[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte um 15 Uhr eine RX6900 im Einkaufskorb und es scheiterte an der Bezahlung. Das Gleiche mit 6800XT und 5900X. Immerhin der selbe Erfolg wie die letzten Male... 🥳
 
6800 im Warenkorb, paypal Checkout uuuuuund 503. Soweit war ich schon einige Male die letzten Wochen.
Zum kotzen!
 
Jetzt bin ich so frustriert, dass ich doch ne PS5 von einem Bekannten nehme der mir die fairerweise für Selbstkosten abgibt...

6800 XT toll drin, hatte das Captcha etc. schon gelöst aber "place order" wollte einfach nich :(
 
Tja, dieses mal hatte ich kein Glück. Von "Weiße Seite" bis zu "Out of Stock" war 1x F5..........
 
"Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information." Are you f************ kidding me?
 
  • Danke
Reaktionen: Lel
Wer hat hier überhaupt etwas bestellen können? Gefühlt hatte jeder ne andere Fehlermeldung.
 
Bis hierhin und nicht weiter :-/

1607436915645.png
 
Ich bekomme gerade Herzrasen...
2020-12-08 15_07_53-Payment Details _ AMD.png2020-12-08 15_12_54-AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics _ AMD.png
 
Konnte jetzt hier einer eine 6900xT kaufen?
 
bin bis zu place order gekommen. die newsletter checkbox ist auf jedenfall durch. das heißt place order muss bei mir doch funzt haben?
 
Wenn ihr einen 503 fehler bekommt... F5. Der checkout link ist im system gespeichert, bis das produkt out of stock ist oder ihr den checkout prozess beendet habt!

Bildschirmfoto 2020-12-08 um 15.15.58.png
 
Es geht nix mehr. Wollte mit PayPal zahlen und tat sich nix! :rolleyes2:
 
und ich bin nun auch gesperrt, lächerlich, immer wieder nach Paypal abgekackt und nun gebannt...
 
Hatte auch den Fehler mit "Nicht in ihrer Region", hab dann die Adresse manuell eingegeben, danach 503. Echt toll. Aber gut, weiter versuchen, wird nicht der letzte Drop bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh