Browser Cache löschen und zwar komplettrausgeflogen :-(
wie kann ich wieder auf AMD.com kommen ?
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Browser Cache löschen und zwar komplettrausgeflogen :-(
Danke!
Alles richtig gemacht primarausgeflogen :-(
Danke!
cache löschen im browserrausgeflogen :-(
Danke!
Laut Google ist es gerade 1€ zu 0,85$... Liegt perfekt in meinem BereichLetztes mal 2000 als der Dolalr mehr wert war als der EUR
Meine magische Miesmuschel sagt: Vielleichtdrop um 18:30 rum wie letztes mal?
Danke!Meine magische Miesmuschel sagt: Vielleicht
Ich glaube auch das man auf die heute nicht mehr hoffen kann.Übersichtsseite auch schön sortiert nach Verfügbarkeit.
Keine 6800 XT = Buuuhh!
Ich auch, hatte freiIch hab hier heute schon mehr geklickt als während der Arbeitszeit.
jo...Waren denn die Links so lange schon aktiv?
Der Automat, meinst du.Schön langsam könnte der Praktikant aber wirklich auf den grünen Knopf drücken....
Vermutlich löst der grüne Knopf nur nen Drop bei Nvidia aus, bei AMD ist der bestimmt rotSchön langsam könnte der Praktikant aber wirklich auf den grünen Knopf drücken....
Ja, das ist der DR Aprilscherz. Die Links sind aktiv, aber es kommen keine Karten .Also es dauert schon verdächtig lange heute.. Normalerweise kommt der Drop innerhalb ~30min nach dem die Serverfehler weg sind.. Da sind wir deutlich drüber
Na hoffentlich hast du den Sch.. auf der Arbeit wie jeder hier per Script automatisiert.Ich hab hier heute schon mehr geklickt als während der Arbeitszeit.