macht doch jeder so momentan schau dir unseren marktplatz hier an, der ist total kaputtich seh schon die nächsten "saugünstigen" Karten auf EKA ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht doch jeder so momentan schau dir unseren marktplatz hier an, der ist total kaputtich seh schon die nächsten "saugünstigen" Karten auf EKA ...
Dann hoffe ich auf Stornierung durch Saturn xD1 PC im Wohnzimmer, 1 PC im Arbeitszimmer, 1 PC im Gästeklo.
Das Gästeklo bekommt die 6900 XT.
ja dafür sind sie binnen sekunden verkauft und werden dann woanders teuer weiterverkauft,naja... hier dürfen sie ja zum Glück nicht zu Mondpreisen angeboten werden.
allerdings ist der MP hier auch nicht grad übersäht mit Karten aktuell
Dauerdünnpfiff wäre auch noch ne Möglichkeit ... damit sich die 6900XT auf dem Gästeklo auch lohntDann hoffe ich auf Stornierung durch Saturn xD
Kann ich nicht empfehlen, Entertainment auf dem Klo ist immer blöd wenn man Gäste hat!Das Gästeklo bekommt die 6900 XT.
Glaub mir die 6900xt war beim letzten drop auch in Sekunden wegfür den nächsten drop überlege ich mir direkt eine 6900 zu bestellen, da ich die chancen für die 6800xt als fast unmöglich einstufe
wieso sollten die auch? Die feiern sich gerade einen ab mit deiner Kohle.MMS stornieren nicht von sich aus, du Spaßvogel.
Vielen Dank für den Hinweis!#heiseshow: Chipmangel – warum gibt es nicht genug Nachschub und wie lange noch?
Bei PC-Komponenten gibt es seit Monaten teilweise eklatante Lieferengpässe, nun werden die Klagen noch lauter. Was da los ist, besprechen wir.www.heise.de
Ganz netter Talk zum Thema Verfügbarkeit.
Wichtig so um min 40.
Nur noch ca 5 der Leute bauen ihrem Rechner selbst zusammen.
Wenn ich da jetzt Mal sage, vielleicht 10% der 5% sind im highend Bereich. Dann ist es amd und Nvidia einfach nicht möglich, einen Fokus auf die paar Leute zu setzen.
Mal sehen wann die 6900xt das en Preis der 3090 erreicht.
....wenn man keine Ahnung hat.^^Glaubst du was du da schreibst?
Du lebst in der falschen Gesellschaftsform.
AMD wird nicht pleite gehen und wer glaubt irgendein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht wird sozial agieren, sollte aufhören zu träumen. Vor allem wenn es börsennotiert ist und von den Aktionären quasi verpflichtete ist die Gewinne zu maximieren.
Aber lustig das es tatsächlich noch Menschen gibt die auf den Sozialismuuuuuus hoffen
Und was möchtest du uns damit sagen bzw. raten?....wenn man keine Ahnung hat.^^
Ich bin M.A. -- Master in politischer Ökonomie.
Und ich werde mit Euch den Endzeit-Kapitalismus überwinden, noch in diesem Leben. Ob es Dir passt oder nicht....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
p.s. nicht ich lebe falsch, sondern die Gesellschaft ist einfach krank. Die Marktgesellschaft ... wem das nicht klar ist, der tut mir ehrlich leid.
Muss ich mich jetzt verbeugen, weil Du hier mit Titeln umherwirfst und Du dennoch zusehen wirst, dass sich rein gar nichts ändern wird!?....wenn man keine Ahnung hat.^^
Ich bin M.A. -- Master in politischer Ökonomie.
Und ich werde mit Euch den Endzeit-Kapitalismus überwinden, noch in diesem Leben. Ob es Dir passt oder nicht....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
p.s. nicht ich lebe falsch, sondern die Gesellschaft ist einfach krank. Die Marktgesellschaft ... wem das nicht klar ist, der tut mir ehrlich leid.
Ihr habt nicht verstanden wie die Blockchain funktioniert, also hört auf nach Regulierung zu schreien. Es ist gebaut um nicht reguliert zu werden. Es ist gebaut um die Macht der Zentralbanken anzugreifen.Und was möchtest du uns damit sagen bzw. raten?
Ich finde schlimm das gegen den ganzen Miningboom bzw. -wahnsinn nichts unternommen wird. Wenn man bedenkt wie viele Ressourcen da verblasen werden. Und all das nur für eine digitale Währung, gehts noch?
Die gehören m. M. nach alle in den Knast bzw. die ganz großen an die Wand genagelt.
Sorry für offtopic.
Krank ja aber das System regeneriert sich in bestimmten Abständen selbst, meist durch Finanzkriesen oder diesmal vielleicht durch eine Pandemie . Krieg wäre zwar eine Option aber ist Keine mehr in unserer westlichen Welt, weil wir damit unseren Plateten Klimatechnisch schrotten würden. Leider habe ich nicht so viel vertrauen in die arabische Welt, da könnte noch was kommen.Muss ich mich jetzt verbeugen, weil Du hier mit Titeln umherwirfst und Du dennoch zusehen wirst, dass sich rein gar nichts ändern wird!?
Macht es aus Dir einen besseren Menschen, weil DU einen M.A. hast und den Bezug zur Realität scheinbar verloren hast?
Ich habe auch ein paar Jahre mit sehr viel Geld in großen Unternehmen und Banken zu tun gehabt und ich glaube ein sehr fundierten Einblick erhalten. Im Studium und in der Praxis.
Ich gebe Dir sogar recht. Das System ist KRANK, sehr krank sogar. Aber ändern wird sich nichts. Nein es wird für die Schwachen noch schlimmer, wenn es für die Geldsäcke härter wird, dann lassen die nicht mehr so schnell was auf der Straße liegen. Die Ellenbogen Mentalität wird stärker und der Griff zu Waffe, siehe Capitol, wird leichter.
Es gibt zu viel Leute die zu viel Einfluss haben und noch mehr zu verlieren und deshalb wird sich nichts ändern.
Und mal ganz ehrlich in Deutschland geht es uns doch richtig gut. Ich würde fast sagen den meisten scheint die Sonne aus dem Axxxx.
Ja es gibt auch genug Menschen denen es nicht gut geht und das werden gerade mehr, aber die will niemand hören.
Viel schlimmer als diese ganze Thematik finde ich, dass die Kinder nicht in die Schule gehen können weil ein großer Haufen Idioten nicht begreift, dass wir mit 50% oder mehr Homeoffice den Lockdown wohl aussetzen können.
Habe fertig.
Jeder eher nicht, aber anscheinend sind die Löhne so niedrig das man Grafikkarten anderen Leuten vor der Nase wegschnappen muss um damit ein paar Euro Gewinn zu erzielen.macht doch jeder so momentan schau dir unseren marktplatz hier an, der ist total kaputt
Wenn es nur so einfach wäre 🤷♂️Klar machen das viele. Die Lösung ist: nicht kaufen.
Ich glaube da regeneriert sich nichts. Der Schmerz muss richtig gross sein für Veränderungen und der Schmerz ist nicht gross genug und die die was ändern könnten müssen ja nicht, die leben wie die made im Speck.Krank ja aber das System regeneriert sich in bestimmten Abständen selbst, meist durch Finanzkriesen oder diesmal vielleicht durch eine Pandemie . Krieg wäre zwar eine Option aber ist Keine mehr in unserer westlichen Welt, weil wir damit unseren Plateten Klimatechnisch schrotten würden. Leider habe ich nicht so viel vertrauen in die arabische Welt, da könnte noch was kommen.
Wie auch immer in Deutschland leben wir wie die Made im Speck, da geb ich Dir voll und ganz Recht. Bei uns würde Jeder aufgefangen wenn ihm schecht geht, wenn er nur will, das ist Voraussetzung.
Der Klassiker. Man liest von den Leuten x und glaubt, wenn a passiert, dass es dann die selben sind. Es gibt auch Leute außerhalb dieses Threads.Wenn es nur so einfach wäre 🤷♂️
Es wundert einen schon das alle über die Preise meckern, aber die Händler trotz der Preise verkaufen wie geschnitten Brot
Es ist ja nicht nur hier im Thread so, auch in meinem privaten Umfeld und anderen Foren liest man viel von Leuten die die Preistreiberei nicht mitgehen wollen.Der Klassiker. Man liest von den Leuten x und glaubt, wenn a passiert, dass es dann die selben sind. Es gibt auch Leute außerhalb dieses Threads.
Jain weil die meißt an dem Tropf der Aktionäre hängen, Stagnation ist für die ein brennender Schmerz.Ich glaube da regeneriert sich nichts. Der Schmerz muss richtig gross sein für Veränderungen und der Schmerz ist nicht gross genug und die die was ändern könnten müssen ja nicht, die leben wie die made im Speck.
Sorry für OT, aber ich wollte grad mal gucken wo die Preise stehen und fand dann das da:Hat jemand einen geheimtipp f[r mich wo man die 5700 oder 5700xt für unter 450€ bekommt ?