[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Noch reichlich früh um jetzt nervös zu werden, denke wir reden noch von mindestens einer halben Stunde?
Was meinst Du was bei den meisten in 30 Minuten los ist. Da ist Wäsche waschen angesagt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800:    //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5498471500&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
Die Links funktionieren doch seit dem letzten Drop nicht mehr.
 
Scheinbar wurden die Preise angehoben 482,03€ für ne 6700XT also kommt heute noch was!
 

Anhänge

  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    21 KB · Aufrufe: 77
Code:
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800:    //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5498471500&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
Woher hast du die immer? Letzte Woche schon von dir gepostet, danke aber ich wundere mich :d
 
Wäre jemand so freundlich die links direkt zu posten, nicht als zitat. Mein handy zeigt mir nur die hälfte an🥲
 
Code:
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800:    //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5498471500&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
vielen dank für deine mühe... ergänzt im startpost
 
Wir sollten ernsthaft über die Einführung eines Facepalm-Smilies fürs Forum nachdenken.
 
Code:
RX 6900 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374200&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374100&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6800:    //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5458374000&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
RX 6700 XT: //shop.amd.com/store?Action=AddItemToRequisition&Locale=de_DE&SiteID=amd&productID=5498471500&nextPage=QuickBuyCartPage&currency=EUR&quantity=1&showCouponCode=no
Danke fürs raussuchen (woher auch immer)!!!
 
Ich hab jetzt hier mal ein bisschen gelesen, bin mir aber nicht ganz im Klaren wie jetzt hier die angesagte Vorgehensweise ist, so wie bis zum vorletzten Drop geht es ja nicht mehr, oder?
 
Die interessante Frage ist, ob der 6700 XT Link auch wirklich eine 6700 XT in den Warenkorb legt. Letzte Woche hat der 6700 XT Link zwar funktioniert, aber eine 6900 XT in den Warenkorb gelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh