Ruccus
Enthusiast
Ne, da änderte er sich auch vorher.Wobei letzte Woche auch "einfach so auf einmal" die RX6900XT gedroppt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, da änderte er sich auch vorher.Wobei letzte Woche auch "einfach so auf einmal" die RX6900XT gedroppt wurde.
Der letzte mit FE Drops um 9:20 morgens war auch extrem unnötig.Der NBB Drop war gerade äußerst unnötig
haha das dachte ich mir auch! Mein: Verarscht, kam leider zu frühbestimmt alle Herzinfarkt bekommen
wie nbb halt so isDer NBB Drop war gerade äußerst unnötig
Mir hat die Amazon Pay Gateway das Genick gebrochen...Der letzte mit FE Drops um 9:20 morgens war auch extrem unnötig.
Grüße zurück mein lieber EnkelDa jetzt die 1500 geknackt sind: Ich grüße Meine Oma !
jaIst der Thread bei jedem Drop derart von "witzigen" Leuten überlaufen, die einfach nur unnötig rumspammen?
Der letzte mit FE Drops um 9:20 morgens war auch extrem unnötig.
Der arme Praktikant, der die Nachrichten alle durcharbeiten muss.... Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben ....
Ist der Thread bei jedem Drop derart von "witzigen" Leuten überlaufen, die einfach nur unnötig rumspammen?
Ich saß im Büro und konnte nicht mitten in der Besprechung rein zufällig aufs WC verschwindenMir hat die Amazon Pay Gateway das Genick gebrochen...
Reicht nochSorry bin bisschen spät diese Woche! Grüße an alle
Der Großteil ist nur wegen den witzigen Kommentaren hier. Die Chance eine Karte zu kaufen geht eh gegen Null.Ist der Thread bei jedem Drop derart von "witzigen" Leuten überlaufen, die einfach nur unnötig rumspammen
Hast nix verpasstSorry bin bisschen spät diese Woche! Grüße an alle
huhu NekroSorry bin bisschen spät diese Woche! Grüße an alle
Wir können heim gehen, er hier hat gewonnen.Wer ist eigentlich dieser Out und warum ist er immer of Stock?
Hast noch nichts verpasstSorry bin bisschen spät diese Woche! Grüße an alle
AMD auch! keine SorgeSorry bin bisschen spät diese Woche! Grüße an alle