Ein paar bereuen den VerkaufWenn ich mir die Preise so ansehe für die 6700XT bereue ich den Kauf der 6900XT immer weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar bereuen den VerkaufWenn ich mir die Preise so ansehe für die 6700XT bereue ich den Kauf der 6900XT immer weniger
Weshalb würdest du den Kauf einer 6900XT überhaupt bereuen? Ist doch ne schicke Karte und gerade für UVP ein richtig geiles Teil.Wenn ich mir die Preise so ansehe für die 6700XT bereue ich den Kauf der 6900XT immer weniger
Ja dann bekomm Sie mal, wenn es doch nur sooo einfach wärewieso kauft man ne 6700 für fast 1000 wenn man auch ne 6900 dafür bei amd kriegt?
Glaub ich nicht!Kann sein, dass noch ein Dröpchen kommt. AMD macht gerade was mit der Seite.
Ja dann bekomm Sie mal, wenn es doch nur sooo einfach wäre
Zweite verlinkte Shop? Kann dir nicht folgen. Der Link hat die CPU doch direkt in den Warenkorb gelegt, von AMD selbst.Der zweite - hier von Dir verlinkte Shop - wurde offensichtlich mindestens temporär deaktiviert. Ob und wie es da nun weitergeht, wird Dir leider niemand sagen können. Es bleibt zu hoffen, dass AMD den nicht dauerhaft rausgenommen hat, denn dann wird man sich wieder dauerhaft mit dem Grauen der ersten Wochen/ Monate rumschlagen müssen.
ja ich auch im november eine, aber seitdem nix mehr, es sind viel zu wenige karte, nicht umsonnst gibs diese preise...hab ja eine bekommen
So wie die Seite spackt seit über ner Stunde, mal sehen ob die nachher normal läuftGab es ab 14 Uhr auch die 6800er / 6900er Drops oder meint ihr die folgen wie immer zwischen 17 und 18
10% mehr Leistung als 6800XT aber 350€ mehr (=50% teurer, 650+50%=975), also ist sie ein schlechter deal im vergleich. in der aktuellen situation vernachlässigbar...Weshalb würdest du den Kauf einer 6900XT überhaupt bereuen? Ist doch ne schicke Karte und gerade für UVP ein richtig geiles Teil.
Aus Gründen die nur AMD kennt. Iwas wurde an der Seite geändert.Moin zusammen, bin gerade Online gekommen. Kann mich jmd aufklären, wieso die direct Links nicht mehr funktionieren?
Zweite verlinkte Shop? Kann dir nicht folgen. Der Link hat die CPU doch direkt in den Warenkorb gelegt, von AMD selbst.
Gab es ab 14 Uhr auch die 6800er / 6900er Drops oder meint ihr die folgen wie immer zwischen 17 und 18
Na zumindest haben die eine mit 3 Lüftern für 709, auch wenn nur Merc Core.
ich sehe da garkeineNa zumindest haben die eine mit 3 Lüftern für 709, auch wenn nur Merc Core.
Einen Dank an Dich! Finde ich echt stark, dass Du diese Infos mit uns teilst.Trostpflaster Info für die, die noch kein Glück hatten:
Gerade die Info erhalten, ein zweiter Fertiger hat diese Woche die Produktion von Karten aufgenommen, die Verfügbarkeit sollte spät in 2 Wochen sich deutlich verbessern!
Der Start der 6700xt war europaweit sehr erfolgreich, leider haben GB und Irl mal wieder deutlich mehr Karten bekommen, als der ganze Rest von Europa /:
Was? Nur 999€ ich bin enttäuscht, habe mit mindestens 1200 gerechnet xD
ich wollte auch eine 6800XT ursprünglich, es wurde aber die 6900XT. Naja war auch egal, den Aufpreis den ich gezahlt hatte machte meine 5700XT wett bei ebay. Die ging für 800 an neuen Besitzer10% mehr Leistung als 6800XT aber 350€ mehr (=50% teurer, 650+50%=975), also ist sie ein schlechter deal im vergleich. in der aktuellen situation vernachlässigbar...
ich sehe da garkeine
die werden wirklich für die preise gekauft?!ich wollte auch eine 6800XT ursprünglich, es wurde aber die 6900XT. Naja war auch egal, den Aufpreis den ich gezahlt hatte machte meine 5700XT wett bei ebay. Die ging für 800 an neuen Besitzer