[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell zur Lage erhielt ich folgende, leider nicht unbedingt so positive Rückmeldung:

Man vermutet, dass DR die Karten einfach anhand der Papiere eingebucht hat, ohne das diese schon eingelagert waren vom letzten Drop.
In den digital River warehouses geht es momentan wohl zu wie in einem Bienenstock. /:

Für diese Woche ist bisher auch noch keine neue Ware eingetroffen, naja Woche ist noch jung... zudem ist leider der Backlog vom Donnerstag wieder mal auch nicht gerade klein. Irgendwie schaffen es immer noch scalper mehr Karten zu bestellen als da sind.

Lage also weiterhin sehr angespannt.
Juut, dass ich meine RX 6800 gerade bei ebay verhöker. Das nenn ich jetzt mal Nervenkitzel am Ende der Woche mit garkeiner Grafikkarte da zu stehen. Ich liebe den Nervenkitzel :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Juut, dass ich meine RX 6800 gerade bei ebay verhöker. Das nenn ich jetzt mal Nervenkitzel am Ende der Woche mit garkeiner Grafikkarte da zu stehen. Ich liebe den Nervenkitzel :haha:
Alles zurück Versandbestätigung von AMD erhalten.:banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1612807796266.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr in der Mail aber einen Trackinglink, der zum Niederländischen DHL führt, habt, nutzt diesen. Bei mir hat sich der Status auf DHL.de nie geändert. Nur auf dhl.nl wurde es immer aktualisiert.
Gut zu wissen. Hat DHL bei dir bis zur Haustür geliefert oder wurde das Paket dann von Fedex geliefert? Steht ja zumindest bei AMD so, dass nach DE mit Fedex geliefert wird
 
Gut zu wissen. Hat DHL bei dir bis zur Haustür geliefert oder wurde das Paket dann von Fedex geliefert? Steht ja zumindest bei AMD so, sofern man in DE wohnt
Er war nicht in DHL Kluft. Andere hier schrieben, dass Trans-o-Flex das Paket in Deutschland übernimmt. Aber das Tracking über dhl.nl wurde aber trotzdem weiter aktualisiert, als es in die Zustellung ging.
 
Weiß nicht wer geliefert hat war aber nicht DHL die haben eine Abstellgenehmigung an einem sicheren Ort.
Meine 1000€ Karte ist aber mutterseelenallein vor meiner Tür gestanden.
 
Meine 1000€ Karte ist aber mutterseelenallein vor meiner Tür gestanden.
Naja wenn ich in einem Einfamilienhaus wohnen und der Eingang nicht von außen sichtbar wäre, hätte ich damit kein Problem.
Ich habe früher mal in einem 15 stöckigen Hochaus in Hamburg gewohnt und ein Paketbote war so freundlich eine ~2000 Euro Gitarre einfach mal bei den Briefkästen abzustellen... :fresse:
Zu dessen Glück hat meine damalige Wohnungsnachbarin das mitbekommen und das Paket für mich mitgenommen.... :hmm:
 
Auweiia, das sollte eigentlich nicht der Sinn von den AMD-Drops und dem HW-Bot sein!
(sehr viele mit Kaufdatum 4.2. :sneaky: )

6800XT
6800XT
6800XT :
6900XT:
6900XT:
6900XT
6900XT
6900XT


etc etc etc....

An alle in diesem Thread, natürlich kann/darf man das machen aber es ist schon sehr .........
Also bitte an euch, wer eine erwischt, erfreut euch oder gibt sie um UVP bzw. mit leichtem Aufpreis her, aber das ist nur noch Wucher!
 
Zuletzt bearbeitet:
@arthur95
Die Tauschangebote gehen ja noch ;)
Wobei wenn man sieht was manche für Ampere Karte aufrufen.... :hmm:
Da darf man dann wahrscheinlich bei einer 6900XT noch draufzahlen, wenn man eine 3080 haben möchte :fresse:
Ja tauschen ist eh voll ok, von mir aus auch Verkauf mit leichten Aufpreis. aber das. Da kaufen einige mit der puren Absicht an Weiterverkauf mit Gewinn, die überlegen nicht einmal eine Sekunde ob sie die Karte eventuell behalten?!
Manche Anzeigen haben die Karte noch nicht einmal:

Zitat:
"ich verkaufe hier eine AMD Radeon™ RX 6900XT (Referenz-Design) - Nagelneu - wurde heute von AMD an mich versendet. Wird bei Ankunft sofort an den Käufer versendet.
Bestellung vom 04.02."
 
anscheinend wurde noch keine einzige verschickt!
Was ist eigentlich mit dem Typen geworden den DR geschrieben hat, zwecks der Bezahlung?!

Auweiia, das sollte eigentlich nicht der Sinn von den AMD-Drops sein!
(sehr viele mit Kaufdatum 4.2. :sneaky: )

6800XT
6800XT
6800XT :
6900XT:
6900XT:
6900XT
6900XT
6900XT
6900XT

etc etc etc....

An alle in diesem Thread, natürlich kann/darf man das machen aber es ist schon sehr .........
Also bitte an euch, wer eine erwischt, erfreut euch oder gibt sie um UVP bzw. mit leichten Aufpreis her, aber das ist nur noch Wucher!
Leider bleibt es nur ein Traum, der Marktplatz hier ist mittlerweile auch schon verseucht.
Die Verkäufer müssen hier solche leute von anfang an ausschließen.
 
Zitat:
"ich verkaufe hier eine AMD Radeon™ RX 6900XT (Referenz-Design) - Nagelneu - wurde heute von AMD an mich versendet. Wird bei Ankunft sofort an den Käufer versendet.
Bestellung vom 04.02."
Ich bin ja nach wie vor der Meinung das sowas verboten sein sollte, aber irgendwer meinte mal das Ebay sowas wohl zulässt 🤷‍♂️
 
Hab letztens versucht im Thread jemanden zu finden dem ich die Karte für die UVP abgegeben wollte, da ich noch keine 60 Tage da bin, wurde aber instant vom Thread für eine Zeit gebannt.

Jetzt geht sie eben auf ebay, da ich hier ja nicht erwünscht bin.
 
Jetzt geht sie eben auf ebay, da ich hier ja nicht erwünscht bin.

Du kannst sie doch hier im Marktplatz anbieten auch ein Link in deiner Signatur wird noch geduldet. 🤷‍♂️
 
so wird ein Schuh draus und ich dachte man kann überhaupt nur 1x pro Adresse und Zahlungsart bestellen und dann nie mehr :d

@OPC85
hast du nur die eine Karte bestellt oder mehrere ? aber wurde bei dir nicht warum auch immer die Zahlungsart abgelehnt wenn ich mich recht erinnere - das ist dann wohl wirklich Pech gehabt :(
Ne, wäre auch blöd wenn man wirklich mehrere haben möchte. Gibt ja zum Glück nicht nur Leute die zum direkten Weiterverkauf kaufen.

Gäbe es die Regelung, könnte man z.B. nicht einen Pc im Erdgeschoss Wohnzimmer und einen im Obergeschoss Schlafzimmer betreiben.
Zumindest 2 sollte man mit einzelnen Bestellungen bekommen dürfen
 
Da gabs die Tage nen Bericht von Leuten die machen das gewerbsmäßig, um ihren Lebenstil zu behalten und Rechnungen zu bezahlen. Auf Kosten anderer und tragen somit zur Zerstörung des gesamten Systems bei.
 
Morgen, gibt es eigentlich bestimmte Zeiten wann es wieder Karten auf der AMD Seite gibt. Oder passiert das jederzeit.
 
OK danke. Dann werde ich wenn ich Zeit habe dann Mal mein Glück probieren.
 
Solltest du als Mitglied seit 2007 nicht in der Lage sein, ein Paar Seiten hier zu lesen?
Es geht fast ausschließlich um dieses Thema und auf mindestens jeder 3 oder 4. Seite geht um den Drop..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh