[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenigstens hat der Paketbote eben gedroppt 😅😊
1616075499707.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@generics_user

Ja, beim ersten 6800 Drop. Da hätte ich einige kaufen können. Damals sah der Grafikkartenmarkt noch anders aus. Da dachte man noch fast 600 Euro für die Karten seien viel zu viel. Ich habe deshalb keine bestellt.
 
das heißt noch nichts, meine 6800 war 40 minuten out of stock als die bestellung durchging - erst wenn der warenkorb geleert wird is die letzte hoffnung zu ende
ich glaube das ist dieses mal anders. hatte zwei im Warenkorb, auf verschiedenen systemen. nun ist davon nichts mehr erkennbar. und scheinbar war das nicht so bei mir so. siehe hier
 
der direct buy shop ist der gleiche muell wie am ersten tag. die direkt links haben wenigstens geladen und man kam immer durch und hat am ende gleich feedback gehabt.
 
willkommen im club. erzähl mal ob deine auch so mies rasselt unter last.
ja das is damals auch irgendwann passiert als sie endgültig weg waren (zumindest mit meiner 6800xt die ich damals eigentlich wollte)
 
willkommen im club. erzähl mal ob deine auch so mies rasselt unter last.
Da ich noch keine CPU bekommen habe, wird sie wohl kaum dahin kommen mit meinem 3770K :ROFLMAO:
Reporte ich dann in dem dazugehörigen Thread.
 
Bei mir wurde die Karte jetzt auch aus dem Warenkorb geschmissen.
Hätte die Karte gerne getestet, aber was solls..
 
Die completed Seite leitet mich auch auf den Shop weiter, einmal stand dass eventuell mit dem Bestand zu tun hat - also wahrscheinlich jetzt wirklich ausverkauft
 
Ich bin immernoch im letzten Schritt und will auf Place Order klicken... aber seit mittlerweile 10 Mins bekomme ich nen Access Denied. Dreh durch hier xD
 
Ich bin immernoch im letzten Schritt und will auf Place Order klicken... aber seit mittlerweile 10 Mins bekomme ich nen Access Denied. Dreh durch hier xD
Du bist gebannt.... vorbei. cookies löschen dann ist ware aus dem warenkorb weg aber hast sdann chancen später beim 68 69 drop
 
hier auch kein rasseln. Nicht immer so negativ sein. Nicht jede 6900´er rasselt oder fiept
Jup, hatte ne 6800 von Sapphier und meine Ref, gerasselt haben beide nicht, dafür machen die Lüfter ein bisschen klackern im leerlast betrieb (immer nur einer)
 
Wie immer die selbe Scheiße mit dieser AMD Webseite. :wall:
 
Ich trau mich nicht die Seite zuzumachen.:shake::fresse:
1616075915940.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh