[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich bin gespannt, ob man überhaupt je was im Warenkorb sieht^^
 
Paypal-Refresh nicht vergessen, gleich gehts los ;)
 
F5 drücken reicht schon, irgendwann erscheint die Karte im Warenkorb und wird automatisch mit PayPal bezahlt.
 
Manch einer hat es halt evtl. auch nicht verdient eine Karte zur UVP zu bekommen, so wie manche an die Hand genommen werden müssen...
 
Dann hats ja schon geholfen der Hinweis :)
 
hab ich eigentlich ne chance wenn ich einfach auf den Direktlink oft klicke oder ist Distill ein muss? :d
 
Ich frage mich gerade ob die Umstellung der Zeit vor ein paar Tagen irgendwie auch die Dropzeiten verändert hat.
 
Mal eine Frage, lohnt sich der Wechsel von der 6700XT zur 6800? Eher nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh