[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Feinstes Mett!

Bei meinem Status als Internetbettler a.k.a Influencer müsste mir AMD ihren Rotz eigentlich mit Handkuss hinterher werfen zur promo...

Aber nein jeden verfckten Donnerstag muss ich mir diesen Zirkus antun! Und dann bekommt gefühlt jeder Clown seine drölfte Graka außer dem Lard...

Meddl off 🤘
Glückwunsch zur Berufswahl.
Influencer gehören u. a. zu Dingen, die die Welt nicht braucht. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den Unmut von @r4u$ch schon verstehen, er gehört immerhin zu den TOP youtubern mit über 4 Mio. Followern!
Drachenlord ist bekannt für seine reflektierten Reviews und dazu benötigt man nun mal die Hardware. /;
 
Kostenlose Lieferung und nur noch eine auf Lager:

Welche kranken haben denn die anderen 6800er für über 1500,-€ gekauft? :-[ :stupid:

@simsala Oh ich habe mir mal sagen lassen das es gar nicht so einfach ist als Influencer... weil man ja dafür arbeiten muss das man die Sachen bekommt!
Ich lache heute noch ab und zu....
 
ich hab aufgegeben... ich schau dann gegen Ende Jahr wieder. die 3080ti wird vermutlich au nie wirklich vefügbar sein oder dann locker 1800 - 2000 tacken kosten...
sowas mach ich einfach nicht mit ..
 
1614964076938.png

Hier schlägt grade mehrmals ein Discord Bot an.
Ggf. wollen die noch mit aktivem Warenkorb einmal versuchen, ob sie den Einkauf abschließen können. ( @simsala )
 
Ich verstehe echt nicht, dass AMD nicht mal ein ordentliches Queue-System hinbekommt. Karte im Warenkorb = reserviert für Zeit x, es kann doch nicht so schwer sein...

Ich gebe es langsam auf, eine Karte zu normalen Preise haben zu wollen und bete jeden Tag, dass meine 1080ti nicht den Abflug macht.
 
Sieht nach Nvidia Fanboy aus der keine RTX Grafikkarte bekommen hat :angel:.

@Tonmann

Sind doch nur 1399 Euro aber nicht von Amazon als Verkäufer :d. Und bei Amazon kann man doch wegen jedem Pups 2 Jahre umtauschen und bekommt den vollen Preis erstattet. Da spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob die Grafikkarten überteuert (zumindestens wenn es z.B. bei 1400 Euro ca. 100 - 200 Euro Aufpreis sind) sind.
Ist eh nur ausgeliehen und man bekommt da wegen Spulenfiepen oder den Lüftern mindestens 10 % Rabatt. Leider gibt es zu Pandemiezeiten dort nur sehr selten halbwegs Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und bleib locker.....nicht jeder kann das Problem der Farbgebung so elegant lösen wie ich.....1 x AMD ROT und 1 x Intel Nvidia Blau/Grün
Und die zwei Rechner stehen schön nebeneinander und kommen ohne Fanboy Gequatsche aus
 
Und die zwei Rechner stehen schön nebeneinander und kommen ohne Fanboy Gequatsche aus
Das würde mir aber auch tierisch auf den Sack gehen wenn meine Rechner sich unterhalten würden.... :stupid:
"Ich bin besser...!" "Ne du verbrauchst zu viel Strom und bist noch in 14 NM" "Ich bin aber von Samsung und nicht in 14NM" Alle: "Du bist Grün... schlimm genuch!"
 
Sieht nach Nvidia Fanboy aus der keine RTX Grafikkarte bekommen hat :angel:.

@Tonmann

Sind doch nur 1399 Euro aber nicht von Amazon als Verkäufer :d. Und bei Amazon kann man doch wegen jedem Pups 2 Jahre umtauschen und bekommt den vollen Preis erstattet. Da spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob die Grafikkarten überteuert (zumindestens wenn es z.B. bei 1400 Euro ca. 100 - 200 Euro Aufpreis sind) sind.
Ist eh nur ausgeliehen und man bekommt da wegen Spulenfiepen oder den Lüftern mindestens 10 % Rabatt. Leider gibt es zu Pandemiezeiten dort nur sehr selten halbwegs Verfügbarkeit.
Darauf habe ich gar ned geachtet.. Bist du jetzt Rassistisch wegen meiner Farbe? Haha auch spaß.
 
Mir ist das vollkommen egal ob die Grakas von AMD oder Nvidia stammen. Es wird bei beiden viel Murks hergestellt.

Es gibt nicht die schlechte oder die gute Grafikkarte. Zu viel Serienstreuung und zu viele Fehlkonstruktionen.

Finds lustig das Qualcomm auch gefailed hat, weil sie den Snapdragon 888 bei Samsung fertigen lassen. Und das ist sogar der 5 nm Prozess. Das hat mich sofort an Nvidias Heizung erinnert.
Man kann nur hoffen dass nach der Pandemie wieder von Samsung abgelassen wird. Egal welcher Auftraggeber es nun ist.
 
Das würde mir aber auch tierisch auf den Sack gehen wenn meine Rechner sich unterhalten würden.... :stupid:
"Ich bin besser...!" "Ne du verbrauchst zu viel Strom und bist noch in 14 NM" "Ich bin aber von Samsung und nicht in 14NM" Alle: "Du bist Grün... schlimm genuch!"
Alles Rassisten hier nur weil ich Grün bin :d Kleiner Spaß.. Ich bin sogar alles! Ich bin ARGB
 
@Tonmann

Wenn du das schon so in deine Signatur schreibst:

"Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt! How to.."

werden die Chancen für viele noch mehr schwinden :d. Habe mich gestern gefragt wie so viele von dem Drop Wind bekommen haben und warum so viele leer ausgegangen sind.

Dann fand ich das heute hier im Forum:

Naja es wird auch ausserhalb des Forums breit beworben und die Threads sind seit Wochen zum Drop rappelvoll.
Aber genau dafür wurden >Foren doch etabliert - Austausch von Informationen und Wissen :d
ICh hätte ohne das Forum auch keine Ahnung...
 
@Tonmann

Wenn du das schon so in deine Signatur schreibst:

"Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt! How to.."

werden die Chancen für viele noch mehr schwinden :d. Habe mich gestern gefragt wie so viele von dem Drop Wind bekommen haben und warum so viele leer ausgegangen sind.
Ha das ist da damit ich selbst dann On Topic bin wenn ich Off Topic bin, die Moderatoren haben ja leider schon genug graue Haare wegen mir....
c062.gif
c022.gif

Da ja leider die Hälfte des Threads aus "Öh wie geht das?" besteht, dachte ich ein Auffälliger Link in der Signatur passt ganz gut und klingt netter als "Lies die verf... erste Seite!" 🤷‍♂️
 
Eyo, nochmal ne Frage in die Runde. Wie siehts bei allen aus, die wenigstens eine Bestellbestätigung bekommen haben? Immer noch tote Hose oder gabs schon Versanddetails?
 
So, Rückzahlung kam heute nacht um 3:40 Uhr, eben gerade die Stornierungsmail... dann auf ein Neues kommenden Donnerstag ✌
Mich würde interessieren, wie viele Stornierungen es dieses mal gegeben hat! An alle die noch keine bekommen haben - viel Glück!!
 
So, Rückzahlung kam heute nacht um 3:40 Uhr, eben gerade die Stornierungsmail... dann auf ein Neues kommenden Donnerstag ✌
Mich würde interessieren, wie viele Stornierungen es dieses mal gegeben hat! An alle die noch keine bekommen haben - viel Glück!!
Tut mir leid für dich und viel Glück beim nächsten Mal. Ich bin ebenfalls Erstbesteller. Bei mir wurde noch nichts zurückgebucht und seit der Auftragsbestätigung habe ich keine Mails mehr bekommen.
 
An diejenigen, die eine Storno bekommen haben: Was habt ihr bestellt? 6800 XT, 6900 XT oder gar eine CPU?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh