Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja... aber gleich ist Schluss für mich und dann geht es los. 🥲Weil du so wenigsten die geringe Chance hast an bezahlbare Hardware zu kommen.
Ich hoffe das ist ernst gemeint. Mich nervt das sinnlose geposte hier tierischEs gibt 2 Möglichkeiten:
1) ihr hört auf bullshit zu spammen
2) ich packe den ganz großen Bannhammer aus.
Überlegts euch ob 3 Sekunden Fame es wert sind hier zu Bullshitten.
vielleicht um 0000sollten die direktbylinks dann aber nicht irgendwann off gehen wenn nix mehr dropt?
Um 18:30 ca.Gings letztes mal nicht auch um ca. 19:30 los?
Ja gehen die. Du wirst dann automatisch auf die Hauptseite weitergeleitetsollten die direktbylinks dann aber nicht irgendwann off gehen wenn nix mehr dropt?
Letzte Woche waren sie meines Wissens nach gegen halb 9 weg, als ich es nochmal versucht hatte.sollten die direktbylinks dann aber nicht irgendwann off gehen wenn nix mehr dropt?
... Feiertag/ Oster Freitag...das heute nichts geht könnte auch am morgigen Freitag liegen
Fühlt sich wirklich so an...mich wundert warum die links um 17 uhr online gingen... april april oder was?^^
6900XT war letzte Woche um 18:47, die 6700XT irrc ein paar Minuten früher.Gings letztes mal nicht auch um ca. 19:30 los?