insomnia12
Experte
Verlockend ist das Angebot ja schon - aber ich hab keine Lust das dass Geld hinterher weg ist -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab dieses forum über Mydealz und Reddit gefunden, als ich danach gesucht habe, wann der wöchentliche Drop passiert.Ja dann gehen bitte alle hin und machen auf Mydealz und sämtlichen Foren und Schnäppchenseiten einen Thread auf, dass es Donnerstag ab17:30 eine Karte für jedermann geben wird. Dann überarbeite mal jemand direkt die Anleitung im Startpost, die nicht mehr aktuell ist.
Und ansonsten beim nächsten Italien Urlaub denen einfach mal die Nudeln langziehenGanz offen gesprochen - mir ist es egal - da gibt es zwei sehr schöne Buttons "Probleme bei Bestellung" und "Artikel stornieren"
Wäre meine Wunschkarte. Mal schauen was passiert - ich tippe auf Storno und Rückerstattung. Abzocke ist bei Amazon imHo nicht möglich.
Verlockend ist das Angebot ja schon - aber ich hab keine Lust das dass Geld hinterher weg ist -.-
Dein Auszug ist für "Amazon Marketplace" - und LiqzPoint - was hat das mit der 6800 XT Merc zu tun?Schaut euch mal die Bewertungen vom Verkäufer an
Amazon Marketplace DE Bewertungen & Erfahrungen - Geizhals Deutschland
Amazon Marketplace DE auf Geizhals.de 🔍 Versandkosten ✓ Filialen ✓ Angebote ✓ ➡️ Wichtige Infos zu Amazon Marketplace DEgeizhals.de
Ich berichte dann. Abwicklung war direkt über Amazon und NICHT über Marketplace.
Das ist die einzige Betrugsmasche die ich bei Amazon kenne:
- Marketplace Karte für 450€ Lockangebot, per E-Mail Hinweis auf anderes Konto, Abwicklung abseits der Amazon, Überweisen -> Geld weg -> Amazon: selbst schuld
Die Karte hier war regulär gelistet, Abwicklung erfolgt über Amazon. Mit allen Möglichkeiten.
Dein Auszug ist für "Amazon Marketplace" - und LiqzPoint - was hat das mit der 6800 XT Merc zu tun?
Marketplace ist der Tummelplatz für 2nd Hand Ware, LiqzPoint ist nicht der Anbieter sondern E.s.a impianti snc Di Soldani Giulio & c.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
und hinten dran ist ein riesiges Warenhaus, der ist Importeur Nr. 1 in Italien für Grafikkarten, AMD und NVIDIA Gold Label Händler, der Shop vorne ist nur vom Sohn, damit er sich mal bewähren kann ;-)Und ansonsten beim nächsten Italien Urlaub denen einfach mal die Nudeln langziehen
Hier noch ein Bild von dem Shop:
Anhang anzeigen 606626
Sieht sehr interessant aus Besonders weils ja eher ein Laden für Haushaltselektronik zu sein scheint.
Die haben auch die 3090er unglaublich günstig im Angebot. Probieren kann man es ja mal.6800 XT MERC 319 auf Amazon - 650€ - kam über Telegram rein.
Edit:
Ja, skeptisch schon. Zumal wirklich sehr lange verfügbar, allerdings konnte ich die Karte nicht in der Amazon App kaufen.
Am Browser war die Karte über die Suche nicht direkt findbar, da irgendwie 100 Stück gelistet sind, erst nach ein paar Anläufen ging es nun am PC.
Ganz offen gesprochen - mir ist es egal - da gibt es zwei sehr schöne Buttons "Probleme bei Bestellung" und "Artikel stornieren"
Wäre meine Wunschkarte. Mal schauen was passiert - ich tippe auf Storno und Rückerstattung. Abzocke ist bei Amazon imHo nicht möglich.
Anhang anzeigen 606619
Die haben auch die 3090er unglaublich günstig im Angebot. Probieren kann man es ja mal.
Dann kann ja nichts schief gehenund hinten dran ist ein riesiges Warenhaus, der ist Importeur Nr. 1 in Italien für Grafikkarten, AMD und NVIDIA Gold Label Händler, der Shop vorne ist nur vom Sohn, damit er sich mal bewähren kann ;-)
Konnte auf Rechnung kaufen.Wow, bei den Bewertungen schon fast däm.... . Wenn man darauf steht seinem Geld hinterher zu rennen dann gut...
Geiz ist nicht immer geil...
Und Steuern zahlst du keine oder wie?Die 650€ entsprechen übrigens fast der UVP von 799 USD.
Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:Konnte auf Rechnung kaufen.
Rennen muss ich dank Amazon wohl nicht.
Lassen wir uns überraschen, bin sogar soweit gegangen und hab den Support nochmal telefonisch kontaktiert.Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:
- Bewertung von Geizhals beziehen sich auf "Amazon Marketplace" als Sammelbehälter jeglichen Frusts von Marketplace Käufern
- Bewertung vom Amazon Screenshot sind nicht von E.s.a impianti
Die Karte war regulär auf Amazon zu kaufen, kein Marketplace. D.h. voller Käuferschutz durch Amazon. Ein Klick auf Storno und die Sache ist gegessen.
Meine Herren, was soll dort schief gehen? Auf 650€ zwei Wochen lang warten? Uuhh, da schaudert es mich aber.
Immer ruhig bleiben... als ich die Merc im Warenkorb hatte, wurde der o.g. shop als Verkäufer angezeigt. Da musst du es nicht gleich als Fakenews abstempeln!Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:
- Bewertung von Geizhals beziehen sich auf "Amazon Marketplace" als Sammelbehälter jeglichen Frusts von Marketplace Käufern
- Bewertung vom Amazon Screenshot sind nicht von E.s.a impianti
Die Karte war regulär auf Amazon zu kaufen, kein Marketplace. D.h. voller Käuferschutz durch Amazon. Ein Klick auf Storno und die Sache ist gegessen.
Meine Herren, was soll dort schief gehen? Auf 650€ zwei Wochen lang warten? Uuhh, da schaudert es mich aber.
Finde es durchaus interessant, da es ja scheinbar auch nur eine begrenzte Stückzahl gab.Lassen wir uns überraschen, bin sogar soweit gegangen und hab den Support nochmal telefonisch kontaktiert.
Der zweite Mitarbeiter hat das selbe gemeint, man ist völlig versichert - deshalb liebe ich Amazon auch.
Im schlimmsten Fall gibt es das Geld zurück und gut ist.
Aber komisch das die so viele Karten rausgehauen haben, jedoch falls was nicht stimmen sollte melden sich dann auch direkt 100 Leute haha.
Jupp, dennoch war Geizhals auch komplett daneben. Und kaum ist die Saat ausgebracht, vermehrt sie sich wie Unkraut (siehe Folgeposts "fast schon däm..." ...)Immer ruhig bleiben... als ich die Merc im Warenkorb hatte, wurde der o.g. shop als Verkäufer angezeigt. Da musst du es nicht gleich als Fakenews abstempeln!
Wird schon schief gehen.Finde es durchaus interessant, da es ja scheinbar auch nur eine begrenzte Stückzahl gab.
Oft gibt es bei solchen "Angeboten" auch Fantasie-Stückzahlen.
Und der Preis hat viele abgeschreckt.
Wieso denn das?Wird schon schief gehen.
Sind so oder so auf der sicheren Seite, über ebay hätte ich zu dem Preis mit Sicherheit nicht zugeschlagen
Gebe ich dir vollkommen Recht, da hätte ich direkt alle 20 bestelltWieso denn das?
Vorhin die über 20 1080Ti's eines Möbel Ladens für 270 Euro waren sicher total seriös.
Ach man, mist.... Sorry! 🤓✌️die Frage gehört nicht hier rein, sondern https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-drop-austausch-wasserstand-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/page-96#post-28230761
Die Karte wurde gerade nochmal auf amazon.it für 650 gedroppt..Wieso denn das?
Vorhin die über 20 1080Ti's eines Möbel Ladens für 270 Euro waren sicher total seriös.
naja der Preis ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Hm hier ist eine 6900xt verfügbar https://www.notebooksbilliger.de/pc...tro+radeon+rx+6900+xt+16gb+grafikkarte+694396