[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch durch F5en eine in den Warenkorb bekommen, per paypal bezahlt, nach paypal PopUp kam nix mehr, immer wieder Papyal Button geklickt und Pop Up bestätigt.
Darunter das Formular ausgefüllt, Kreditkartendaten eingegeben etc. auf "next" geklcikt, nix passiert, immer wieder geklickt, paypal, next, etc. dies das. und bei 503 immer mit F5 seite aktualisiert bis das Fenster wieder da war.
Dann "Ich bin kein Roboter" und das erste Häkchen beim Review, wieder 503 error, F5,F5,F5 und irgendwann kam die Confirmation seite.
Bin mal gespannt was das wird.
6700XT.JPG
 
ich war 3 mal in der comdirect app zum bestätigen der zahlung jedes mal 0 Euro.
Also was ein drecks system.
 
also ich habe eine bekommen :)
Du jammerst dafür jetzt wieder eine Woche am Stück ob deine Karte auch wirklich kommt. Ich dachte du hörst deiner Gesundheit zuliebe mit der Bestellerei auf.

Und nur weil da steht das du bestellt hast, heist das noch lange nicht das du sie bekommst........... was da noch alles passieren kann.........
 
Eine Frage: wenn ich die Karte mit Paypal bezahlt habe aber die Seite zeigt mir keine Bestätigung kriege ich die Karte trotzdem? Ich habe auch ohne Registrierung bestellt, aber in Paypal alles richtig hinterlegt.

Alter, war für eine Schlacht!

bei mir sieht es so aus obwohl schon bezahlt

E48B6E86-1835-46B9-80D0-DD17928C10C1.png
 
Mal schauen was der Drop um 18 Uhr hergibt.. :coffee2:
 
Toll, ich konnte sie in den Warenkorb legen, wollte mit paypal bezahlen und es steht trotzdem da, ich soll eine gültige Kreditkartennummer angeben.
So ein müll
 
You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.
Hunderte 503er später leider kein Ergebnis ;)
 
Ich schätze es gibt heute keinen regulären Drop, denn dazu müssten sie die Seite wohl wieder umbauen.
 
Nein, es wird o.g. Meldung erscheinen.
 
Hihi, Karte gefunden, letztes mal hab ichs dann nach 1 1/2 stunden aus dem Checkout geschafft - mal gucken was diemsal passiert...
 
KOmme bis ans Ende des Bestellvorgangs, dann steht immer oben links: Loading....
 
Hmm.. habe mich durch "502" durchgekämpft, Paypal abgeschlossen, aber es hängt immer bei "Step 1 - Payment".

Den Button "Next Step" unten zu spammen führt nicht weiter.

Sollte nicht nach "Direkt zu PayPal" nur noch eine Bestätigungsseite kommen, bei der man final bestätigen muss und fertig?
 
Irgendwann geben genug auf, dann wirds schon klappen is meine Devise :d
 
MF hat nach geladen:
 
Eine Frage: wenn ich die Karte mit Paypal bezahlt habe aber die Seite zeigt mir keine Bestätigung kriege ich die Karte trotzdem? Ich habe auch ohne Registrierung bestellt, aber in Paypal alles richtig hinterlegt.

Alter, war für eine Schlacht!

bei mir sieht es so aus obwohl schon bezahlt
Du hast dann nicht bezahlt, du hast nur paypal angeleiert. Die Rückkoppelung zu AMD hat dann nicht geklappt und du wurdest zurück geworfen. Leider kein Kauf.
 
hab nach ca 5 minuten es geschafft Bestellbestätigung zu bekommen

mal schauen ob storno??
 
Hmm.. habe mich durch "502" durchgekämpft, Paypal abgeschlossen, aber es hängt immer bei "Step 1 - Payment".

Den Button "Next Step" unten zu spammen führt nicht weiter.

Sollte nicht nach "Direkt zu PayPal" nur noch eine Bestätigungsseite kommen, bei der man final bestätigen muss und fertig?
War bei mir bei der 6800 auch so, hab dann in ruhe alles eingegeben und direkt bezahlt - eine Schnittstelle weniger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh