[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Katastrophe schon Paypal Express alles eingegeben dann bricht der scheiss ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900 XT war bei mir kurz gelistet. Zum Warenkorb hinzgefügt. Checkout: 6800 XT im Warenkorb ... what? Haha.

Nach Checkout completed mit Kreditkarte zwei Mal weiße Seite mit einem Fehler. Bucht AMD sofort ab? Ansonsten könnte man einfach von der Prepaidkreditkarte das Guthaben versuchen runterzubuchen um zu testen ob die Bestellung durch ging.

Bei AMD bestellen ist auch so merkwürdig, als würde man in Afrika bestellen :O

haha geht nichts

1607436702352.png

Warenkorb mit einem 5600X und einer 6800XT belegt, PayPal abgeschlossen > Place Order > 503 :wall:
Eine 6900XT habe ich auch noch im WK...

Bei mir hat das System gesagt ich hätte keine Adresse angegeben.

717 Beobachter... :oops:

Hab ne 6800XT und ne 6900XT im Warenkorb bekomm die kleine aber nicht raus aber Kaufen geht auch nicht -_-

Hab auch alles drin was ich will, aber alle 5 Sekunden irgendwelche Fehlermeldungen und 503 ..

Warenkorb mit einem 5600X und einer 6800XT belegt, PayPal abgeschlossen > Place Order > 503 :wall:
Eine 6900XT habe ich auch noch im WK...
Da warst du weiter als ich, konnte die Sachen auch noch in den Einkaufswagen legen, bei der Adresseingabe gabs für Deutschland n JScript Fehler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh