sich gelohnt!

Wollt ihr mich eigl. komplett verarschen? Ich habe gerade Non Stop durch aktualisiert und mir wurde nichts angezeigt :( Beide Seiten: Direct-Buy und die Produktseite...
Ich habe nur die Direct-buy Page ein Auto-Refresher aktiviert für alle 15 Sekunden, hat wohl diesmal bei mir geklappt.
der hat bei mir noch nie funktioniert
Hat bei mir am Mittwoch und letzten Freitag auch nicht funktioniert, ist wohl irgendwie Glücksache und Lotterie.

Also die AMD shop Seite tue ich mir auch nicht mehr an, da ist der Ärger vor programmiert :fire:

Was ich hatte eine Karte im Warenkorb? WTF Fu my live!
Unbenannt.jpg

Ich habe nur die Direct-buy Page ein Auto-Refresher aktiviert für alle 15 Sekunden, hat wohl diesmal bei mir geklappt.

Hat bei mir am Mittwoch und letzten Freitag auch nicht funktioniert, ist wohl irgendwie Glücksache und Lotterie.
15 sec? Wow mit Ip change funktion oder wie? Ich bin nach 20min ein Bot wenn ich auf unter 1min einstelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh