[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die letztes mal bei alternate auch gesagt, aber dann 6800xt für 850 Euro reinstellen. Wenn die sagen sie haben welche, wissen die ganz genau, dass die Seite sofort down gehen wird.

Hey weißt Du, der Cousin 3ten Grades, vom Schwippschwager der Mutter meines Freundes hat gesagt die halten nur den Ball flach, haben aber was auf Lager o_O

Einfach überraschen lassen :-)

also dank dragon center kommt mir kein MSI mehr inne kiste. nichmal für UVP...

Immer die selben Lügen :ROFLMAO: Alle haben das enorme Kaufinteresse unterschätzt, ist klar.. Und dann auch noch von MSI. Ausgerechnet die Kumpel sollten mal die S******e halten, da sie doch nachweislich zum 3080 FE Launch Karten auf Ebay für teilweise >2000$ verscalpt haben. Habe noch nie etwas von dieser Firma gekauft und werde es auch nie im Leben tun. Schon traurig, das so eine 'We're sorry :(" Entschuldigung heutzutage ausreicht, da nach 3 Monaten die Leute eh wieder alles vergessen haben.
Es war nicht direkt von MSI , MSI hat alle Käufer angeschrieben und Geld zurück oder Differenz zur OVP angeboten. Was soll sie den noch machen nach deiner Meinung?

Einlmeldung von dem BSI: "14:59 wird das Internet wegen Wartungsarbeiten ausgeschalten".

Immer die selben Lügen :ROFLMAO: Alle haben das enorme Kaufinteresse unterschätzt, ist klar.. Und dann auch noch von MSI. Ausgerechnet die Kumpel sollten mal die S******e halten, da sie doch nachweislich zum 3080 FE Launch Karten auf Ebay für teilweise >2000$ verscalpt haben. Habe noch nie etwas von dieser Firma gekauft und werde es auch nie im Leben tun. Schon traurig, das so eine 'We're sorry :(" Entschuldigung heutzutage ausreicht, da nach 3 Monaten die Leute eh wieder alles vergessen haben.
Ich glaube noch heute keinem Händler oder Hersteller, der von großer Erwartung und großen Zahlen spricht, aber nicht bereit ist, mit FAKTEN - das heißt ZAHLEN rauszurücken - und zwar in Verhältnis gesetzt zu Vorjahren. Solange AMD und Nvidia dazu nicht bereit sind, sollten wir denen kein einziges Wort glauben.

naja Hauptsache ist doch die ganzen unfähigen Youtuber Möchtegern "Professionals" habe eine schöne Karte zum in die Kamera zeigen, die Kunden bzw in den Augen der Firmen eher der lästige Pöbel :d (von denen diese Firmen leben, das scheinen sie aber immer wieder mal ein bisschen zu vergessen) dürfen gerne warten und/oder Mondpreise bezahlen.

War ja nicht anders zu erwarten, aber das es Amd scheinbar noch schlechter hinbekommt als Nvidia mit Ampere, mit wirklich gar keiner Karte zum Release, damit hätte ich nun eigentlich nicht gerechnet - wo ist Frank Azor, würde mich gerne mal in eine finsteren Ecke ein bisschen mit ihm unterhalten :motz: 🥊

Kein Wunder das jeder das Teil will.🧐
2020-11-25 13_14_54-Window.png

Meine 6800xt Bestellung wurde soeben storniert (von letzter Woche Mittwoch bei Alza.at). Telefonisch sagte man mir, dass man davon Ausginge Karten zu erhalten, dies aber laut Hersteller nicht passieren wird und man somit alles storniert.
Cooler Move! Sofern bis mitte DEZ nichts auf der AMD Front geht, wirds nvidia.

Klang fast so, als hätten sie nie welche gehabt, oder nur 5-10 stk und spekuliert...

Ich glaube noch heute keinem Händler oder Hersteller, der von großer Erwartung und großen Zahlen spricht, aber nicht bereit ist, mit FAKTEN - das heißt ZAHLEN rauszurücken - und zwar in Verhältnis gesetzt zu Vorjahren. Solange AMD und Nvidia dazu nicht bereit sind, sollten wir denen kein einziges Wort glauben.

Ich glaube persönlich zwar schon, dass die Nachfrage aktuell sehr hoch ist - dafür sprechen einfach eine Reihe von Faktoren - aber wenn man sich so anschaut, wie schnell die angebotene Ware immer weg ist, dann gehe ich eher davon aus, dass wir es hier - warum auch immer - primär mit einem Angebotsproblem zu tun haben.

Mal eine Bescheidene Frage. Wenn eine Riser Card PCI express 3 unterstützt aber die neuen Karten 4 machen dann ist die Riser Card doch irgendwie eine Bremse. Oder ?

Aber nur, wenn man 1440p Gamer ist 😛
Meisten zocken 1080p mit abstand dann 1440p ? UHD sind 2% irrelevant selbst da sind die Karte faktisch gleischnell außer man reißt wegen 5% wie Steve schon sagte innerhalb 5% werte sie mit gleich schnell was auch logisch ist da bei 5% man kein Gameplay unterschied fühlen wird.

Meisten zocken 1080p mit abstand dann 1440p ? UHD sind 2% irrelevant selbst da sind die Karte faktisch gleischnell außer man reißt wegen 5% wie Steve schon sagte innerhalb 5% werte sie mit gleich schnell was auch logisch ist da bei 5% man kein Gameplay unterschied fühlen wird.
Na wenn 5% irrelevant sind, dann brauchen wir auch nicht über die 5% mehr bei 1440p sprechen. Oder? ;)

Absichtliche Desinformation deinerseits und/oder verdammtes Glück! Der 1x pro Minute Intervall hat mir gerade einen AMD Bot Bann eingebracht! :motz:
Meine Aktualisierung liegt bei 30 Sekunden und läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Ban. Wäre interessant welcher Faktor da mit reinspielt.

naja Hauptsache ist doch die ganzen unfähigen Youtuber Möchtegern "Professionals" habe eine schöne Karte zum in die Kamera zeigen, die Kunden bzw in den Augen der Firmen eher der lästige Pöbel :d (von denen diese Firmen leben, das scheinen sie aber immer wieder mal ein bisschen zu vergessen) dürfen gerne warten und/oder Mondpreise bezahlen.M
Mich würde tatsächlich mal interessieren wie viele Karten weltweit als Testsample verschickt werden... Jemand Bock auf ne Hochrechnung :unsure::coffee3:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh