das sollte doch locker drin sitzen, schau dir mal die specs anFull HD wäre selbst mit weniger als 60 FPS zufrieden, möchte nur mit guten Einstellungen spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sollte doch locker drin sitzen, schau dir mal die specs anFull HD wäre selbst mit weniger als 60 FPS zufrieden, möchte nur mit guten Einstellungen spielen.
Passt das auch mit 500w?das sollte doch locker drin sitzen, schau dir mal die specs an
Ja genau hier ist die riesen Gefahr. Dies hat aber auch zur Folge, dass ich mal davon ausgehe, dass die das auch alle wissen und lieber nur kleine Mengen bestellen.Umsatzrendite ist aber nicht die Marge. Da ist sicher auch viel Geld irgendwo versickert.
Wahrscheinlich wird auch der Großhandel höhere Preise aufrufen. Die besonders gierigen Shops machens dann hoffentlich wie ESCOM. Zig tausend 3080 für 800€ eingekauft und dann kommt die 3080 Ti.
Und sobald genug Nvidia Karten verfügbar sind, werden auch die Preise für die AMD Karten sinken, ansonsten liegen die wie Blei im Lager,
Die Karte habe ich auch, sollte die Tage da sein, habe aktuell nur 1680x1050 und werde später WQHD oder UWQHD haben, da langt die Karte auch noch. Evtl. nichtmehr auf Ultraserrings aber stabil im mittleren bis oberen Segment. Schau dir mal die Anforderungen von CP2077 an, sind sehr low gehalten.Full HD wäre selbst mit weniger als 60 FPS zufrieden, möchte nur mit guten Einstellungen spielen.
Er hätte die GPU einfach behalten sollen bis März, mit dr karte kann man doch alles spielen.Kauf dir eine 3060 Ti, im Ampere Beitrag flippen alle aus. Besser Schrott als gar nichts
Ist nicht meine Entscheidung. Muss jeder selbst wissen was er tut. Ich würde nichts verkaufen derzeit ohne eine Ersatzkarte zu haben.Er hätte die GPU einfach behalten sollen bis März, mit dr karte kann man doch alles spielen.
bevor es garkeine Karten verfügbar gibt.
Möge der nächste drop mit dir sein!So, meine 2070 wurde gerade verkauft. Bin jetzt ohne Graka
RX5700 Red Dragon für 400 Euro?So, meine 2070 wurde gerade verkauft. Bin jetzt ohne Graka
Ich erkenne eine klare Gewinnabsicht! Anzeige ist Raus, Finanzamt weiss bescheid!RX5700 Red Dragon für 400 Euro?
Hab Sie nicht direkt von AMD habe Sie über Kleinanzeigen gekauft. War aber länger bei DHL unterwegs als ich dachte.Wie lang war sie unterwegs?
Nee nicht nochmal die Disskusion ... mehr als viele bezahlen würden und weniger als ich hätte Bezahlen "können". Aktuell liegen die Karten alle um 1000 Euro ... diese hier auch.Was hast du bezahlt?
Ich erkenne eine klare Gewinnabsicht! Anzeige ist Raus, Finanzamt weiss bescheid!
Die letzten 5700xt nitro gingen für 340-360 weg.
Polaris, BigNavi sind im Preis deutlich teurer geworden, sofern sie überhaupt noch zu bekommen sind, da vielerorts ausverkauft.Was ich hier mal fragen wollte, ist ob es sein kann dass dieser ganze Mangel an aktueller Hardware sich auch auf ältere Serien auswirkt. Da ich es nicht einsehe diesen Bodensatz an 'Geschäftsleuten' auch nur mit einem Cent zu belohnen, warte ich eben. Ungeachtet dessen dass seit kurzem nun eine Index VR bei mir in der Ecke rumsteht. Zumindest für 'einfache' Anwendungen wollte ich eine RX5500 XT kaufen. Wie es jedoch aussieht ist diese GPU seit September im Schnitt um 50% im Preis wieder nach oben gegangen?! Oder hat das einfach nur was mit dem anstehenden Weihnachtsfest zu tun? Ich glaube eher weniger ...
@TomCom205 Na toll, ein weiterer Gewinn für Scalper?
VWL Semester 1 - 1. Vorlesung. Preisbildung am Markt.Wow fast 300 Euro Aufpreis wäre ja noch okay, wenn die FE nicht nur 399,-€ kosten würde.... Drehen die grad Frei?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 6900XT kostet bei Caseking dann wohl 1600 bis 1700 Euro... minimum...
Wow fast 300 Euro Aufpreis wäre ja noch okay, wenn die FE nicht nur 399,-€ kosten würde.... Drehen die grad Frei?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 6900XT kostet bei Caseking dann wohl 1600 bis 1700 Euro... minimum...