das wird anstregend xdPC auf dem Arm und ab gehts an esstisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird anstregend xdPC auf dem Arm und ab gehts an esstisch
da wäre ich auch stark für...Vielleicht lassen wir jetzt die Nudel und Drop Witze sein, damit die Mods nicht ständig Hand anlegen müssen?
Kennt noch jemand die Uhrzeit von letzter Woche? Da war es doch auch zwischen viertel nach und halb ode irre ich mich?
War so 18:35Kennt noch jemand die Uhrzeit von letzter Woche? Da war es doch auch zwischen viertel nach und halb ode irre ich mich?
Die weiß schon dass du keine Navi ab bekommstShit, frau mit essen ist fertig, sie öffnet auch die Weinflasche. Verdammt
ca. 18:30 aber da hatten wir noch keine Zeiumstellung.Kennt noch jemand die Uhrzeit von letzter Woche? Da war es doch auch zwischen viertel nach und halb ode irre ich mich?
in USA gibts doch auch Sommerzeit oder?ca. 18:30 aber da hatten wir noch keine Zeiumstellung.
jain USA gibts doch auch Sommerzeit oder?
D.h. heute dann 19:30Uhr?ca. 18:30 aber da hatten wir noch keine Zeiumstellung.
Die stellen aber früher die Uhr vorin USA gibts doch auch Sommerzeit oder?
Sag mal wie lange willst du uns jetzt noch im Minutentakt über den Stand deines Abendessens unterrichten?Ok , bin raus 18:17 - wehe der Drop kommt in den nächsten 20 min xD
50 punkte für hufflepuff!D.h. heute dann 19:30Uhr?
ja kannst eine Stunde Pause machen MeisterD.h. heute dann 19:30Uhr?
Nein, war erst 6700Xt letzte Woche.6900XT ca. 18:13, 6700XT ca 18:23
Nur Winter wegen dem Kaltenkriegin USA gibts doch auch Sommerzeit oder?
Ja, die stellen die Uhr aber um eine Stunde zurück, weil sie westlich von Greenwich liegen.in USA gibts doch auch Sommerzeit oder?
Ja, die stellen die Uhr aber um eine Stunde zurück, weil sie westlich von Greenwich liegen.
Kaufen jetzt alle bei MF ..nichtmehr los hier?