Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zack, und weg!
Du hast schon Captchas?Wow diesmal wird es echt knifflig mit den Captchas
Wow diesmal wird es echt knifflig mit den Captchas
Welche? Bei mir läd sie ganz normal, egal wie oft ich refresheBei mir lädt halt jetzt schon nicht mal mehr die Übersichtsseite. Das wird ein Fest!
Bekomme jetzt schon 500er wenn ich nen 5800 kaufen will
Was glaubst Du wie ich gezittert und geschwitzt habe bei der Zigarette vor 5 Minuten?langsam beginnt die unruhe... allen viel erfolg gewünscht 🍀
ich auchWas glaubst Du wie ich gezittert und geschwitzt habe bei der Zigarette vor 5 Minuten?
Aber Danke!
Da muss man halt mal hart bleiben und notfalls einfach laufen lassen, Prioritäten und soIch bin nervöser als beim ersten Date. Die Verdauung ist bereits angeregt...
MAMA! Schüssel!Da muss man halt mal hart bleiben und notfalls einfach laufen lassen, Prioritäten und so
Also da bin ich nervöser ob heute Abend das Abendessen gelingt man muss sich immer mal wieder bewusst machen, dass es sich hierbei um ein nicht-lebensnotwendiges Luxusgut handelt, das entspannt immens.Ich bin nervöser als beim ersten Date. Die Verdauung ist bereits angeregt...
Die Preise sind doch nicht anders bei AMD, als bei nvidia GTX980Ti und Titan vor 5 jahrenAlso wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen?
Deshalb sitze ich jedenfalls schon mit dem Laptop auf der Schüssel...Da muss man halt mal hart bleiben und notfalls einfach laufen lassen, Prioritäten und so
hier geht es doch ausschliesslich gerade um karten zur uvp 🤔Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen?
Echte profis haben ihren Rechner einfach auf dem Klo stehen Mir kann nix passieren!Da muss man halt mal hart bleiben und notfalls einfach laufen lassen, Prioritäten und so
Einfach droppen lassen.Da muss man halt mal hart bleiben und notfalls einfach laufen lassen, Prioritäten und so
Sarkasmus is nich so deins, wa?Also da bin ich nervöser ob heute Abend das Abendessen gelingt man muss sich immer mal wieder bewusst machen, dass es sich hierbei um ein nicht-lebensnotwendiges Luxusgut handelt, das entspannt immens.
Was ist bei dir los? Jeder der eine Karte braucht die NICHT maßlos überteuert ist, wird versuchen hier wenigstens eine Karte zum UVP zu ergattern.. Kein Verständnis für solche dummen Kommentare.Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen?
Naja wenn ich meine vega 64 nitro+ von saphire radeon für min. 500 schleifen weg kriege und für das gleiche Geld ne 6700xt kriege....Also wer bei den Preisen noch eine Karte kauft, ben;tigt auf jeden Fall etwas vom Doctor. Was ist denn nur los_ Wollt ihr irgendwann 2500 - 3500 Euro für ne Grafikkarte bezahlen?
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5496921400&nextPage=QuickBuyCartPage¤cy=EUR&quantity=1&showCouponCode=no