Der Serverfehler verschwindet um 17:05 UhrMeine Glaskugel sagt 17:03 Uhr. Deine?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Serverfehler verschwindet um 17:05 UhrMeine Glaskugel sagt 17:03 Uhr. Deine?
Was ja
welche links sind das jzAMD.com Online Store Online-Shop - Warenkorb
shop.amd.comAMD.com Online Store Online-Shop - Warenkorb
shop.amd.com
dann bin ich mal gespannt
Alternative wäre halt nur die 6900XT! Der Fehler ist ja sonst meistens in der "PostDropPhase" nicht vorhanden oder ? Spricht doch eher gegen die 6700 XT!Danach könnte es um/ab 17:00 noch einen Drop der 6900XT und der 6700XT kommen...
Viele Grüße,
stolpi
genau!Alternative wäre halt nur die 6900XT! Der Fehler ist ja sonst meistens in der "PostDropPhase" nicht vorhanden oder ? Spricht doch eher gegen die 6700 XT!
Naja die 6700XT ist ja quasi eine halbe 6900XT und kostet auch nur die häft...Die 7nm-Produktionskapazitäten sind leider arg begrenzt. Wenn da nun neuerdings eine Midrange-Karte zusammengeklebt wird, bleibt da noch Platz für die 6800er und 6900er?
Ja, am besten nur Mitglieder vor November 2020Mitglieder only mode aktiviert
Für kleine Karten werden häufig Chips verwendent die es einfach nicht zu einer großen geschafft haben. Die Ausschussware. Das muss nicht heißen das es weniger große Karten gibt.Die 7nm-Produktionskapazitäten sind leider arg begrenzt. Wenn da nun neuerdings eine Midrange-Karte zusammengeklebt wird, bleibt da noch Platz für die 6800er und 6900er?
Würde mich auch interessierenwelche links sind das jz
HahaJa, am besten nur Mitglieder vor November 2020
RX 6700XT und RX 6900XT soweit ich weißWürde mich auch interessieren
69er zu viel SpulenfiepenHrmpf, ich wollte eigentlich eine 68er endlich mal. 6900 zu teuer, 67 zu langsam.. sieht aus als könnte ich wieder mal eine Woche warten.
Spulenfiepen 🥺😖also lt den Links wird das heute nix mit einer 6800XT
Dann doch die 6900
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der DenunziantDafür bringt dir ja der ebay-kleinanzeigen meldebutton nichts. Müsstest du erstmal die Adresse des Verkäufers rausfinden, dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willst
Ist ja auch nur illegal wenn er das nächstes Jahr in der Steuererklärung verheimlicht.
Nicht mit meiner MSI Gaming X Trio RX 6900XT. Hat bisschen mehr als die FE gekostet aber dafür leiser, schneller und quasi 0 Spulenfiepen.69er zu viel Spulenfiepen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Spulenfiepen 🥺😖