[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Jetzt ist man schon drei Stunden drin, kann aber auch nicht aufhören. Fünf Minuten, nachdem ich den Krempel hier schließe, kommt der Drop. Und ich würde mir dermaßen in den Hintern beißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin raus, viel Erfolg euch noch! :) Und schöne Ostern allen!
 
Die arbeiten wahrscheinlich immer noch an dem Captcha ... Gestern war es da.. heute nicht... da ist wohl was schief gegangen
 
würde ein automatismus nicht alle gleichzeitig online stellen? die kamen zeitversetzt.

Vielleicht laufen da im Hintergrund auch Prozesse im Warenwirtschaftssystem, die einfach einen Moment brauchen. Sieht dann nach außen aus, als ob es von Hand passiert, täuscht aber...
 
Dann stellt sich mir aber die Frage, wieso 2 der 4 Links den Warenkorb anzeigen, wenn nichts kommen soll.
Das lässt mich auch nicht los. Vielleicht haben sie auch was umgestellt und es wird was auf Lager sein aber man kann nicht mehr über die links bestellen? Wer weiß was die probieren im Hintergrund.
 
Die arbeiten wahrscheinlich immer noch an dem Captcha ... Gestern war es da.. heute nicht... da ist wohl was schief gegangen
Villeicht ist das Captcha jetzt ein versteckter Hinweiß in der Code Zeile von den jewaligen Grafikkarten und der enthält ein 4 stellige nummer, die man bei der direct buy seite mitdazuschreiben muss.. würde mich nicht wundern.
 
Man kann nur vermuten, von "Aprilscherz" über "technisches Problem" bis zu "Automatismus und heute käme sowieso nix" ist alles möglich.
 
Weis jemand ob ein System oder eine Person die Artikel freischaltet?
Wenn es eine Person macht, wird die wohl schon lange Feierabend haben.
Letzte Woche war zwar auch spät, aber nicht so krass spät wie heute
 
Vlt. ist auch der Shopadmin guter Dinge.


Ich bin dann raus. Möge die Geduld mit euch sein.
 
Soweit ich mich erinnere schrieb letzte Woche Jemand im Wasserstands Thread mit Informationen eines Insiders es wären noch "2 Badges" GPUs unterwegs aber man wüsste nicht, ob diese rechtzeitig zu Donnerstag kommen. Sind sie wohl nicht...
 
Möglicherweise im Suezkanal stecken geblieben, wäre das möglich?
 
Soweit ich mich erinnere schrieb letzte Woche Jemand im Wasserstands Thread mit Informationen eines Insiders es wären noch "2 Badges" GPUs unterwegs aber man wüsste nicht, ob diese rechtzeitig zu Donnerstag kommen. Sind sie wohl nicht...
Dann würde es aber keinen Sinn machen das die direct links funktionieren?
 
Schade. Trotzdem Danke an die Mods und an Holzmann für seine Infos und generell den Threaderstellern.
Ich wünsche euch allen ein schönes & gesundes Osterfest. Bis nächste Woche (y)
 
Wer weiß? Kann eine Kombination aus allen genannten Gründen sein.
Links werden automatisch freigeschalten, logistische Probleme, Bugs, etc. etc.

Bin auch raus hier. 3 1/2h sind genug. Bis nächste Woche.
 
Wäre ein Automatismus im WWS aber nicht auch eher an einem (später freigeschaltetem) Lagerbestand orientiert?

Möglich, aber wer weiß, ob der Bestand im WWS von AMD an den tatsächlichen Bestand gekoppelt ist - das können auch wieder Fremdsysteme sein. Dafür sprechen würde, dass die Links zwar freigeschaltet worden sind, aber nichts bestellbar war (=kein Bestand). Ggf. läuft das Shopsystem auch komplett autark und spiegelt nicht den Bestand wieder, sondern bekommt nur eine Info "bestellbar ja oder nein".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh