[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, mal sehen was uns heute erwartet...
 
Jetzt noch zeitgleich nen NVidia FE Drop auf NBB
 
Sorry, wenns nichts wird ist das meine Schuld - habe den Thread gestern entdeckt und mich auf heute gefreut, aber ich bin mein Leben vom Pech verfolgt -wenn ich eine Aktie kauft, stürzt sie sofort ab und wenn ich eine Grafikkarte will, fällt der Drop aus

sorry!
 
Ich fürchte der Drop hängt noch im Suez-Stau :d

Viel Glück allen heute!
 
Keine Ahnung, ob ich hier mit drei verschiedenen Tabs bei AMD und eingeloggtem Paypaltab irgendwas richtig mache - aber probieren kann ich es ja mal ;)
Kann auch von Nachteil sein, wenn Du es automatisch in den Warenkorb legen lässt und Du beim Checkout schnell wieder zwei Sachen loswerden musst. Denn schnell geht das nicht mit dem Warenkorb anpassen - zurück, bearbeiten, wieder Checkout.. 😅
 
spannend, aber nicht ungewöhnlich ...
 
Weißt du doch noch gar nicht :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh