[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ich wollte eigentlich auch die 6800xt. Hatte sie auch schon im Warenkorb. Bei der Bezahlung war sie dann nicht mehr verfügbar. :poop:
dann habe ich mir die 6900 eingeladen. beim bezahlen war ich dann zu geizig... jetzt bereue ich es.
naja, die kohle ist gerade in crypto angelegt, bleibt es halt noch da liegen und vermehrt sich hoffentlich....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich waren heute auch die Karten aus dem Zoll mit dabei, ging recht schnell..

Die nächste angekündigte Sendung ist auch nicht gerade mini, für nächste Woche vorgesehen.

Die stornierten Karten werden doch erst entweder morgen in nem kleinen Drop verarbeitet oder nächste Woche.

Ja, hab ich auch gehört. Hab mich bei AMD beworben und im Vorstellungsgespräch die normalen Fragen gestellt:
- wie siehts mit der Versorgungslage aus - Supply Chain intakt?
- gibt es Mitarbeiterrabatte? Handverlesene Karten? Besondere interne Logistikprozesse die zu beachten sind?

Ich dachte mir, so ist es vielleicht einfacher, eine 6800 XT zu bekommen ...

Nächste Woche gehts nach München! ;-)

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö genau auf keinen Fall und das werden wir auch nie wirklich erfahren - wie halt bei den meisten Firmen und ihren Produkten - aber jemand der die Preise in der Branche kennt wird es sicher zumindest grob schätzen können - weiß jetzt aber nicht ob zu den neuen KArten hier schon Zahlen im Umlauf sind.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal, nützt ja eh nix ausser das man sich bei den aktuellen Preisen der Händler vielleicht noch etwas mehr ärgert :(
 
Sehr geehrte(r) XXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung abgelehnt wurde.

Auftragsnummer: 4308XXXXXXXX
Datum der Bestellung:4. Februar 2021

Senden Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail an unsere Kundenserviceabteilung (orderconfirmation@digitalriver.com), um die bei uns gespeicherten Zahlungsangaben zu bestätigen oder ein anderes Zahlungsverfahren auszuwählen.

Mit freundlichen Grüßen
Digital River Kundenservice



IST DOCH NEN SCHLECHTER WITZ <.< erste Bestellung bei dem Sauhaufen, per Paypal gezahlt und Storno
 
Ist eigentlich bekannt wie viel AMD in etwa pro Karte verdient?
Alles unklar. Grundregel ist die High End Karten erzielen die höchsten Margen. Ich vermute mal mit der kleinen 6800 ist kaum Gewinn vorhanden, insbesondere in Anbetracht der erhöhten Kosten durch Zulieferer und Fracht.
 
Sehr geehrte(r) XXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung abgelehnt wurde.

Auftragsnummer: 4308XXXXXXXX
Datum der Bestellung:4. Februar 2021

Senden Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail an unsere Kundenserviceabteilung (orderconfirmation@digitalriver.com), um die bei uns gespeicherten Zahlungsangaben zu bestätigen oder ein anderes Zahlungsverfahren auszuwählen.

Mit freundlichen Grüßen
Digital River Kundenservice



IST DOCH NEN SCHLECHTER WITZ <.< erste Bestellung bei dem Sauhaufen, per Paypal gezahlt und Storno
ja Zahlung hat nicht funktioniert! Die bieten dir aber eh die zu aktualisieren oder? Also wurde eh nicht storniert! die geben dir ja noch eine chance!
 
Ich meinte gebraucht, wenn die schon ein Weilchen lief. Also nicht OVP rein auf Gewinnabsicht, das ist nicht meine Art.
Also ne RX5700XT bekommst jetzt für mehr los als sie mal gekostet hat....
 
Die Zahlung wurde zurückgezahlt, bevor das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde.

Der ursprüngliche Einkauf fand am 4. Februar 2021 statt.

Steht bei Paypal drin... An Kohle aufm Konto liegt es sicher nicht
 
Die Zahlung wurde zurückgezahlt, bevor das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde.

Der ursprüngliche Einkauf fand am 4. Februar 2021 statt.

Steht bei Paypal drin... An Kohle aufm Konto liegt es sicher nicht
Ja das kann schon sein, dennoch klappte die Bezahlung, warum auch immer nicht.
Deshalb ist ja DR so nett und nimmt Kontakt mit dir auf und DU sollst auf diese E-Mail deine Zahlungsart ändern bzw. aktualisieren.

Hast du ein Storno-Mail? Wenn nicht ist die Bestellung nicht storniert!

Mir wurde selbst eine Bestellung storniert und da bekommt man nur eine Stornomail, sonst nix.
Einfach das Mail langsam lesen, da stehts doch!
 
@OPC85
so ne Mail sehe ich hier zum ersten Mal, sicher das bei deinem Paypal Konto alles in Ordnung ist - die richtigen Konten bzw. Kredikarten hinterlegt sind ? nichts gesperrt oder überzogen ?

dann würde ich eben einfach auf die Mail Adresse die du in dieser Mail bekommen hast antworten und mitteilen das bei deinem Paypal deiner Meinung nach alles in Ordnung ist und was das Problem genau ist - oder fragen ob eine sichere Umstellung auf Bezahlung mit KK auch möglich ist und wie das dann ablaufen soll.
 
Wie gesagt die mail wie oben kam.. sowie das das geld per paypal zurück kam
Ach gott,

Den Status deiner Bestellung siehst du auch mit dem Passwort und der Bestellnummer auf der AMD Seite (link dazu in der Auftragsbestätigung)

gut, wenn : "Bestellung in Bearbeitung"
nix gut, wenn: "Bestellung storniert"

Wenn du keine Stornierungsmail bekommen hast, ist die Bestellung NICHT storniert. Bei einer normalen Stornierung aus Gründen wie (Doppelbestellung, Verfügbarkeit etc.) bekommt man eine Stornierung und basta, da fragt keiner ob du eine andere Zahlungsart hast!!
Deine Bezahlung hat nicht funktioniert, deshalb fragt DigitalRiver bei dir nach ob du die Zahlungsart ändern bzw. aktualisieren könntest.
Ist das so schwer zu verstehen?

Schreib auf die E-Mail: "Habe keine Ahnung warum nicht funktioniert, kann ich mit Kreditkarte zahlen?"

Für alle Zitternden: Normalerweise kommen die Stornos in der Nacht, also wenn morgen früh kein Storno da ist, wird die Bestellung mit großer Wahrscheinlichkeit durchgeführt.
Gewissheit hat man aber erst ab der Versandbestätigung bzw. Rechnung von DR
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich waren heute auch die Karten aus dem Zoll mit dabei, ging recht schnell..

Die nächste angekündigte Sendung ist auch nicht gerade mini, für nächste Woche vorgesehen.

Die stornierten Karten werden doch erst entweder morgen in nem kleinen Drop verarbeitet oder nächste Woche.
Du machst mich fertig 😂
Du ziehst den Blödsinn echt knallhart durch, chapeau!
 
Also letzte Woche hieß es noch es kommt ein Deop mit tausenden Karten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


322 6900 XT, der Rest war zu schnell weg, also denke ich mal 50-80 Karten um den Dreh

Du machst mich fertig 😂
Du ziehst den Blödsinn echt knallhart durch, chapeau!
Guten Abend,

Ihr kommt erst nachdem der Drop gelaufen ist und wisst natürlich alles besser, Holzmann versucht anhand seiner Informationen den Leuten hier zumindest vor dem Drop zu helfen, was meiner Meinung nach auch recht gut funktioniert.

Also hört bitte auf gegen ihn zu stänkern, er meint es nur gut mit uns.

Vielen Dank vorab :-)
 
Warum Blödsinn?
Versuche doch nur behilflich zu sein.
naja, Blödsinn war vllt etwas hart, aber wenn man ehrlich ist,
sind Deine Vorhersagen immer sehr vage und stimmen selten.
Nach einem drop kommt dann immer was in der Richtung „hab ich doch gesagt“.
Aber egal, ich sage zu diesem Thema jetzt nichts mehr, ist ja genauso wenig
konstruktiv und hilft auch nicht weiter
/over and out
 
Bin sehr froh dass @Holzmann da ist, sonst hätte ich noch keine Karte...
 
Die Infos von @Holzmann haben ganz klar die Hoffnung geweckt überhaupt eine Karte bekommen zu können. Und siehe da, heute habe ich tatsächlich eine RX6900XT ergattern können, Glück war natürlich auch dabei.
 
Habe noch eine 69xt im warenkorb, will die jemand?

so wie es aussieht kann ich diese auch noch bestellen.
 
@Holzmann
a054.gif

Einfach mal so ein kleines Danke für deinen unermüdlichen Beitrag allen AMD Fans und denen die es werden wollen zu helfen
a034.gif


001.gif
009.gif
016.gif
013.gif
027.gif
010.gif
028.gif
009.gif
026.gif
017.gif
006.gif
021.gif
019.gif
002.gif
010.gif
015.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh