Rudi-Redsock
Enthusiast
Wenn ich keine Karte kriege, fliege ich direkt zu Tante Lisa Su und beschwere mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der versendet und bezahlt auchBlöd gefragt, löst Distill auch den Bestellvorgang aus oder wird wirklich nur beobachtet?
Buch ein Ticket für mich mitWenn ich keine Karte kriege, fliege ich direkt zu Tante Lisa Su und beschwere mich!
schau halt dass du bei paypal angemeldet bleibstich reloade einfach nur oder was ist noch zu beachten
Österreich wird leer ausgehen, da 'Ö' Umlaut im Namen...Jetzt mal eine andere frage, ich sitz in Österreich, zählt das auch dazu bei den Links? Ich mein ich hab zusätzlich den AT direct buy shop offen
Weil ich im Zweifel einen Klick mehr machen muss? Come on..6900 XT ist easy mode, bei 6800 XT kannst direct-buy quasi vergessen. Man kann auch im Lotto gewinnen. Aber wieso sollte man seine Gewinnchance bewusst schmälern?
Ich nehm ZweiBuch ein Ticket für mich mit
achso habe jz einfach die cookies gelöscht von pp lolschau halt dass du bei paypal angemeldet bleibst
Ich glaub das ist wurscht. Es gibt zwar die AT Seite aber afaik führt die zu denselben Karten wie die DE.Jetzt mal eine andere frage, ich sitz in Österreich, zählt das auch dazu bei den Links? Ich mein ich hab zusätzlich den AT direct buy shop offen
6800XT am Launchtag und die 6900XT vor ca einem MonatHat jemand die Drop History parat?
die DE links funktionieren auch in ÖsterreichJetzt mal eine andere frage, ich sitz in Österreich, zählt das auch dazu bei den Links? Ich mein ich hab zusätzlich den AT direct buy shop offen
wo sind die restlichen wochen?
Nimm den anderen. Du hast doch 2 Arme oder?langsam muss ich mir ne armprothese holen..
beschwer dich noch...wo sind die restlichen wochen?
Der andere wird eines anderen zweckes benötigtNimm den anderen. Du hast doch 2 Arme oder?
Benutz ne FlascheIch muss auf Klo.
O M GDer andere wird eines anderen zweckes benötigt