[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ein Drop jetzt wär cool. Einfach mal an nem Mittwoch, wo nicht so viele Leute mit rechnen..

(Man darf ja wohl mal träumen dürfen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Drop jetzt wär cool. Einfach mal an nem Mittwoch, wo nicht so viele Leute mit rechnen..

(Man darf ja wohl mal träumen dürfen)
Krass du kannst zaubern!
a030.gif
a070.gif

Du kannst machen das die AMD Seite bei mir nicht erreichbar ist
a010.gif


Wie viele Leute lesen hier bitte mit?
c046.gif


Aber Nein, kein Drop leider 🤷‍♂️
 
Moin, wie groß soll denn der Drop morgen sein. Wirklich nur 100 Karten? Das ist ja dann genauso wie letzten Donnerstag. Oder gibt es da schon neue Infos? @Holzmann ist noch neue Ware eingetroffen? VG Grüße
 
Ich weiß nicht, aber ohne offtopic ist die Stimmung hier im Thread echt lahm.
Wenn sich sogar Tonman bremsen muss....:censored:
Ja Sorry, will ja keinen Ärger....

Oh to Topic:


Das wäre auch für eine 6900XT ein ziemlich besch.... Preis :poop::fresse:
 
Oder gibt es da schon neue Infos? @Holzmann ist noch neue Ware eingetroffen? VG Grüße

Bin dran, hab aber noch keine weitere Info bekommen, hoffe noch Heute oder Morgen ein Major update - for upcoming estimated drop- geben zu können.
Stay tuned
c010.gif
 
Gibt es schon News zur RX 6700xt und dessen Verfügbarkeit bzw. Releasedatum?
 
Ich verfolge die Verfügbarkeitsmisere erst seit gestern.
Darf ich fragen warum hier der user @Holzmann Guru artig nach Verfügbarkeit befragt wird?
Wer ist Holzmann, welche Quellen hat er und sind seine Vorhersagen eingetroffen?

Ich frage rein aus Interesse, da sein Name immer wieder aufkommt.
 
Gibt es schon News zur RX 6700xt und dessen Verfügbarkeit bzw. Releasedatum?
Ich habe irgendwo was von 15. Februar gelesen...
Bei Techpowerup war nur von Q1 die Rede :unsure:

Sind das dann eigenlich Little Big Navi Karten?

Edit: Also ich tippe mal auf Vorstellung im März und Verfügbarkeit in Q3 bis 4.... vielleicht sogar noch dieses Jahr... :hust:
 
Ich verfolge die Verfügbarkeitsmisere erst seit gestern.
Darf ich fragen warum hier der user @Holzmann Guru artig nach Verfügbarkeit befragt wird?
Wer ist Holzmann, welche Quellen hat er und sind seine Vorhersagen eingetroffen?

Ich frage rein aus Interesse, da sein Name immer wieder aufkommt.
Er ist der beste Freund von Lisa
 
Ich sehe es inzwischen sehr kritisch, dass AMD weiterhin zur UVP verkauft.
Natürlich ist es toll für die, die eine ergattern konnten und sie auch benutzen. Aber ansonsten verteuert AMD dadurch doch nur den Rest und sorgt dafür, dass einige Leute mit Fast-Nichtstun Geld verdienen. Ist wie mit Lebensmittelmarken. Die einen bekommen was, der Rest muss auf dem Schwarzmarkt teuer bezahlen. Besser alles zu den Händlern, dann würde sich der Preis zwischen UVP und den horrenden jetzigen Händlerpreisen einpendeln und die Scalper hätten das Nachsehen.
 
Von EKWB und Alphacool ist mir ja bekannt, aber von Watercool kann ich nicht mal für das Referenzdesign einen Kühler für 6800/6900XT finden.

Aber :btt2:
 
lol da braucht es keinen Holzmann - die Frage kann man sich mit ein bisschen lesen hier im Thread leicht selber beantworten - seit Mitte Dezember letzten Jahres gab es alle 2 Wochen Donnerstags bei Amd einen Drop - seit Januar sogar jede Woche und das immer so zwischen 17 - 18 Uhr (um ganz sicher zu sein halt 16:30-18:30) - wie groß wird also die Wahrscheinlichkeit sein das diesen Donnerstag wieder einer kommen wird :d

aber vielleicht ist es so glaubwürdiger :

meine Quellen haben mir verraten, das es diesen Donnerstag wieder einen Drop geben soll, diesmal einen mittelgroßen sprich so 100 6800XTs und so um die 200 6900XTs - könnte sich aber auch noch leicht ändern, da der Backlog vom letzten Drop doch größer ist als angenommen, da leider weniger Karten nachgekommen sind als geplannt.

Zur 6800 kann ich nichts sagen da waren sich meine Quellen diesmal nicht ganz sicher ob überhaupt was kommt...


Also macht was draus :bigok:
Dazu müsste man hier permanent anwesend sein und dafür ist mir meine Zeit zu schade bzw. habe ich auch anderes zu tun.
Ich habe zudem bereits eine Karte und hätte lediglich gerne eine weitere.
Interessante Reaktion auf seine Tipps!
 
na schauen wir mal ob meine Quellen was taugen und morgen zwischen 17 und 18 Uhr der nächste Drop kommt und das es wieder weniger 6800xt als 6900xt geben wird (diesmal sollte der Bot von @ralle_h ja die Stückzahlen mitanzeigen) ;)

wenn du willst kann ich dir übrigens mit meinen Quellen den Drop für nächste Woche auch schon vorraussagen :d
 
na schauen wir mal ob meine Quellen was taugen und morgen zwischen 17 und 18 Uhr der nächste Drop kommt und das es wieder weniger 6800xt als 6900xt geben wird (diesmal sollte der Bot von @ralle_h ja die Stückzahlen mitanzeigen) ;)

wenn du willst kann ich dir übrigens den Drop für nächste Woche auch schon vorraussagen :d

Pass auf, bald glauben die Leute wirklich, dass du Quellen hast 😂
 
:bigok: ja hast recht ich sollte etwas vorsichtiger sein - nicht das meine Quellen noch Probleme bekommen, wenn ich hier alles schon ne Woche vorab ausplaudere :giggle:

@Günther67
keine Angst Holzmann ist aus rotem Hartholz (y) der hält das aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht ich sollte etwas vorsichtiger sein - nicht das meine Quellen noch Probleme bekommen, wenn ich hier alles schon ne Woche vorab ausplaudere

Hör mal, für die Scherzchen bin ich hier zu ständig, just sayin. :btt2:
 
Ich sehe es inzwischen sehr kritisch, dass AMD weiterhin zur UVP verkauft.
Natürlich ist es toll für die, die eine ergattern konnten und sie auch benutzen. Aber ansonsten verteuert AMD dadurch doch nur den Rest und sorgt dafür, dass einige Leute mit Fast-Nichtstun Geld verdienen. Ist wie mit Lebensmittelmarken. Die einen bekommen was, der Rest muss auf dem Schwarzmarkt teuer bezahlen. Besser alles zu den Händlern, dann würde sich der Preis zwischen UVP und den horrenden jetzigen Händlerpreisen einpendeln und die Scalper hätten das Nachsehen.
ganz tolle idee man nimmt einem auch noch die letzte chance karten mit oder nahe an der uvp zu bekommen dann können die händler(und nein ich meine nicht die boardpartner ) endlich margen von oder +500€ machen , fehlt eh nicht mehr viel
wie gesagt ganz tolle idee mehr davon (sarkasmus +ironie off )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh