KartoffelDesJahres
Experte
Hab ich auch aber funktioniert natürlich nicht.Habe noch eine 69xt im warenkorb, will die jemand?
so wie es aussieht kann ich diese auch noch bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch aber funktioniert natürlich nicht.Habe noch eine 69xt im warenkorb, will die jemand?
so wie es aussieht kann ich diese auch noch bestellen.
Ich kann normal per paypal bezahlen, wo hängt es bei dir?Hab ich auch aber funktioniert natürlich nicht.
Meine habe ich bekommen, als ich sie am nächsten Tag bestellen konnte..Hab ich auch aber funktioniert natürlich nicht.
Du musst die Karte auch schon kaufen um zu sehen wo das Problem ist. Im letzten Schritt wird man direkt aus dem Warenkorb gefeuert...Paypal, Kreditkarte, Omas Gebiss...nichts funktioniert.Ich kann normal per paypal bezahlen, wo hängt es bei dir?
Manchmal macht PayPal aber auch lustige Sachen...@OPC85
so ne Mail sehe ich hier zum ersten Mal, sicher das bei deinem Paypal Konto alles in Ordnung ist - die richtigen Konten bzw. Kredikarten hinterlegt sind ? nichts gesperrt oder überzogen ?
Wenn du Glück hast morgen, oder wenn die nächste Lieferung kommt. Also nächste Woche. Danach geht es recht schnell, erst dhl nl und in Deutschland übernimmt Trans-o-flexDanke Leute, 6900 bestellt. Zwei Fragen an die ergebende unter euch:
wird die Karte via FedEx versendet?
wie schnell werden die Karten versendet?
Ich geh davon aus, dass die Nachfrage eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Und die ist bei der 6800XT, aufgrund des deutlich attraktiveren P/L-Verhältnis im Vergleich zur 6900XT, eben bedeutend höher.stimmt - daran kann man sich gut richten, allerdings sind die 6800xt trotzdem fast ein Ding der Unmöglichkeit, hatte sie heute komplett durch (noch bevor der Bot überhaupt reagiert hat) und bei Bestellung abschliessen gabs ne Fehlermeldung und dann als der Bot gemeldet hat wo ich schon den 2ten Versuch fast durch hatte war schon alles wieder weg.
Also mehr als 10-20 6800XT können das niemals gewesen sein wenn überhaupt - bei den 6900XT dürften es gefühlt wohl wieder so ein paar 100 Stück gewesen sein - wenn man vergleicht wie lange sie heute auch wieder bestellbar waren ...
Politische Ökonomie. Dozenten waren Andi Scheuer, UnsUschi & Co - da kannste nicht mehr erwartenDa war mal was ....
jetzt bin ich verwirrt. Mit solch einem (mutmaßlichen) Abschluss im Bereich Ökonomie, sollte die Finanzkalkulation zudem etwas ... fundierter sein? Na ja, tut letztlich nichts zur Sache. Soweit ich weiß hängt das "Überziehen" von der Einrichtung des Bankkontos ab. Ich vermute daher, dass du hier im Forum keinen zuverlässigen Rat bekommen kannst.
Also @Holzmann ist hier einer der wenigen wenn nicht einzigen der auch Informationen rausgibt wann in etwa ein Drob komme soll oder kann.Warum Blödsinn?
Versuche doch nur behilflich zu sein.
Moin,
da ich gestärkt aus der Vertrauensfrage heraus gekommen bin, wird es weiter Infos geben, wenn es Infos gibt.
Danke an alle, die mich unterstützt haben und nun hoffen wir weiter auf einen Drop in größerer Menge für nächste Woche, mit einer anschließenden Pause wegen dem chinesischen Neujahr!
dafür sollte die Kühlleistung und die geringe Lautstärke über jeden Zweifel erhaben sein, das einzige was noch sein könnte das dein Spulen recht "lebhaft" sind - was ich natürlich nicht hoffe - würde mich trotzdem interessieren wie du mit der Kühlung und Lautstärke zufrieden bist, vielleicht gibst du kurz hier Bescheid wenn du ein bisschen getestet hastHat schon jemand eine rx6800(xt) Sapphire nitro erhalten?
Gestern ausgepackt war ich schon etwas enttäuscht von der Aufmachung (Verpackung+Beilagen) & Wertigkeit der Karte (Stichwort Plastikbomber)
Womöglich ändert sich das nach Einbau und Test, aber hatte schon etwas mehr erwartet von Sapphire 😅
Ja einfach gut frühstücken, dann geht das schonMeine 6900 XT Merc Black wird erst heute als Einstieg ins Wochenende verbaut. Hatte sie gestern mal aus ihrer Verpackung befreit .... und mir fast einen Bruch gehoben ....
Moin,
da ich gestärkt aus der Vertrauensfrage heraus gekommen bin, wird es weiter Infos geben, wenn es Infos gibt.
Jap hattest recht, keine Chance.Du musst die Karte auch schon kaufen um zu sehen wo das Problem ist. Im letzten Schritt wird man direkt aus dem Warenkorb gefeuert...Paypal, Kreditkarte, Omas Gebiss...nichts funktioniert.
Hey @Armadillo, ich denke doch, dass du heute Glück haben wirst und drücke dir die Daumen!Wie es aussieht startet DHL bei mir heute mal einen Versuch:
Anhang anzeigen 585730
Mal schauen was noch schief geht. Vielleicht wurde sie ja verschoben weil die Karte das Paket zerstört hat wegen fehlendem Füllmaterial.
Zu wenig Goldzähne?Was mich wundert ist, das die Omas Gebiss nicht annehmen...
Eigentlich nicht, sie meinten das das Ablaufdatum des Gebisses überschritten ist und die Prüfziffer nicht stimmt.Zu wenig Goldzähne?
Dem schliesse ich mich an! Obendrein ist er super aktiv dabei anderen Mitgliedern zu helfen.Also @Holzmann ist hier einer der wenigen wenn nicht einzigen der auch Informationen rausgibt wann in etwa ein Drob komme soll oder kann.
Ohne Ihn wären sehr viele hier leer ausgegangen.
Sorry aber da muss ich in einfach mal in Schutz nehmen.