[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bin immer noch dafür, dass AMD Verlosungen macht. Das hier verstößt gegen diverse § der Menschenrechtskonvention... :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam geb ich auf, reiß den schleifenden Lüfter mit Gewalt runter und sprüh ne Runde WD-40 ins Lager. Ist vmtl die bessere Lösung.

Mindfactory- 🤬 Herzinfarkt

Noch 5 Minuten Mutti.

Also ich klinke mich für heute aus :ROFLMAO:

Gleich gibt's essen. Der drop muss kommen :ROFLMAO:

Immer daran denken, bei der 6900XT gibt es eine gratis Ersatz-F5-Taste inklusive!

Mhh duftet das köstlich! Habt ihr auch so Hunger und habt ein unbändiges Bestreben jetzt sofort in die Küche zu eilen? :whistle:

also ich geh mal auf's Scheisshaus.
Haltet die Stellung! Aber wird wohl doch nix mehr ... o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh