TheNam3less
Einsteiger
Schon geil hier allein die allgemeine Aufregung ist es wert, hier zu sein.
Viel Glück Euch allen
Viel Glück Euch allen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe so viel zeit gehabt und da 3090 zu hollen, wusste aber nicht das die kein paypal akteptieren und habe keine andere moglichkeit zu bezahlen(( habe da wie ein bloedman auf 3090 c. 5 minute im korb geschaut und geweintDer letzte mit FE Drops um 9:20 morgens war auch extrem unnötig.
Nee, die ganzen Chips gingen für die Drops bei Mindfactory, Arlt und Caseking heute drauf.Vielleicht hat AMD ja nach den ganzen 6700 letzte Woche diese Woche nichts mehr fertig bekommen
Wie sahen die Ankündigungen aus?Aber schon merkwürdig. Die letzten Drops gab es immer vorher änderungen auf der Übersicht. Diesmal nichts.
Das kann natürlich wirklich seinWar nicht schon Zeitumstellung?
Vielleicht hat AMD ja nach den ganzen 6700 letzte Woche diese Woche nichts mehr fertig bekommen
Das ging heute so schnell, da war Dein Klick zu spät.17.30. Das wars für heute!
Dann wäre der Drop aber schon eine Stunde früher gewesen.Das kann natürlich wirklich sein
Eine 6800XT zu bekommen scheint sowieso fast unmöglich zu sein...Na super. Einmal live dabei und auf eine RX 6800 XT hoffen, dann passiert nichts
das ist ungefähr so nah an der Wahrheit, als würde man sagen " ich trink heut nur ein Bier"Ich bin auch raus...