[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich gebe offiziel auf, hoffentlich wird es nächstes Jahr besser :fire: :wall: :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Vorgänge automatisiert wären, dann müssten aber alle Links freigeschaltet werden. In der Vergangenheit war es schon so, dass immer nur die freigeschaltet wurden, die auch gedroppt wurden! Im heutigen Fall heisst das keine 6800XT - Irgendwas muss da also durchaus manuell gemacht werden. Vielleicht haben die noch technische Probleme, nach dem die heute mit den Captchas rumexperimentiert haben.
Dahingehend vermute ich das gar keine 6800XT mehr von AMD selber kommen, es wurde ja schon mal angekündigt das die primär an Partner gehen sollen, vielleicht ist das jetzt endlich mal der Fall und deswegen wurden sie aus dem "Linkautomatisierer" (whatever System) rausgenommen.
Offensichtlich aber alles nur Spekulatius. (der vermutlich in 2 Wochen wieder in den Regalen steht, is ja quasi schon Weihnachten)
 
DROP!!!!!!!!!!
 
Wenn ich nur nicht die 6800 XT wollte...


1617301802785.png
 

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

 
Komm komm komm
 
NA TOLL ihr habts kaputt gemacht!
 
DAS IST NICHT EUER ERNST, ICH HAB 2 MINUTEN NICHT HINGESCHAUT:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh