[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bevor man bei AMD bestellen kann, wird man Professor :O

Und selbst wenn man bestellt hat, wie ich am 18. bekommt man scheinbar keine Versandbestätigung. Eher die Leute, die am 20. bestelllt haben, also 2 Tage später.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das morgen auch so läuft - und das halte ich für recht wahrscheinlich - gebe ich es auf. Ein paar Euro drauf zu zahlen, weil die Ware knapp ist, ist die eine Sache, aber ich habe wenig Lust mich nun monatelang 24/7 auf eine Jagd zu begeben, die alle paar Tage nur Millisekunden andauert und am Ende fast nur Scalper und Bots etwas nutzt und die allermeisten der normalen Spieler zuschauen lässt... :(

Hm vllt. cookies löschen, keine Ahnung ob das was bringt, aber hatte ich heute Mittag noch gemacht und ich konnte zumindest sehen das die Karten verfügbar waren kurz.

Und selbst wenn man bestellt hat, wie ich am 18. bekommt man scheinbar keine Versandbestätigung. Eher die Leute, die am 20. bestelllt haben, also 2 Tage später.
Ne ich habe am 18. Bestellt und eben die versandmitteilung bekommen.

habe auch noch keine, aber die vom 20 hier im Thread waren XT, ich hab ohne XT.

Mal gucken ob im Laufe des Abends was passiert

habe auch ne Non XT vom 18.11
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurde übrigens mit DHL Express Versand, für 8€ Euro ganz nett :d

Skillar hat keine XT am 20. bestellt, wie man in dem Bild in seinem Posting sehen kann.

:fire::fire::fire::wut: sry das musste raus. Ich werde aber Morgen keine utopie BWLer auf Koks Summen für eine 6800er bezahlen.
Heißt wohl ich werde Keine bekommen :fresse:.

Ich bin mal gespannt wann meine Karte kommt. Angeblich gestern bei Alternate noch in den Versand gegangen. Allerdings ist das Paket bei DHL noch nicht angekommen...hoffe ja noch sehr, dass die Karte morgen oder übermorgen kommt.

Meine non xt vom 18. ist auch nicht versandt 😡
Dabei will ich eigentlich sowieso ne xt, vielleicht ändert sich so die Bestellung nochmal....

Ich bin mal gespannt wann meine Karte kommt. Angeblich gestern bei Alternate noch in den Versand gegangen. Allerdings ist das Paket bei DHL noch nicht angekommen...hoffe ja noch sehr, dass die Karte morgen oder übermorgen kommt.

Bei mir ist sie seit Gestern im DHL track drin, Lieferung aber von heute auf Morgen gesetzt.

Meine AMD.com Bestellung ist auch bearbeitet und im Versand. Die Bestellung war vom 20.

Dropen die Sachen auf AMD.com auch nur einmal am Tag?

Das Problem ist nur, dass sich die Lage jetzt vor Weihnachten noch weiter verschärfen wird, wer jetzt nicht bereit ist etwas mehr aus zu geben, wird keine Karte mehr bekommen, befürchte ich mal,
auch eine 6900 wird es nicht in großen Stückzahlen geben. /:
Mach mir keine Angst.. Ich denke nicht, das die denen jetzt schon die Preise zu hoch sind, in 4 Wochen nochmal was drauf legen. Viele haben ja noch gut funktionierende Hardware und würden nur gern aufrüsten, müssen aber nicht.
Bei mur sieht es leider gerade anders aus, keine CPU und als Graka hab ich hier nur ne 7970 liegen. Es drückt also schon sehr. Falls jemand noch einen 5900x los werden will.. Zumindest ne CPU könnte jetzt mal langsam eintrudeln. Seufs

Besonders zermürbend zu realisieren, dass etliche Stunden Aufmerksamkeit an 3 Sekunden scheitern können. Ich fange langsam an nachzuvollziehen, wieso ein Konsument dazu bereit ist 300-400€ auf den UVP draufzuzahlen. Die Schweine die sich den Ablauf dieses Jahr ausgedacht haben, sind gerissene Hunde, dass muss man denen leider lassen. Manchmal hat das ganze einen Hauch von psychologischer Kriegsführung gegenüber den Kunden.

Freitag am 20ten zuletzt wohl ...

Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu den glücklichen, die eine non xt ergattern konnten.
Ich habe am Ende des Bestellvorgangs auch eine Bestätigung inkl. Bestellnummer bekommen. Eine zusätzliche Mail ist aber leider nicht eingegangen. War das bei anderen auch so?

1606234777047.png

Hallo zusammen,
Ich habe am Ende des Bestellvorgangs auch eine Bestätigung inkl. Bestellnummer bekommen. Eine zusätzliche Mail ist aber leider nicht eingegangen. War das bei anderen auch so?

Anhang anzeigen 553360
Danach gabs noch eine email mit passwort und Username um die Order zu verfolgen.

Hallo zusammen,
Geduld, kam bei mir erst nach Stunden

Meine XT vom 18.11. wurde auch noch nicht versandt... scheint ja eine merkwürdige Reihenfolge bei der Abarbeitung der Bestellungen zu sein :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh