Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What? Du hast 2FA extra eingerichtet? Mach das mal wieder weg, denn es ist ja noch ein zusätzlicher Schritt. Normalerweise muss man sich bei Paypal nur authentifizieren, wenn man sich erstmalig an einem neuen Browser einloggt. Das war bei mir auch der Fall, da ich das ganze AMD-Theater erstmals nicht am Notebook, sondern am Desktop gemacht habe. Nach der Authentifizierung über die App habe ich einen Autoreload auf den Paypal-Tab gelegt und meine Paypal-Express-Zahlung ist problemlos durchgegangen.
Kann ich bestätigen, mit 2FA und tab reloader alle (ich glaub) 8 Minuten - kein ProblemQuatsch, wenn du in einem anderen Tab bei PayPal angemeldet bist und durch ein Autorefresh Addon etc. auch dauerhaft eingeloggt bleibst, musst du beim Kauf nicht nochmal die 2F Authentizierung durchlaufen. PayPal ohne 2FA wär mit persönlich zu unsicher 🤷♂️ Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das wird sich durch Raytracing und SuperFidelity in 1-2 Jahren sicherlich noch zu Gunsten der 6900 XT ändern (mehr Cores).Argh. Okay, danke.
Edit:
Mnja, wenn es 15-20% Mehrleistung wären zur 6800XT oder wenigstens 10-12. Aber die 6% Unterschied, die PCGH in der Summe der durchgeführten Benchmarks ausweist, machen kein Jahr wett. Es sei denn, man behält seine Karte acht Jahre lang oder so, aber wer tut das schon?
Trotzdem hast du hier einen Punkt. Hab noch nicht entschieden, was ich mache, falls die 6900 plötzlich im Korb liegt. Noch drei Nächte Gelegenheit, drüber zu schlafen ...
Würde mich auch interessieren - schwanke derzeit zwischen beiden. Bis auf RT (wobei bei neueren Games der Rückstand ohne DLSS nicht so gravierend ist) sind die beiden Karten ungefähr gleichauf, tendenziell die 6900XT etwas schneller.Das wird sich durch Raytracing und SuperFidelity in 1-2 Jahren sicherlich noch zu Gunsten der 6900 XT ändern (mehr Cores).
Ansonsten musst du halt eine Entscheidung treffen. Ich hatte ab Oktober einen neuen PC da liegen ohne GPU (bzw. mit R9 390). War einfach für mich
Hat hier jemand die 3080 FE gegen eine 6900 XT Referenz verglichen? Die Tests meinen, die 3080 ist deutlich lauter?
weiteres off-topic entfernt...
Und der Festplatten BS darf im Thread stehen bleiben?
siehe dazu im bereich festplatten, aktion seitens seagate.Und der Festplatten BS darf im Thread stehen bleiben?
Das ist ja wie Tempolimits zu forcieren und dann den Rasertag powered by Porsche® zu feiern...
Ich frage mich ob beim Release die Verfügbarkeit der RX 6700 XT so hoch sein wird um mal 5 Minuten Zeit zu haben.
Die andere Überlegung ist, wenn ich es diese Woche zu einer evtl. fiependen RX 6800 XT schaffe bekomme ich doch bei der aktuellen Politik mit eine Grafikkarte pro Haushalt keine RX 6700 XT mehr?
Ah Mr. Holzmann spricht wahre Worte.Das kann leider noch keiner sagen, wie die Verfügbarkeit der 6700er aussehen wird.
Amd hat aber angekündigt eine bessere Verfügbarkeit bei der 6700er erreichen zu können.
Und ja zurzeit ist nur eine Karte pro Haushalt möglich via Digital River.
Ich würde mir erstmal ansehen wie das zum Start am 18ten mit der Verfügbarkeit aussieht.
Eine 6700 kommt doch sowieso erst mal gar nicht, soweit ich das verstanden habe.Ah Mr. Holzmann spricht wahre Worte.
Ich versuche einfach diese Woche ne 6800/XT zu bekommen und wenn es nix wird nächste Woche ne 6700 /XT oder ne 6800.
Also eigentlich alles.
Gibt es denn vllt schon Stimmen zum kommenden Donnerstag ?
Hallo zusammen,
die RX 6700 XT soll doch ab Donnerstag in einer Woche für 480€ oder so auch bei AMD direkt gekauft werden können.
Für die RX 6800 XT war ich die letzten Wochen immer zu langsam und die RX 6900 XT ist mir einfach zu teuer.
Ich frage mich ob beim Release die Verfügbarkeit der RX 6700 XT so hoch sein wird um mal 5 Minuten Zeit zu haben.
Die andere Überlegung ist, wenn ich es diese Woche zu einer evtl. fiependen RX 6800 XT schaffe bekomme ich doch bei der aktuellen Politik mit eine Grafikkarte pro Haushalt keine RX 6700 XT mehr?
AMD will, nach meiner Quelle, bei der RX6700XT Serie verstärkt die Karten über Systemintegratoren vertreiben als über Retailer verkaufen/anbieten. Geht auch um Werbung usw. Der Einzelhandel macht ja eher wenig Werbung und die Karten sind zudem innerhalb von Sekunden ausverkauft. Einen nachhaltigeren Effekt wird sich bei den SI versprochen die mit Fertig PCs/Aufrüst-Kits deutlich längere "Standzeiten" möglich machen. Soweit jedenfalls die Hoffnungen...
Lieferungen an SI sind in vierstelligen Stückzahlen geplant was nur zu wünschen ist, viele PC Shops kämpfen - im wahrsten Sinne des Wortes - um ihr überleben.
Viele Grüße,
stolpi
Wenn du im selben Bestellfenster zwei Bestellungen mit unterschiedlichen PayPalkonten durchkriegst, stehst im Buch der Rekorde.Da die Graka oft storniert wird, macht es Sinn mit mehreren Browsern probieren die Grafikkarte zu kaufen?
Am besten braucht man dafür mehrere Paypal Accounts oder geht das alles mit dem einem.
meinte eher mit 2 Browsern, ich muss sagen ich habe noch nie bei AMD bestellt und weiß auch net wie man wo schnell klicken sollte und werde es deswegen ehe versämmeln wahrscheinlichWenn du im selben Bestellfenster zwei Bestellungen mit unterschiedlichen PayPalkonten durchkriegst, stehst im Buch der Rekorde.
Ich hatte es so verstanden dass es auf die Lieferadresse ankommt. Aber genau ist es glaub nicht bekannt.Da die Graka oft storniert wird, macht es Sinn mit mehreren Browsern probieren die Grafikkarte zu kaufen?
Am besten braucht man dafür mehrere Paypal Accounts oder geht das alles mit dem einem.
Warte noch, aber würde ein Auge auf die nächste Stunde werfen, ob etwas kommt oder nicht.Wer wartet denn eigentlich noch auf eine Versandbestätigung und gibt es welche, bei denen heute eine Versandbestätigung eingegangen ist?
Grüße
Wer wartet denn eigentlich noch auf eine Versandbestätigung
Hätten schon was geschrieben.und gibt es welche, bei denen heute eine Versandbestätigung eingegangen ist?
Siehe meine Antwort.meinte eher mit 2 Browsern
Smartphone und Desktop parallel müsste gehen. Du kannst es natürlich auch bei einem mit der Kreditkarte versuchen. Dazu am besten bei irgendwas, CPU z.b., die Kaufabwicklung durchmachen und die Daten eingeben. Dann sollten sie mit Autovervollständigung auf einen Schlag drin sein.Da die Graka oft storniert wird, macht es Sinn mit mehreren Browsern probieren die Grafikkarte zu kaufen?