[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Verlockend ist das Angebot ja schon - aber ich hab keine Lust das dass Geld hinterher weg ist -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann gehen bitte alle hin und machen auf Mydealz und sämtlichen Foren und Schnäppchenseiten einen Thread auf, dass es Donnerstag ab17:30 eine Karte für jedermann geben wird. Dann überarbeite mal jemand direkt die Anleitung im Startpost, die nicht mehr aktuell ist. :d
Also ich hab dieses forum über Mydealz und Reddit gefunden, als ich danach gesucht habe, wann der wöchentliche Drop passiert.
Ich sehe aber auch ehrlich gesagt kein Problem damit. Ist doch egal ob neue User für ihre Infos hier her kommen oder auf Mydealz, Reddit, Discord, etc. Ihre Fragen stellen.
 
Schaut euch mal die Bewertungen vom Verkäufer an


nicht sehr seriös....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1616414516028.png
 
Wenn etwas zu gut wirkt, ist es das meist auch.
Aber hey, so fühlt es sich an Grafikkarten zur UVP zu "kaufen" !

Geil :fresse:
 
Ganz offen gesprochen - mir ist es egal - da gibt es zwei sehr schöne Buttons "Probleme bei Bestellung" und "Artikel stornieren" :-)
Wäre meine Wunschkarte. Mal schauen was passiert - ich tippe auf Storno und Rückerstattung. Abzocke ist bei Amazon imHo nicht möglich.
Und ansonsten beim nächsten Italien Urlaub denen einfach mal die Nudeln langziehen :ROFLMAO:

Hier noch ein Bild von dem Shop:
Screenshot (361).png
Sieht sehr interessant aus:stupid: Besonders weils ja eher ein Laden für Haushaltselektronik zu sein scheint.
 
Verlockend ist das Angebot ja schon - aber ich hab keine Lust das dass Geld hinterher weg ist -.-

Ich berichte dann. Abwicklung war direkt über Amazon und NICHT über Marketplace.
Das ist die einzige Betrugsmasche die ich bei Amazon kenne:
- Marketplace Karte für 450€ Lockangebot, per E-Mail Hinweis auf anderes Konto, Abwicklung abseits der Amazon, Überweisen -> Geld weg -> Amazon: selbst schuld

Die Karte hier war regulär gelistet, Abwicklung erfolgt über Amazon. Mit allen Möglichkeiten.

Schaut euch mal die Bewertungen vom Verkäufer an

Dein Auszug ist für "Amazon Marketplace" - und LiqzPoint - was hat das mit der 6800 XT Merc zu tun?
Marketplace ist der Tummelplatz für 2nd Hand Ware, LiqzPoint ist nicht der Anbieter sondern E.s.a impianti snc Di Soldani Giulio & c.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)
 
Ich berichte dann. Abwicklung war direkt über Amazon und NICHT über Marketplace.
Das ist die einzige Betrugsmasche die ich bei Amazon kenne:
- Marketplace Karte für 450€ Lockangebot, per E-Mail Hinweis auf anderes Konto, Abwicklung abseits der Amazon, Überweisen -> Geld weg -> Amazon: selbst schuld

Die Karte hier war regulär gelistet, Abwicklung erfolgt über Amazon. Mit allen Möglichkeiten.


Dein Auszug ist für "Amazon Marketplace" - und LiqzPoint - was hat das mit der 6800 XT Merc zu tun?
Marketplace ist der Tummelplatz für 2nd Hand Ware, LiqzPoint ist nicht der Anbieter sondern E.s.a impianti snc Di Soldani Giulio & c.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Ja sehr gerne! Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg
 
Und ansonsten beim nächsten Italien Urlaub denen einfach mal die Nudeln langziehen :ROFLMAO:

Hier noch ein Bild von dem Shop:
Anhang anzeigen 606626
Sieht sehr interessant aus:stupid: Besonders weils ja eher ein Laden für Haushaltselektronik zu sein scheint.
und hinten dran ist ein riesiges Warenhaus, der ist Importeur Nr. 1 in Italien für Grafikkarten, AMD und NVIDIA Gold Label Händler, der Shop vorne ist nur vom Sohn, damit er sich mal bewähren kann ;-)
 
6800 XT MERC 319 auf Amazon - 650€ - kam über Telegram rein.

Edit:

Ja, skeptisch schon. Zumal wirklich sehr lange verfügbar, allerdings konnte ich die Karte nicht in der Amazon App kaufen.
Am Browser war die Karte über die Suche nicht direkt findbar, da irgendwie 100 Stück gelistet sind, erst nach ein paar Anläufen ging es nun am PC.

Ganz offen gesprochen - mir ist es egal - da gibt es zwei sehr schöne Buttons "Probleme bei Bestellung" und "Artikel stornieren" :-)
Wäre meine Wunschkarte. Mal schauen was passiert - ich tippe auf Storno und Rückerstattung. Abzocke ist bei Amazon imHo nicht möglich.

Anhang anzeigen 606619
Die haben auch die 3090er unglaublich günstig im Angebot. Probieren kann man es ja mal.
 
Die haben auch die 3090er unglaublich günstig im Angebot. Probieren kann man es ja mal.

Die 6800 XT ist schon wieder weg. Einzelstück sag ich da mal :-)
Die 650€ entsprechen übrigens fast der UVP von 799 USD.

Es wird für uns alle sehr hart werden, wenn die UVPs in 2022 wieder erreicht und unterschritten werden!
"Unseriös, eine 6800 XT für unter 900€ ist Bet*ug"
"Schau mal den an, der hatte 1 negative Bewertung in 2018 - Bet*üger"
"Unmöglich, das sind ja 20€ unter UVP!!!! Dein Geld ist weg!"
 
Wow, bei den Bewertungen schon fast däm.... . Wenn man darauf steht seinem Geld hinterher zu rennen dann gut...
Geiz ist nicht immer geil...
 
und hinten dran ist ein riesiges Warenhaus, der ist Importeur Nr. 1 in Italien für Grafikkarten, AMD und NVIDIA Gold Label Händler, der Shop vorne ist nur vom Sohn, damit er sich mal bewähren kann ;-)
Dann kann ja nichts schief gehen :hust:
 
@Stampfi82

Denke er hat alles richtig gemacht, sollte doch was schief gehen genießt er den Vollen Schutz durch Amazon.
Ich drücke jedenfalls die Daumen. :)
 
Die 650€ entsprechen übrigens fast der UVP von 799 USD.
Und Steuern zahlst du keine oder wie?
Für 650€ gibt es die Referenz zur UVP, also für eine Custom ist das definitiv billiger als vom Hersteller empfohlen. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass jemand darunter verkauft - ist ja jeder frei in der Preisgestaltung - was man aktuell aber über Einkaufspreise hört, würde der Händler hier wahrscheinlich Verlust machen.
 
Ich habe auch bei der Karte auf Amazon zugeschlagen, war auch etwas skeptisch.
Habe gerade mit dem Amazon-Support geschrieben, die meinten falls die Karte nicht ankommt oder zu lange Lieferzeiten hat, ist man versichert und bekommt das Geld von Amazon zurück.
Ich denke man ist das auf der sicheren Seite.
 
Konnte auf Rechnung kaufen.
Rennen muss ich dank Amazon wohl nicht. ;)
Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:
- Bewertung von Geizhals beziehen sich auf "Amazon Marketplace" als Sammelbehälter jeglichen Frusts von Marketplace Käufern
- Bewertung vom Amazon Screenshot sind nicht von E.s.a impianti

Die Karte war regulär auf Amazon zu kaufen, kein Marketplace. D.h. voller Käuferschutz durch Amazon. Ein Klick auf Storno und die Sache ist gegessen.
Meine Herren, was soll dort schief gehen? Auf 650€ zwei Wochen lang warten? Uuhh, da schaudert es mich aber.
 
Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:
- Bewertung von Geizhals beziehen sich auf "Amazon Marketplace" als Sammelbehälter jeglichen Frusts von Marketplace Käufern
- Bewertung vom Amazon Screenshot sind nicht von E.s.a impianti

Die Karte war regulär auf Amazon zu kaufen, kein Marketplace. D.h. voller Käuferschutz durch Amazon. Ein Klick auf Storno und die Sache ist gegessen.
Meine Herren, was soll dort schief gehen? Auf 650€ zwei Wochen lang warten? Uuhh, da schaudert es mich aber.
Lassen wir uns überraschen, bin sogar soweit gegangen und hab den Support nochmal telefonisch kontaktiert.
Der zweite Mitarbeiter hat das selbe gemeint, man ist völlig versichert - deshalb liebe ich Amazon auch.
Im schlimmsten Fall gibt es das Geld zurück und gut ist.
Aber komisch das die so viele Karten rausgehauen haben, jedoch falls was nicht stimmen sollte melden sich dann auch direkt 100 Leute haha.
 
Ja, wobei hier nochmal angemerkt sein soll, dass der Beitrag von florianzeven FakeNews sind:
- Bewertung von Geizhals beziehen sich auf "Amazon Marketplace" als Sammelbehälter jeglichen Frusts von Marketplace Käufern
- Bewertung vom Amazon Screenshot sind nicht von E.s.a impianti

Die Karte war regulär auf Amazon zu kaufen, kein Marketplace. D.h. voller Käuferschutz durch Amazon. Ein Klick auf Storno und die Sache ist gegessen.
Meine Herren, was soll dort schief gehen? Auf 650€ zwei Wochen lang warten? Uuhh, da schaudert es mich aber.
Immer ruhig bleiben... als ich die Merc im Warenkorb hatte, wurde der o.g. shop als Verkäufer angezeigt. Da musst du es nicht gleich als Fakenews abstempeln!
 
Lassen wir uns überraschen, bin sogar soweit gegangen und hab den Support nochmal telefonisch kontaktiert.
Der zweite Mitarbeiter hat das selbe gemeint, man ist völlig versichert - deshalb liebe ich Amazon auch.
Im schlimmsten Fall gibt es das Geld zurück und gut ist.
Aber komisch das die so viele Karten rausgehauen haben, jedoch falls was nicht stimmen sollte melden sich dann auch direkt 100 Leute haha.
Finde es durchaus interessant, da es ja scheinbar auch nur eine begrenzte Stückzahl gab.
Oft gibt es bei solchen "Angeboten" auch Fantasie-Stückzahlen.
Und der Preis hat viele abgeschreckt.
 
Immer ruhig bleiben... als ich die Merc im Warenkorb hatte, wurde der o.g. shop als Verkäufer angezeigt. Da musst du es nicht gleich als Fakenews abstempeln!
Jupp, dennoch war Geizhals auch komplett daneben. Und kaum ist die Saat ausgebracht, vermehrt sie sich wie Unkraut (siehe Folgeposts "fast schon däm..." ...)
Sorry - kein persönlicher Angriff, nur eine eineindeutige Korrektur :-)

Gut, dann mal back to work, ein neues Eisen im Feuer, mal schauen ob daraus was brauchbares wird.
 
Finde es durchaus interessant, da es ja scheinbar auch nur eine begrenzte Stückzahl gab.
Oft gibt es bei solchen "Angeboten" auch Fantasie-Stückzahlen.
Und der Preis hat viele abgeschreckt.
Wird schon schief gehen.
Sind so oder so auf der sicheren Seite, über ebay hätte ich zu dem Preis mit Sicherheit nicht zugeschlagen :ROFLMAO:
 
Mal eben zum 6900 XT Drop von letzter Woche zurück.... ich habe die Bestell-, und Auftragsbestätigung, aber noch keine Lieferbestätigung (auch kein Storno ---> Erstkäufer) bekommen. Ist das bei Euch auch so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh