[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wird heute zugestellt :oops:
Na das ging ja mal flott. Gestern Abend erst versendet und das trotz des Schnees.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hat gestern um 9 erst Eindhoven verlassen
 
Meine hat gestern um 9 erst Eindhoven verlassen
Meine auch um 20:58 "Departure from the sorting center" und dann seit heute morgen schon um 06:05 "Out for delivery with the courier". Was ne Überraschung, hab bei dem Wetter frühestens mit Donnerstag gerechnet. Bin ich mal gespannt ob das wirklich passt.
 
Hab letztens versucht im Thread jemanden zu finden dem ich die Karte für die UVP abgegeben wollte, da ich noch keine 60 Tage da bin, wurde aber instant vom Thread für eine Zeit gebannt.

Jetzt geht sie eben auf ebay, da ich hier ja nicht erwünscht bin.
als du dich hier im forum angemeldet hast, hast du auch unseren regeln zugestimmt.
darin steht auch, dass es zugang zum marktplatz erst nach den 60 tagen gibt.

ausserdem wird hier im thread regelmäßig darauf hingewiesen, dass der handel entprechend unserer regeln eben hier nicht gestattet ist.

jetzt zu sagen man wäre nicht erwünscht weil die moderation nur die geltenden regeln anwendet, ist schon grenzwertig...
 
AMD ist scheinbar dumm.....bzw Digital River 😂
Mal gucken was die als Adresse aufgedruckt haben
 

Anhänge

  • 983DC53F-DF66-4356-9FB0-771415D00D98.jpeg
    983DC53F-DF66-4356-9FB0-771415D00D98.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 184
als du dich hier im forum angemeldet hast, hast du auch unseren regeln zugestimmt.
darin steht auch, dass es zugang zum marktplatz erst nach den 60 tagen gibt.

ausserdem wird hier im thread regelmäßig darauf hingewiesen, dass der handel entprechend unserer regeln eben hier nicht gestattet ist.

jetzt zu sagen man wäre nicht erwünscht weil die moderation nur die geltenden regeln anwendet, ist schon grenzwertig...
Dient nur zur Erklärung warum soviel Leute die Karten auf Ebay verkaufen.
 
Dient nur zur Erklärung warum soviel Leute die Karten auf Ebay verkaufen.
das mag in deinem fall so sein, aber sei doch ehrlich, auf ebay gehen höhere preise als hier im forum.
 
An welche Hotline kann man sich denn richten, wenn die Adresse nicht ausfindig zu machen ist?
Hat er jemand die passende Nummer?
 
Also wird man dann quasi vom Robin Hood zu Mr Krabs ? :poop:
 
Also wird man dann quasi vom Robin Hood zu Mr Krabs ? :poop:
Hier wäre ich froh wenn ich jemanden glücklich gemacht hätte die UVP nur bezahlen zu müssen, aber auf ebay wurde ich schonmal als Verrückter bezeichnet, als ich meine 3090 zum UVP Preis her geben wollte, daher habe ich den Preis leicht angesetzt, dann wurde auf einmal nichts mehr gesagt :d
 
An welche Hotline kann man sich denn richten, wenn die Adresse nicht ausfindig zu machen ist?
Hat er jemand die passende Nummer?

ja das würde ich auch gerne wissen. Jemand eine Ahnung wer den Transport in DE übernimmt und wen man anrufen kann?
 
Hättest du machen können. Ebay Kleinanzeigen und mit Code Wort aus dem thread hier, welches du aussuchen kannst. Dann verlosen.
So wie es schon ein User gemacht hat.
 
Jetzt kommt doch mal bezüglich des Scalper Themas etwas runter. Das Problem sind genauer genommen nicht die Scalper, sondern Konsumenten die kein bisschen Geduld haben.

Wenn manche einer davon profitieren möchte, kann ich das sogar ein bisschen verstehen.

Btw: Meine ist noch nicht in Zustellung
 
Hättest du machen können. Ebay Kleinanzeigen und mit Code Wort aus dem thread hier, welches du aussuchen kannst. Dann verlosen.
So wie es schon ein User gemacht hat.
Egal genug offtopic für heute :d Aber ist ja gegen die Regeln
 

Anhänge

  • Screenshot .png
    Screenshot .png
    3,1 KB · Aufrufe: 177
Einfach ne Mail an dhl.nl in englisch oder holländisch....deepl hilft :)
Danke. Hab schon die 0900 Nummer probiert. Aber die ist wohl nicht aktiv. Zumindest kein Anschluss unter dieser Nummer :unsure:
 
Danke. Hab schon die 0900 Nummer probiert. Aber die ist wohl nicht aktiv. Zumindest kein Anschluss unter dieser Nummer :unsure:

Haste eine Lösung gefunden? Habe gerade mit DHL.nl telefoniert und ich kann die Adresse nicht ändern bzw. korrigieren, das kann nur der Versender haben die mir gesagt.
 
Meine Karte kam auch mit nem kryptischen Namensgewirr an.....Umlaute wurden auf dem Paket nur durch % ersetzt. Der Rest war ja mit PLZ und Straßen Nummer richtig.
Mail Bestätigung war komischer Weise dann alles richtig geschrieben und in der Versandmail alles durcheinander. Der Kurier muss also Kummer gewohnt zu sein :)
 
Also meine Karte scheint im Transit zu stecken ;D.

"Planning is being made"​

 
Meine Karte kam auch mit nem kryptischen Namensgewirr an.....Umlaute wurden auf dem Paket nur durch % ersetzt. Der Rest war ja mit PLZ und Straßen Nummer richtig.
Mail Bestätigung war komischer Weise dann alles richtig geschrieben und in der Versandmail alles durcheinander. Der Kurier muss also Kummer gewohnt zu sein :)
Welcher Paketdienst hat die denn bei dir geliefert? Fedex?
 
Also meine Karte scheint im Transit zu stecken ;D.

"Planning is being made"​

Bei mir ebenfalls. Was halt echt für n Arsch ist, ist die kommunikationsmöglichkeit im Problemfall. DHL NL kann mir hier nicht helfen und AMD, bzw. Digital River, bzw. INGRAM MICRO BV kann man nicht kontaktieren.
Naja...im Extremfall geht die Karte halt zurück. Hab zum Glück noch eine hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh