[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1616072967215.png



aber ERROR 503 auf der Webseite...

mal schauen was kommt
 
DIRECT LINK SCHON GENERIERT FÜR NÄCHSTE WOCHE?!
 
Oh man und ich dachte die Nvidia FE Drops bei NBB sind ne Katastrophe. Das war ja kompletter Luxus gegen das hier...

Geht mein Kumpel halt leer aus🤷🏽‍♂️ Darf er sich mir rumärgern. Ich hab’s probiert
 
Ich glaube ich gebe es auf. Wer auch immer das Teil im Warenkorb hatte, kann kein Mensch sein und selbst dir haben keine Karte bekommen.

Bleibt also 6900XT (davon gibt es ja immerhin mehr als 5 Stück) aber für mich war es das.

Euch alles viel Glück 👍
 
jeder klick auf der shopseite auf "AMD.COM VERFÜGBARKEIT PRÜFEN" macht den Fehler 503
also bei jeder Grafikkarte auf ihrer eigenen Seite mein ich...
 
Im letzten Schritt nach PayPal Acces Denied :/
 
Und jetzt taucht diese 1 am Warenkorb auf einmal wieder auf!
Jetzt machen sie sich auch noch über einen lustig...
 
Mal gucken, war bei meiner rx6800 auch so.

Gerade an der 6700 für nen Freund dran, im Warenkorb liegt sie zumindest - werd in ner Stunde nochmals den Abschluss versuchen....
 
Selbst die Mindfactory Karten sind so übertrieben teuer, dass es sich doch eher lohnt auf ne 6900xt zu gehen.. einfach traurig:wut: :fire:
 
Ihr müsst wenn ihr sie im Warenkorb habt weiter F5en.
Habe mich so bis zur Order Confirmation weiter gekämpft. F5, F5, F5 bei 503 error
 
AMD bzw. DR ist echt schrecklich.
Nach dem der Shop beim Launch der 6900 bzw. 6800 immer total zusammengebrochen ist, stellte man ein neues Shopsystem auf, mit dem Direktlinks wunderbar funktionierten. Natürlich bekommen wenige eine Karte, aber der Shop lief stabil.
Und beim 6700 XT Launch greift man auf das vorige Shopsystem zurück. Wieder bricht alles zusammen :LOL:
 
Kam "sogar" bis zum PayPal Fenster...Zahlung bestätigt am Checkout Fenster änderte sich leider nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh