[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Boah die sollen hinne machen! Will noch bissel an die frische Luft solange die Sonne scheint :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holzmann, wie groß war der Drop letzte Woche, gar keine Zahlen mitbekommen. Hattest du Infos zu heute?
 
Wie schaffen es einige dort eigentlich, sich auszusperren? Ich dachte, das ginge mit den Direct Links gar nicht, egal, wie oft man die aktualisiert?
 
Wie schaffen es einige dort eigentlich, sich auszusperren? Ich dachte, das ginge mit den Direct Links gar nicht, egal, wie oft man die aktualisiert?
Es gibt immer Leute die es schaffen sich irgendwo auszusperren:haha:
 
Wie schaffen es einige dort eigentlich, sich auszusperren? Ich dachte, das ginge mit den Direct Links gar nicht, egal, wie oft man die aktualisiert?
tumblr_nzswb6V6T11trsn9io6_r1_250.gif
 
Gesamt: 929 (Mitglieder: 367, Gäste: 562) :popcorn:
 
auch wenn es schon 10mal gefragt wurde was bringt clearcart=true in den direkt links?
 
schätze dass die Prozessoren auch kommen, da hat sich gerade was getan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh