[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Könnte jemand den Startpost mal aktualisieren oder gehen die direct-links zum Store nun gar nicht mehr?

Meine 3 Stück für die 6800XT funktionieren alle samt nicht mehr.
was hättest du denn gerne aktualisiert?

ganz am anfang steht ein schöner roter satz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich eigentlich ne Karte vom AMD-Drop an eine Packstation liefern lassen? 🤔
Da die Karten mit Trans o flex ausgeliefert werden, wird der Paketbote dir die nicht in die Packstation packen können.
 
Leider wurde die 6800xt auf Amazon storniert, ein Versuch war es wert :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Storno.png
    Storno.png
    108,6 KB · Aufrufe: 348
Da die Karten mit Trans o flex ausgeliefert werden, wird der Paketbote dir die nicht in die Packstation packen können.
Stand auch vor der Frage und hab lieber an meine Privatadresse angegeben. Dann nur schauen, dass wenn das Paket in Deutschland ist ich an dem Tag auch daheim bin ^^

Aber wäre ja interessant, ob man so einen DHL Versand forcen könnte... in Holland ist es ja mit DHL unterwegs.
 
AMD Shop vor letzter Woche: lief stabil, aber völlig intransparent, also unfair, denn nur wenn in irgendwelchen Foren, wie diesem hier, die Direktlinks fand, hatte überhaupt eine Chance in den 5 Sekunden eine Karte zu erklicken.
AMD Shop letzter Woche: Versuch, die Direktlinks abzuschaffen (nicht ganz gelungen), eine Karte (67XT) kam dazu, völlig Chaos den gesamten Nachmittag, merfach Drops, Sekunden nach den Drops waren die Server in Stück zerfetzt. Ver VerNaja...

Was wäre besser?
- Warteliste?
- Verlosung?
- Motivationsschreiben?

Ich glaub, in der momentanen Situation find ich, dass das Status Quo vor der letzten Woche garnicht so schlecht war. Aber es wird bei jedem Ansatz jede Woche wenige Freudenschreie und ganz viel Gemotze weiterhin geben.
 
Leute habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? Dass das versuchter Scan oder whatever ist, sah man doch mit dem blinden Auge :fresse:
Versuchen kann man es doch trotzdem?
Scam konnte es nicht sein, da man über Amazon versichert war.

Also ich bereue es nicht, es versucht zu haben. Falls die wirklich angekommen wäre, hätten hier im Forum alle Augen gemacht :ROFLMAO:
 
Versuchen kann man es doch trotzdem?
Scam konnte es nicht sein, da man über Amazon versichert war.

Also ich bereue es nicht, es versucht zu haben. Falls die wirklich angekommen wäre, hätten hier im Forum alle Augen gemacht :ROFLMAO:
War eine coole neue Masche: gerade kam ja die Stornierung und etwa 5 min später folgende E-Mail:
Unbenannt-1.jpg


Natürlich direkt gemeldet und via Chat nochmal nachgefragt - SCAM // Verkäufer wird gesperrt.
Den Trick finde selbst ich jetzt mal echt cool! ;-)
 
Jo exakt diese Mail kam bei mir auch nach der Stornierung.
Aber solch ein Markt bringt eben das beste in den Menschen hervor. :bigok:
 
War eine coole neue Masche: gerade kam ja die Stornierung und etwa 5 min später folgende E-Mail:
Anhang anzeigen 606797

Natürlich direkt gemeldet und via Chat nochmal nachgefragt - SCAM // Verkäufer wird gesperrt.
Den Trick finde selbst ich jetzt mal echt cool! ;-)
Wenigstens mal was neues haha :ROFLMAO:
Das traurige an der Sache ist leider, dass von den 100 Leuten bestimmt mindestens 5 darauf reinfallen.
So schnell wie möglich melden, damit der Händler weg ist.

Hab den Händler auch gemeldet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, schmeißt mal mit euren persönlichen Daten um euch ;)
Können die gerne haben :)
Können mich gerne mal besuchen kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber auch nichts gewonnen :-)

Ich führ jetzt mal meine 6900 XT aus. Wir gehen zusammen ins "Outriders" auf eine Flasche kalifornischen Sauvignon Blanc ;-)
Meine kommt auch diese Woche an, muss ich wohl bei der bleiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory gibt es die RX 6900XT Nitro wieder um 1500 Euro...die gibt es eigentlich jeden Tag mal verfügbar....hab vor kurzem eine Powercolor Red Devil 6900XT um 1450 gekauft...
 
Vielen Dank an die Organisatoren! Meine Versandbestätigung für die 6900 XT ist heute Nacht gekommen. :)
 
Wie ist das denn jetzt? Habe den Startpost gelesen. Der ist aber aktuell wohl hinfällig, da man was geändert hat am Shop und man muss jetzt warten wie’s Donnerstag aussieht?
 
DANKE für die tollen Tipps hier...

Und:
Falls wer eine ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING sucht:
 
Ich glaube die 6700xt von Mindfactory für ~760 Euro wird wohl der billigste Preis sein für den man diesen Chip sich holen kann (von der AMD.com Lotterie mal abgesehen). Das ist immer noch unter den Scalper-Preisen auf Ebay oder Scalpernate. Ich ärger mich keine für 660 Euro am Ausgabetag gekauft zu haben, ich glaube so "billig" wird das wohl nicht nochmal. :(
 
das Mühsamste ist eigentlich die Idioten die alles wegkaufen und dann hoffen per ebay kleinanzeige sofort wieder abzustossen. da wimmelts ja von referenzkarten.
Ich denke viele wollen die Referenz für teurer verkaufen und sich dafür ein Custom zulegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh