[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@arthur95
die 6900XT Ref werkelt wie schonmal hier im Thread kurz angerissen nun bei meinem Schwager (ich komm gut mit ihm aus und er muß eh meine Schwester ertragen, da wollte ich mal nicht so sein :d ) und bei mir werkelt derzeit wieder die lightning Z und ich überlege wie es weitergeht wieder mit ner Ref für mich oder doch gleich mit ner Custom ...

so aber nun wieder btt - bin gespannt ob heute noch mehr Versandmitteilungen vom letzen Drop hier eintrudeln oder es bei der 6800 von skatemaza bleibt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht was gegen B-Ware spricht? Ich spare mir solche Posts in Zukunft (y)

Frage lieber alle 25min ob schon einer ne Versandbestätigung hat :ROFLMAO:

Übrigens, hat schon einer ne Versandbestätigung? o_O🤪

Ich habe nicht gesagt, dass was gegen B-Ware spricht. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, da es natürlich nicht sofort ersichtlich ist. Nachher bestellt dort jemand und ärgert sich.

Ob man B-Ware bestellt oder nicht muss jeder mit sich selber aus machen. Kann jeden verstehen der es bei einem solchen Wert nicht möchte, aber kann auch jeden verstehen der sagt, dass er in der aktuellen Situation kein Problem damit hat. :)

Also von meiner Seite aus, kannst du gern solche Angebote weiter posten. ;)

Ist allemal gehaltvoller als alle zwei Posts über eine Versandbenachrichtigung. :)
 
Moin
Ich habe meine 3080Fe gestern mit einer 6900xt getauscht...kein Spulenfiepen usw., super Karte..ich hab nur eine Problem mit freesync premium pro..ich benutze den Dell S3220DGF, sobald ich im Treiber die Funktion einschalte Flimmert das Bild, egal ob 120HZ oder 164HZ.. weiß jemand woran das liegt? danke...
 
Hier der gleiche Monitor. Keine Probleme mit einer 6900xt. DDU davor durchlaufen lassen?
 
Aktueller Status: Bestellung wird bearbeitet...
Versand nach Österreich ist also noch nicht erfolgt.... Aber die Sprache hat sich von English in Deutsch geändert.
 
So 6900xt Versandbestätigung erhalten.
 
Aktueller Status: Bestellung wird bearbeitet...
Versand nach Österreich ist also noch nicht erfolgt.... Aber die Sprache hat sich von English in Deutsch geändert.

Bei mir springt die Sprache seit Tagen von englisch auf deutsch und zurück
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor 3 Minuten auch die 6900XT Versandbestätigung erhalten! :angel:
 
ich hab auch gerade die Versandbestätigung für die 6900XT Ref erhalten.

das ist dann meine 2te Ref direkt von Amd :d

Man kann also wie es ausschaut wohl an 2 aufeinanderfolgenden Drops mit derselben Adresse und demselben Paypal Account kaufen ohne das storniert wird. Das einzige was nicht durchzugehen schein sind 2 Produkte in einer Bestellung.
 
ich hab auch gerade die Versandbestätigung für die 6900XT Ref erhalten.

das ist dann meine 2te Ref direkt von Amd :d

Man kann also wie es ausschaut wohl an 2 aufeinanderfolgenden Drops mit derselben Adresse und demselben Paypal Account kaufen ohne das storniert wird. Das einzige was nicht durchzugehen schein sind 2 Produkte in einer Bestellung.
Wo bleibt meine Bestätigung, hab ich denn soviel länger gebraucht als ihr :d
 
ich glaube nicht das das bei Amd/Digitalriver nach ner bestimmten Reihenfolge - sondern einfach nach Glück

oder ich bin wirklich jedesmal so dermassen schnell :d nö das kann nicht sein dann hätte ich letzten Donnerstag die 6800xt anstatt der 6900xt bekommen :shot:
 
Habe noch ein paar Kollegen die auch eine 6900XT bekommen haben und 30 Sekunden bis 2 Minuten nach mir bestellt haben, dort fehlt bisher auch noch die Verstandbestätigung. Gefühlt gabs die 6900XT ja auch nur 2 Minuten.

Hier meine Fakten:
Bestellbestätigung: 04.02.2021 um 17:55 Uhr
Versandbestätigung: 08.02.20201 um 16:39 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelldatum: 04.02.2021

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
  • FedEx-Versand
Bestellbestätigung: 04.02.2021 17:53 Uhr.
Hab eine Minute später als du die Bestätigung bekommen scheiße :d
 
nicht aufregen aber ich hab die Auftragsbesätigung per Mail erst um 17:55 erhalten :d und trotzdem gerade ne Versandbestätigung erhalten :asthanos:

wobei ich mir sicher bin das auch die Auftragsbestätigungen die man per Mail erhält nicht der Reihe nach bei den Leuten eintrudeln und das alles nichts mit dem Bestellzeitpunkt zu tun hat

wie gesagt ich bin mir sicher das geht einfach nach Alphabet oder wird ausgewürfelt :d
 
Moin
Ich habe meine 3080Fe gestern mit einer 6900xt getauscht...kein Spulenfiepen usw., super Karte..ich hab nur eine Problem mit freesync premium pro..ich benutze den Dell S3220DGF, sobald ich im Treiber die Funktion einschalte Flimmert das Bild, egal ob 120HZ oder 164HZ.. weiß jemand woran das liegt? danke...
vl mal die Treiber "Known Issues" durchlesen:
(das Problem gibts seit den 20.11.1, der Screenshot ist von 21.2.1)

sonst vl. mal DDU wenn du von einer 3080 kommst!

Screenshot 2021-02-08 170451.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nachdem ich nun letzten Donnerstag nochmal ne 6900XT Ref ergattern konnte (war mir bis zur Versandbestätigung nicht sicher, da eben mit derselben Lieferadresse und Paypal bereits beim Drop zuvor ne 6900xt bestellt) bleibt die nun erstmal bis sich die Preise der customs vielleicht nochmal nach unten bewegen oder eventuell noch ein paar Kärtchen vorgestellt werden hätte nichts gegen ne sapphire Toxic oder nach vielen Jahren mal wieder ne Msi Lightning von Amd als MSI AMD Radeon RX 6900 XT Lightning B(wie big navi) :d
 
Habe auch um 17:55 erhalten und leider noch keinen Versand 😅😂 Naja mal abwarten wird schon irgendwie.
 
Versandbestätigung für die 6900XT ist soeben eingetroffen. Eine Karte nach Österreich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh