Gyros Komplett
Neuling
In den frühen 80ern hatten die Ökos einen Witz auf Lager: du stehst nicht im Stau, du bist der Stau.
Denkensema drüber nach.
Denkensema drüber nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pics or it didn't happen, du Troll...also ich habe eine bekommen
Hab ich auch soErnstgemeinte Frage und bitte nicht lustig machen.
Hab sie im Warenkorb, hab Paypal Express gemacht und jetzt passiert nix. Irgendwer Tipps? Laptop anlassen und morgen versuchen zu bestellen?
Ernstgemeinte Frage und bitte nicht lustig machen.
Hab sie im Warenkorb, hab Paypal Express gemacht und jetzt passiert nix. Irgendwer Tipps? Laptop anlassen und morgen versuchen zu bestellen?
Das gleiche hier! Hab's einfach weiter probiert trotz 503 error. Alle 2 Minuten gings einen Schritt weiter.
was heißt gestoppt?Sind die 6800 und 6900 auch schon gestoppt worden?
Wie?Es geht übrigens immer noch.
negativEs geht übrigens immer noch.
Sagt der, der jetzt die dritte Karte kauft?die ausrede der scalper
Hat jetzt jeder seine 6700 bekommen?
kommt immer wieder.negativ
Out Of Stock
es gibt einen trick, wie du dich da durchmoggeln kannst, voll simpel DD hab das beim warten einfach mal probiert und es ging hahaDas gleiche hier! Hab's einfach weiter probiert trotz 503 error. Alle 2 Minuten gings einen Schritt weiter.
Ich bin die ganze zeitd rauf, da kommt nichts.kommt immer wieder.
Ein wenig mehr dürften es tatsächlich sein.So viel zu AMDs "wir haben mehr Stock für den 6700 Launch"
war im november bei meienr 6800 schon so.. 503 und einfach rage F5 bis es weiter ging!es gibt einen trick, wie du dich da durchmoggeln kannst, voll simpel DD hab das beim warten einfach mal probiert und es ging haha
bei mir ist immer noch ein Add.to.cart Button.Ich bin die ganze zeitd rauf, da kommt nichts.
Dass sind customs, also kein UVP von AMD. Marktpreis wird bei 1000€ landen...Alle 6700xt bei Mindfactory KOMPLETT aufgekauft.. selbst vor 300€ über Marktpreis keinen Halt gemacht, das war es..