[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Huhn wird gleich serviert :rolleyes2:
 
Das wird heute nix mehr
 
Ob da jemand bei AMD wohl kontrolliert, wie viele Leute die Seite gerade aktualisieren und sich kaputtlacht :>
Also ich würde das tun. Und hin und wieder die Reihenfolge im Shop ändern, so alle 3-4 Tage mal.
 
Noch eine Minute.
 
gah, warum die lange Wartezeit für wahrscheinlich je 20 Karten
 
Ich frage mich eigentlich wieviel Watt wir so in etwa an bioelektrischer Energie abgeben für einen F5 Tastendruck und wenn wir das sammeln würden, was wir damit so alles antreiben könnten.
 
Campiere auch schon vor dem Rechner. Meine Frau hat mir mein essen sogar an denn Rechner gebracht. Sie bringt es nicht übers Herz mich jetzt zum Esstisch zu zerren.
 
jetzt ist schon wieder eine neue Reihenfolge

Auch habe ich eine 1 bei Warenkorbsymbol, drinnen ist aber nichts?!
 
Campiere auch schon vor dem Rechner. Meine Frau hat mir mein essen sogar an denn Rechner gebracht. Sie bringt es nicht übers Herz mich jetzt den Esstisch zu zerren.
Und meine sagt Kauf endlich son drecks Teil für mehr Geld, damit Ruhe ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh