[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

:d

Ab 0:26
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ab 0:26


Ne 0:28.
 
Kann mich gar nicht erinnern... gab es schon drops bei denen die 6900 xt jetzt noch nen serverfehler hatte?
 
Der IT-Mensch bei AMD erlaubt sich voll den Spaß heute
 
also die ursprünglichen links gehen gar nicht mehr oder? leiten bei mir nur zur homepage
 

When will the cards drop? (ft. Lil Jon)​



 
Eventuell gar nicht, wenn die Links nicht funktionieren, man weiß es ja nicht...
 
Kann man mit den Direktlinks eigentlich schon eine Karte in den Warenkorb bekommen bevor PartAlert und andere Bots Alarm schlagen?

Denn spätestens 15 Sekunden nachdem der Alarm gekommen ist, ist schon ausverkauft.
 
Keine Ahnung, ob ich hier mit drei verschiedenen Tabs bei AMD und eingeloggtem Paypaltab irgendwas richtig mache - aber probieren kann ich es ja mal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh