[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke vielen wollen die Referenz für teuer verkaufen um Geld zu verdienen
 
Meine wurde bereits verschickt und sollte heute bei mir eintreffen.
Bei mir steht zwar seit Tagen "Versand" bei Mindfactory, aber bei Sendungsverfolgung steht "Status Offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"
Kann die trotzdem schon losgeschickt worden sein und heute ankommen? :cry:

Nicht das es probleme gibt weil ich einen Paketshop angegeben habe^^
 
Meine Red Devil ist heute in Zustellung. Glasscheibe ist schon ab. Vielleicht baut sie der Postbote gleich ein.
 
Ich hab letzte Woche 100 blaue Leds aus meiner Tastatur rausgelötet und 100 grüne wieder eingelötet. Ich wünschte sie hätte RGB gehabt und ich hätte einfach per Knopfdruck umschalten können. :unsure:
Die Radeon ist als nächstes dran.
Während ich mich durch 70 diskoeffekte klicken musste bis sie endlich aus ging. Ohne sehen die sachen oft sogar richtig gut aus.
 
grad bei den 6700xt dürfte mf noch der humanste shop sein. meine nitro+ soll morgen kommen. bin gespannt
 
Ich denke vielen wollen die Referenz für teuer verkaufen um Geld zu verdienen

Die Referenz hat aber kein RGB. Ich würde meine sofort verkaufen, wenn ich eine Nitro bekommen könnte.
Was für Erkenntnisse und Eingeständnisse auf Seite 887. Schon traurig.

Bunte Lichter gibts auch wo anders. Kauf doch bitte wo anders. Mehr für diejenigen, die Wert auf die inneren Werte legen.
 
Mehr 6700er bei MF:
 
Wurde eigentlich schon eure 6700xt Red Devil von Mindfactory verschickt? :(
Ich hab heute ne Powercool RX6700XT im FE-Design für 760€ für einen Kollegen geschossen, die wurde auch schon versendet. Der Batch scheint recht groß zu sein, ist aktuell noch verfügbar und da die 3060Ti wenn dann überhaupt mal für 850€+drin ist (von der 3070 fange ich mal gar nicht erst an) wohl P/L technisch aktuell *hust* "gut"

Ansonsten vllt mal bei MF anrufen und nachfragen? Die sind meiner Erfarhugn nach immer super nett und hilfreich.

Grüße

Lukas
 
Bin ich doof oder ist die powercolor für 779€ einfach ne Referenzkarte? Kenne mich nicht so aus mit der :d
 
Genau, Powercolor hat 4 Modelle der 67XT und eine davon, die mit dem einfachsten Namen ist das Referenzdesign.
 
Alles klar, dann melde ich mich auch mal bei AMD als Custom Hersteller an, paar Karten umverpacken und 300€ teurer verkaufen bekomme ich auch noch hin :d
 
 
:d das stört mich immer noch sehr - wiegt aber mittlerweile doch weit weniger als die doch erhebliche Lautstärke der Refs unter Last, da hatte ich mir ob vieler Kommentare doch mehr erwartet - aber ich bin auch sehr verwöhnt von meiner Lightning - und zudem doch sehr auf Silent bedacht - das ist mir durchaus ein paar Euros wert. Klar optimum wäre auf Wasser umrüsten aber das ist mir nach wie vor zuviel Aufwand, darum soll es unter Luft so leise wie möglich sein.

Mein Favorit ist aber klar die Nitro (klar die ist nicht ganz so qualitativ verarbeitet wie die merc, aber dafür kann ich die Beleuchtung abdrehen und zudem ist ist nie noch ein ganz kleines bisschen leiser als die Merc - nur wenn da auf absehbare Zeit nix um zumindest nicht mehr als 1500 (irgendwo ist doch mal ein Limit erreicht) kommt wird es wohl oder übel eine Merc werden.

Kann dir nach ein paar Wochen Nutzung sagen, dass das Logo meiner Merc nicht nervt, obwohl es quasi 1,5 m entfernt auf Augenhöhe ist. Falls es doch irgendwann zu schlimm wird: Tape drüber oder Kabel durch. Lautstärketechnisch höre ich sie nicht. Und ich will sie auch gar nicht hören, denn mit Lüfterregler auf 100% dürfte sie auch jedem Hardcorehorrorfan Angst und Bange machen.
Warnung: Ab 200 FPS gibt es Spulenfiepen, aber das passiert nur, wenn FreeSync, bzw. das 144Hz-VSync vom Monitor noch nicht greift (z.B. in Menüs o.ä.).
 
Immer gleich diese Unterstellungen. Ich beobachte den Thread schon länger und keiner der Direkt-Links funktioniert mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh