[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir den Payment Link der von Papal zurück zu AMD geht rausgekaspert und spamme den jetzt quasi auf die Session mit meinem Warenkorb ... bin gespannt
 
1616074199574.png



dauerclick auf den toten link...

und mit 503 durch gegangen. ich würde sagen einfach glück...
 
Erst keine Abbekommen und jetzt nochmal die Schmach erleiden eine im Payment Prozess zu haben und bei PP nicht weiter zu kommen. Aber die karte gibts ja eh nicht mehr.

ICh weiß nicht ob ich einen Doppel Drop Fail verkrafte heute :d
 
Product could not be added to the cart.
You have no products in your cart.

oder

We're currently facing a high volume of transactions. Please try again in 5 seconds.
You have no products in your cart.

:poop: AMD shop!
 
Das Backend bekommt die Last einfach nicht hin, der Webserver spuckt entweder einen 503er oder etwas JSON aus.

Vielleicht sollten die mal anständige Intel Xeon-CPUs für ihre DB-Server nehmen, und nicht diesen billigen Opteron- / Ryzen-Mist. :d
 
Hab eine im Warenkorb, komme aber nicht über den ersten Step im Checkout hinaus. Egal ob Kreditkarte oder Direkt mit PayPal, lande immer wieder auf dieser Seite und komme nicht zu step 2.
 
Bin mit wildem Spam bis zum allerletzten Schritt gekommen und wurde dann auf die Produktseite gekickt.
 
Bin im Place Order Fenster, drücke auf Place order aber es passiert nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh