[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

spätestens bei der 2ten Bestellung direkt von Amd wird man ruhiger :d beim ersten Mal ist es halt noch so Wooow ich habs endlich geschafft :shot:

ging mir beim ersten Mal nicht viel anders
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800XT auch endlich im Versand :banana:
 
Meine Versandbestätigung kam um 17:32. Es kommt also jetzt alles nacheinander.
 
Oh yeah und auch bei mir ist die heiß ersehnte Email um 17:30 eingegangen 😍
 
Bei dir ist es eher die Freude, dass du zweimal besellt hast ne ...
gar nicht so eher die Verwunderung das die 2te Bestellung mit selber Adresse und selbem Paypal Account wirklich durchgegangen ist, das ist zwar schön für mich, aber lässt nicht wirklich darauf schliessen das Amd/Digitalriver sich wirklich Mühe gibt Bots draussen zu halten....

weil es hat ja geheissen Amd kontrolliert sogar manuell das pro Adresse und Bezahlart nur 1 Bestellung möglich ist im eigenen Shop....
 
Am 4.2. bestellt.
+ Abbuchung durch Paypal.
+ Samstag morgen eine dumme Umfrage-Mail bekommen.
+ Keine Bestellbestätigung erhalten
+ keine Versandbestätigung bekommen
-----------------------------------
= Geld weg, scheißen Angst, Unterhose quillt über! :poop:😣
 
Meine Versandbestätigung ist gerade eingetroffen (17:32 Uhr) (y)
6900 XT vom letzten Donnerstagsdrop!
 
Am 4.2. bestellt.
+ Abbuchung durch Paypal.
+ Samstag morgen eine dumme Umfrage-Mail bekommen.
+ Keine Bestellbestätigung erhalten
+ keine Versandbestätigung bekommen
-----------------------------------
= Geld weg, scheißen Angst, Unterhose quillt über! :poop:😣

Hört sich nicht gut an, hast du den support mal angeschrieben?
 
= Geld weg, scheißen Angst, Unterhose quillt über! :poop:😣
Auch dir kann geholfen werden, gib dich nicht auf....
51qoB8hRc8L._AC_SY450_.jpg
 
gar nicht so eher die Verwunderung das die 2te Bestellung mit selber Adresse und selbem Paypal Account wirklich durchgegangen ist, das ist zwar schön für mich, aber lässt nicht wirklich darauf schliessen das Amd/Digitalriver sich wirklich Mühe gibt Bots draussen zu halten....

weil es hat ja geheissen Amd kontrolliert sogar manuell das pro Adresse und Bezahlart nur 1 Bestellung möglich ist im eigenen Shop....
weil das nur pro Drop gilt!,
bist ja nicht der Erste der schon zum zweiten Mal eine Karte bekommen hat :sneaky:

Also pro Drop kann man nur eine Karte pro Haushalt und Zahlungsart wählen. Selbst passiert bei meiner unabsichtlichen Doppelbestellung.
Sonst könnten Scalper ja +10x Stück bestellen. So gehts immer nur 1x maximal pro Woche was jetzt nicht extrem lohnt.

So wurde es mir von AMD erklärt. Es ist ja im Interesse von AMD Karten zu verkaufen und es kann ja durchaus vorkommen das wer mehrere Karten haben möchte bzw "braucht" Crossfire, 2.PC, 3.PC. FrauPC ,HTPC etc

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am 4.2. bestellt.
+ Abbuchung durch Paypal.
+ Samstag morgen eine dumme Umfrage-Mail bekommen.
+ Keine Bestellbestätigung erhalten
+ keine Versandbestätigung bekommen
-----------------------------------
= Geld weg, scheißen Angst, Unterhose quillt über! :poop:😣
Spam Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge mich an. Versandbestätigung ist eingegangen.

Sieht so aus, als macht Bitcoin einen Rücksetzer. Ergo wird sich die Lage am GPU-Markt wohl etwas entspannen.
Jetzt kapier ich es! In deiner Prognose fehlte jegliche Zeitangabe WANN dieser Rücksetzer stattfinden soll. 10/10 trolling 😄
 
Bestellnummer und/oder Kennwort falsch.

Bestellung plötzlich nicht mehr auffindbar :(

EDIT: Versandbestätigung trotz dessen in Spam. Whoops
Bei mir das selbe. Aber in der Versandmail steht ja die Verfolgungsnummer.
DHL.de kennt diese auch schon, also braucht man die Statusseite von AMD eigentlich nicht mehr.
 
Habe Passwort zurückgesetzt und jetzt geht es wieder mit der Bestellung einsehen.

Bestelldatum: 04.02.2021

Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen
 
Die Umfrage-Email war da drin. Aber seit dem ist auch der Spam-Ornder verwaist. 😥
also du hast keine einzige E-Mail bekommen?
Geld ist auch weg? Und nicht wieder gekommen?
Ich mein AMD-Support anschreiben ist sicher eine gute Idee. Mit deinem Namen und Anschrift werden die die Bestellung wsl. schon finden, auch wenn du keine Bestellnummer hast.
 
Nachdem am gleichen Abend beim Drop ja meine Bestellung warum zum Teufel auf immer Storniert wurde, 3 Mails hingeschrieben bzw denen geantwortet..
Keine Antwort erhalten -.-
 
DHL.de kennt diese auch schon, also braucht man die Statusseite von AMD eigentlich nicht mehr.

Funktioniert euer Tracking Link?
Bei mir steht nur:
Unfortunately, no shipment was found with this number. Check your input and try again.
 
weil das nur pro Drop gilt!,
bist ja nicht der Erste der schon zum zweiten Mal eine Karte bekommen hat :sneaky:

Also pro Drop kann man nur eine Karte pro Haushalt und Zahlungsart wählen. Selbst passiert bei meiner unabsichtlichen Doppelbestellung.
Sonst könnten Scalper ja +10x Stück bestellen. So gehts immer nur 1x maximal pro Woche was jetzt nicht extrem lohnt.

So wurde es mir von AMD erklärt. Es ist ja im Interesse von AMD Karten zu verkaufen und es kann ja durchaus vorkommen das wer mehrere Karten haben möchte bzw "braucht" Crossfire, 2.PC, 3.PC. FrauPC ,HTPC etc

so wird ein Schuh draus und ich dachte man kann überhaupt nur 1x pro Adresse und Zahlungsart bestellen und dann nie mehr :d

@OPC85
hast du nur die eine Karte bestellt oder mehrere ? aber wurde bei dir nicht warum auch immer die Zahlungsart abgelehnt wenn ich mich recht erinnere - das ist dann wohl wirklich Pech gehabt :(
 
@arthur95 :

Der Betrag ist abgebucht worden.
Aber mich wunderte es, dass sie überhaupt irgendwie durhgegangen ist. Die Shop-Seite wurde nicht im Browser aktualisiert, hatte nur dann hier durch die Kommentare mitbekommen, dass der Drop losging. Dann schnell noch den Driekt-Link rausgesucht, anschließend durfte ich auch noch die Zwei-Faktor Authentifizierungs-Email von Paypal abwarten. Der Bestellvorgang ansich hat dann trotzdem noch geklappt. Sekunden später hieß es dann hier im Forum: "alles weg".
Ich geh davon aus, dass meine Bestellung auf der ominösen Backlog Liste steht. Storniert wurde sie zumindest bis dato nicht. Also einfach noch ein bisschen warten. ;)
 
@ilovebytes richtig, eine karte, erste bestellung bei amd. Kotzt mich schon bissl an das sie nicht mal geantwortet haben. Bleibt nur es beim nächsten drop wieder zu versuchen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh