Sumpfmolch
Enthusiast
Bin immer noch dafür, dass AMD Verlosungen macht. Das hier verstößt gegen diverse § der Menschenrechtskonvention...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das sehe, bekomme ich das Bedürfnis Dogecoins zu kaufen
Wenn wir die Stunde f5 knacken, hält mich meine Frau langsam für verrückt.Man, wie ich hier meine Zeit verschwende. Auf den Bildschirm starren und warten das was passiert.
Was sagen die Enten vor dem Lager?Nur blöd, dass die Karten aus Tilburg in Holland kommen...
Er hatt den Karren heute wohl vor die Wand gefahren...ihr braucht garnicht so oft zu aktualisieren, einfach auf Holzmann warten, dann wird es losgehen.
Es ist doch mittlerweile eindeutig das er als Staplerfahrer in Irland bei AMD arbeitet.
Sag ihr es wäre ne Tasche, oder Schuhe.Wenn wir die Stunde f5 knacken, hält mich meine Frau langsam für verrückt.
Bei mir hat gerade eine Tür geknallt. Ich kann ihr daraus nichtmal nen Vorwurf machenWenn wir die Stunde f5 knacken, hält mich meine Frau langsam für verrückt.
AMD soll seinen Shop einfach auf Dogecoin umstellen.Wenn ich das sehe, bekomme ich das Bedürfnis Dogecoins zu kaufen
Ja wie beim letzten mal und dann heiß es zugriffViel zu ruhig. Das wird heute nichts mehr...
Meine hat die 6900XT bezahlt und will nun eine 6800XT haben. So verschieden sind sie, die Frauen 😂Wenn wir die Stunde f5 knacken, hält mich meine Frau langsam für verrückt.
Es gibt Momente da muss ein Mann, ein Mann sein, hier und jetzt müssen wir uns beweisen in der heiligen F5 Tastenserie. Ihr schafft das.Bei mir hat gerade eine Tür geknallt. Ich kann ihr daraus nichtmal nen Vorwurf machen
Simulant.Also ich klinke mich für heute aus
die in 90% der fälle eh nicht passtImmer daran denken, bei der 6900XT gibt es eine gratis Ersatz-F5-Taste inklusive!