G
Gelöschtes Mitglied 319839
Guest
LOL wie machst du es denn sonst?? xDSagt mal kann man sich ein Bookmark auf eine Taste legen, langsam nervt das geklicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL wie machst du es denn sonst?? xDSagt mal kann man sich ein Bookmark auf eine Taste legen, langsam nervt das geklicke
Vllt mit einem Makro auf der Tastatur?Sagt mal kann man sich ein Bookmark auf eine Taste legen, langsam nervt das geklicke
479 dollar steht da... okAlso die ShopSeite ist für dich auf klingonsich oder wie? Da steht doch alles fein säuberlich?
ungefährt 100 mal die Minute auf den Link bzw das Bookmark klickenLOL wie machst du es denn sonst?? xD
Die zählen die Seitenzugriffe. Jedes mal F5 kostet nen 5er, wegen Serverlast und so.Keine Ahnung. Seitdem AMD die Preise aus dem Shop entfernt hat, herrscht dort Willkür im Warenkorb. Wait ...
Der darf bleibenDie Direct-Links kamen die letzten male von einem Frischling
Und wenn du die Sprache auf Deutsch änderst werden auch die € preise angezeigt479 dollar steht da... ok
1 Dollar ist zwischen 0,50€ und 1,50€ Wert... kannst es dir also umrechnen479 dollar steht da... ok
ich danke dir! bei mir wurde es leider anders angezeigt! DANKE
Letztes mal 2000 als der Dolalr mehr wert war als der EUR1 Dollar ist zwischen 0,50€ und 1,50€ Wert... kannst es dir also umrechnen
Es geht schon seit einer Stunde bald los"AMD Radeon™ RX 6800 Graphics ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten." Es geht wohl bald los
nein, das ist auch gut so!kann man eigentlich gleich zwei karten bestellen?
Stornogefahr ist dann recht hoch mWnkann man eigentlich gleich zwei karten bestellen?
Probier mal :Pkann man eigentlich gleich zwei karten bestellen?
Ich würde vermuten, jemand fehlt jetzt.Was ist nach der Bereinigung anders als vorher?
Deinen Job will ich aber auch nicht machen müssen gradKurz zu, um aufzuräumen. Geht gleich weiter.
und erstmal weiter. Passt auf eure Wortwahl auf. War erstmal noch gnädig
Cookies löschenrausgeflogen :-(
wie kann ich wieder auf AMD.com kommen ?
Danke!
Klar, einfach die Quantity in der URL bearbeiten.kann man eigentlich gleich zwei karten bestellen?