[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

nehme mal an eine 6800 und eine 6900 nicht oder lol

und wenn im warenkorb die karte ist nicht reserviert für den kaufvorgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach zwanzig oder dreißig leere tabs auf.
Was ist der Vorteil von "zwanzig oder dreißig leere Tabs" gegenüber "ein Tab und immer wieder auf das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste klicken"?
 
Was ist der Vorteil von "zwanzig oder dreißig leere Tabs" gegenüber "ein Tab und immer wieder auf das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste klicken"?
Vorteil wohl keiner.
Mein Chrome zeigt die Lesezeichenleiste aber nur bei leeren Tabs an. Man sollte wohl nicht so oft von sich auf andere schließen. :d
 
Sag mal leute bei mir wird angezeigt der warenkorb ist leer. Statt der fehler meldung ist das normal? Hab natürlich den link aus dem 1. Post genomen😉
 
Ja, bei der 6800xt und 6900xt.

Wahrscheinlich ein Fehler...aber ich bleibe noch ein wenig wach, wer weiss...
 
Vorteil wohl keiner.
Mein Chrome zeigt die Lesezeichenleiste aber nur bei leeren Tabs an. Man sollte wohl nicht so oft von sich auf andere schließen. :d

Und jedes Mal wenn du das Lesezeichen klickst wird ein leerer Tab "aufgebraucht" oder wie?
Da wäre bei mir dann nach ner halben Minute kein leerer Tab mehr da 😅.
Falls das wirklich so bei dir ist, würde ich versuchen das umzustellen oder den Browser wechseln. Das verringert sonst deine Chancen massiv. Zumindest auf die 6800er Karten.
 
Und jedes Mal wenn du das Lesezeichen klickst wird ein leerer Tab "aufgebraucht" oder wie?
Da wäre bei mir dann nach ner halben Minute kein leerer Tab mehr da 😅.
Falls das wirklich so bei dir ist, würde ich versuchen das umzustellen oder den Browser wechseln. Das verringert sonst deine Chancen massiv. Zumindest auf die 6800er Karten.
Ja, so ungefähr. Lesezeichen klicken, wenn Warenkorb leer dann STRG+W. Wenn Warenkorb voll, dann Paypal Express Checkout.

Ich hab die Einstellung hauptsächlich so gelassen weil es Platz spart auf dem kleinen 14er Notebookdisplay.
Und ich hab mittlerweile alles was ich brauche geschossen. Zwei 6900er (eine für mich, eine für den Marktplatz) und einen 5900X. Hat also soweit funktioniert. Ohne 0,5 sekündiges Geklicke.
(Und ich bin zu faul in den Settings zu suchen und zu ändern. :d Kommt wohl mit dem Alter...
 
Was denkt ihr wie wird der Drop diese Woche verlaufen? Der von letzter Woche sah ja nicht ganz so prickelnd aus..
 
Was denkt ihr wie wird der Drop diese Woche verlaufen? Der von letzter Woche sah ja nicht ganz so prickelnd aus..
Stand jetzt gibt es ja noch nichtmal Stornos oder Versandbestätigungen vom letzten Drop. Dort steht übrigens "ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden" kam aber auch noch nix. Ich weiß das Sonntag ist, aber von Werktagen haben die ja nix geschrieben.
 
Stand jetzt gibt es ja noch nichtmal Stornos oder Versandbestätigungen vom letzten Drop. Dort steht übrigens "ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden" kam aber auch noch nix. Ich weiß das Sonntag ist, aber von Werktagen haben die ja nix geschrieben.
Naja ich habe am Samstag nh Storno Bekommen für die Bestellung mit der 6900xt und Geld zurück von PayPal und vom 5900x garnichts gehört und keine mails aber Geld geht trotzdem morgen erstmal raus😅😂
 
Stand jetzt gibt es ja noch nichtmal Stornos oder Versandbestätigungen vom letzten Drop. Dort steht übrigens "ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden" kam aber auch noch nix. Ich weiß das Sonntag ist, aber von Werktagen haben die ja nix geschrieben.

Jo Stornos sind schon raus. Es ist nur nicht sicher, ob tatsächlich schon alle Stornos raus sind, weil noch keiner Versandbestätigungen erhalten hat.
 
Kann es eigentlich sein, dass der Serverfehler schon ungewöhnlich lang weg ist. Also seit dem letzten Drop, somit bereits 3 Tage?
 
bis jetzt wohl ja und für die Zukunft weiß es keiner
 
Ist das noch aktuell? Möchte ungern beim nächsten Drop die Chance auf eine Karte aufgrund von zu häufigen Requests verspielen.
Ich hatte das Tool so verstanden, dass es Webseiten in Intervallen auf Änderungen prüft. Ruft es die Website denn auch aktiv auf? Oder legt AMD mir mithilfe des Links die Karte selbstständig ins Cart? :)

Aber dann würde F5 ja auch funktionieren, was wohl nicht so ist. Bitte klärt mich auf.
 
Ich hatte das Tool so verstanden, dass es Webseiten in Intervallen auf Änderungen prüft. Ruft es die Website denn auch aktiv auf? Oder legt AMD mir mithilfe des Links die Karte selbstständig ins Cart? :)

Aber dann würde F5 ja auch funktionieren, was wohl nicht so ist. Bitte klärt mich auf.
F5 funktioniert nicht da der Link sich nach dem Aufruf ändert und die Produkt ID etc rausfliegen bei einem Fehlversuch.
Man kann aber leicht per JavaScript im Browser z.B. alle 5 Sekunden einen Tab mit dem Direktlink erzeugen :) und sobald einer klappt direkt den Tab in dem das Script lief killen.

Ich habe nach der Bestellung am Donnerstag 2 Mails von AMD bekommen die zweite mit Tracking Nummer und Passwort, kann trotzdem noch eine Stornierung kommen? :unsure:
 
Danke. Kannst du auch den ersten Teil meiner Frage beantworten?
 
Zum Tool kann ich leider nichts sagen, sorry :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh