[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.

Untersfchiedliches PP und name aber leider gleiche adresse für 6700 und 6900.

Jem,and Erfahrung mit solchen bestellungen?

es gab keine 6700XT, ihr hattet die 6900XT im Warenkorb weil ihr vorher auf den 6900er link geklickt habt - die neuen Links haben kein ClearCart da muss man höllisch aufpassen :d

Auch von mir ein großes Danke an @zquarefish für die Links!!!

Wenn alle klappt hab ich bald ein 6900XT bei mir :banana:
Alle weiteren Karten überlasse ich dann sehr gerne jemand anderem!

Geht bei mir gar nix...

Ich wollte zwar keine 6900 XT aber mal mitgenommen :d Naja, erstmal gucken ob sie ankommt. Danke für die Links

lol 6900er konnte einfach so bestellt werden, wtf?
Ja. Hab einfach amd.com eingegeben... bin auf die Grakas... da war nix in Stock. Hab auf die 6900xt geklickt... dann war sie da, und ich konnte Checkout mit paypal machen... wollte die aber nicht. Kaum Mehrleistung zur 6800xt aber über 300 Tacken mehr. Ne danke:-)

Paypal bzw. Digital River hat das Geld sofort abgeholt.

Das sind ja noch schlimmerere Geier als wir.

Hätte ne 6900XT genommen, aber klar -> nicht vorrätig. Immer lädt dieses scheiß Paypal 5 sek und dann wars das. Das ist doch Käse :d

Das kanns doch nicht sein ey...

Nichts im Warenkorb gelandet...

Auch die 6900xt für 1008,66€ geschossen. Danke für den hilfreichen Thread!

Eigentlich wollte ich auch nur eine 6800xt.:lol:

Und sorry für die die nichts bekommen haben!

Jo.

Untersfchiedliches PP und name aber leider gleiche adresse für 6700 und 6900.

Jem,and Erfahrung mit solchen bestellungen?
Storno der 6700er, damit Sie mehr Geld verdienen.. :fresse2:

Hmm, keine Chance. Hatte mehrmals einen "PAYMENT_CPG_SETTLE_FAILED" Fehler beim Bezahlen. Letzte Woche gings noch einwandfrei durch...

Danke für den Link. Nach 4 Wochen konnte ich endlich nen 6900er mitnehmen. Bin mal gespannt ob es auch ankommt (y)

Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh