[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die erste Bestätigung von AMD bekommen das die Bestellung bearbeitet wird.
 
Auftragsbestätigung von AMD für die 6900XT ✅
 
wieviele Leute konnten eine 6900XT bestellen?
Das sind doch hier schon alleine 10 Leute.
Kann mir schwer vorstellen das es nur 20 Stück weltweit/europaweit geben soll.
Oder DR lässt einen gewissen Teil als Überbestellung zu?!
 
wieviele Leute konnten eine 6900XT bestellen?
Das sind doch hier schon alleine 10 Leute.
Kann mir schwer vorstellen das es nur 20 Stück weltweit/europaweit geben soll.
Oder DR lässt einen gewissen Teil als Überbestellung zu?!
6900XT war bisher immer ganz gut möglich (bis zu 5 min). Nur die 6800XT is schwierig
 
Der Luxx Bot war 1-2 Min schneller als Part Alert und alle anderen public Bots, soweit ich das sehen konnte. Ich würde sogar behaupten dass alle Karten an Luxxer gingen ;)

@WakaToa hat 400 6900XT auslesen können... werde da nochmal bei ihm nachfragen und nachforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt, die Seite das die Bestellung geklappt hat kam bei mir nicht. Aber Paypal hat schonmal die Mail geschickt das die Bezahlung geklappt hat. Direkt Links scheinen besser funktioniert zu haben, hab mich auf der Übersichtsseite auf die Lauer gelegt und bis die aktualisiert war, hat auch über ne Minute gedauert, was ein Mist. Wollte ja auch die 6800XT, wurde dann aber doch ne 6900XT, ist mir langsam zu blöd.
 
Bin auch mal gespannt, die Seite das die Bestellung geklappt hat kam bei mir nicht. Aber Paypal hat schonmal die Mail geschickt das die Bezahlung geklappt hat. Direkt Links scheinen besser funktioniert zu haben, hab mich auf der Übersichtsseite auf die Lauer gelegt und bis die aktualisiert war, hat auch über ne Minute gedauert, was ein Mist. Wollte ja auch die 6800XT, wurde dann aber doch ne 6900XT, ist mir langsam zu blöd.
Ist eine super Karte, wirst viel Spaß daran haben.
 
kam gerade bei mir an :)

1613064520809.png
 
Da meine Frage vermutlich untergegangen ist, hatte eine 6800xt im Warenkorb, aber das mit den Daten eingeben hat zu lange gedauert, kann ich das überspringen und direkt auf der nackten Seite auf Paypal klicken? Danke
 
na also waren meine "Quellen" doch nicht so schlecht :d - viel Spass allen die heute wieder eine Karte ergattern konnten, vor allen denen die mit ner 6800XT Glück hatten.

alle weitern Infos, wenn man dann auf heißen Kohlen sitzt und sich fragt wann das Ding endlich in den Versand geht und dann ankommt gibt es dann hier : https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-drop-austausch-wasserstand-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Das liest sich irgendwie so wie "Oh ihr habt ne Karte, schön für euch und nu ab ins Körbchen...!" :fresse:
Fehlt noch der "Möge euch der Blitz beim schei... treffen!" Blick :ROFLMAO:
 
Herzlichen Glückwunsch allen die eine der 27 Karten ergattern konnten :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:
 
wenn es 400 Karten waren, woher kommt die Zahl 27?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh