Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Imagine was in Europa los wäre wenn es die 6800xt auch nur für 5 Minuten gäbeIch habe die Seite im Sekundentakt aktualisiert, sobald die Karte dann in den Warenkorb kommt, dauert es 1-2 Sekunden, bis dieser angezeigt wird und dann kommt PayPal hinzu, welche unerträglich langsam isg und sobald ich bestellen will, sind alle Karten weg.
Wenn es dieses mal 350 6800er Karten gegeben haben soll und ich nicht dran komme, dann muss es einen Grund geben, welcher mit mir nichts zu tun hat. Nach 5 Wochen weiß ich blind "wo" ich hinklicken muss und trotzdem bekomme ich es nicht hin.
Deshalb dachte ich es könnte am Browser liegen.
Ps. Bei den Amis ist die 6800XT seit über 15 min. bestellbar.
Ich nehm auch eine 4GB RX560! Hab vor 2 Jahren 120€ für ne Neue bezahlt. Ich nehm auch ne RX570 für 150€.Es sind immer noch Luxusartikel. Kaum jemand "braucht" wirklich eine Last-Gen Karte. Entweder man ist bereit, die Zeit zu investieren und auf seine Chance zu hoffen, oder man zahlt halt mehr bei MF & Co.
Das größte Problem haben die, die derzeit überhaupt keine Karte haben. Wenn man das, was man für seine alte Karte mit den Preisen für eine neue Karte verrechnet und dabei günstig einkauft und teuer verkauft ist die Zeit für ein Upgrade gerade eigentlich gar nicht so schlecht.Ich nehm auch eine 4GB RX560! Hab vor 2 Jahren 120€ für ne Neue bezahlt. Ich nehm auch ne RX570 für 150€.
Oh gibt es nicht? Na dann das nächstgünstige lieferbare Modell. Oh? Das ist ne 6700XT? Sach bloß?
Dan hätte es letzte Woche keine funktionierenden Links gegeben. Brilliante Idee...Ich wär ja für eine Sperre von Usern die sich nach 20.11.2020 angemeldet haben und für Gäste sowieso. kA warum das hier so öffentlich ist.
Das unterschreibe ich voll und ganz. Es gibt genug Informationen auf der ersten Seite und der Titel weist sogar ganz eindeutig darauf hin! Dazu noch die "Drop" Scherzchen, ja, es ist 1.April, aber etliche sind hier sehr angespannt, weil sie dieses Spiel schon wochenlang mitmachen und super frustriert sind und dann kommen solche blöden Dinger!Gegenüber einigen anderen hier bin ich erst zwei mal dabei gewesen. Aber immer bis zum letzten Schritt .. Place order.. und dann nada. Der Frust ist schon da.
Ich bin sonst überhaupt kein Mensch, der seinen Ärger an anderen auslässt. Aber diese Leute, die hier immer wieder fragen, wie es geht. Sorry aber das geht gar nicht. Da werd ich echt sauer.
Zollt den Leuten hier doch mal ein wenig Respekt und seid nicht so verdammt faul eh. guckt doch einfach mal. Es wird sogar der startpost zum jeden drop mit neuen links aktualisiert.
Ich finde es einfach mega frech und dreist sich hier teilweise neu anzumelden und sich nicht mal ein wenig Mühe zu geben. Es wird gefühlt alle 2 ... auf jeden Fall alle 5 Seiten erklärt. Oder eben im startpost.
Reist euch mal zusammen.
siehst mal, bei mir komplett anders. In den letzten 5 Wochen hätte ich easy 4x die 6900er bekommen können. Beim letzten FE Drop war ich am Rechner und hatte 1sec nach Alert NBB auf und am Ende trotzdem keine 3080 bekommen. Es ist am Ende vieles Luck was die Inetverbindung/Stabilität angehtSehe ich anders (Ausgenommen das Bot Problem, aber das hast du immer und somit hinfällig für einen Vergleich) - Beim AMD Drop ist es trotz Partalert, Distill etc. und dem Wissen um den Zeitrahmen nahezu ausgeschlossen eine Karte zu kriegen, wenn du nicht direkt am Rechner bist. (Saß heute beim Essen und habe den Distill Sound gehört - PayPal bereits eingeloggt und DirectLink zur 6800 als Favorit - zum Rechner gelaufen und keine Chance gehabt!) -> Bei Nvidia, nur mit PartAlert, beim Sporten die Windows Notification erhatlen und entspannt zum Rechner gegangen, In den Warenkorb, KK Daten eingetragen, PSD2 Sicherheitsanforderungen erledigt und die Karte bekommen. Zudem gehen bei Nvidia Drop auch die offiziellen Kaufflächen bei Nvidia und NBB an und ermöglichen somit "jedem" am Drop teilzunehmen und nicht nur Directlink Inhabern.
Naja, ein Forum lebt davon das neue Mitglieder hinzustoßen. Und vielleicht engagiert sich das neue Mitglied ja auch noch weiter nachdem es hier hauptsächlich mit GPUs kaufen beschäftig war. Also Leute aussperren die sich hier registriert haben finde ich persönlich eher blöd und unnötig.Ich wär ja für eine Sperre von Usern die sich nach 20.11.2020 angemeldet haben und für Gäste sowieso. kA warum das hier so öffentlich ist.
siehst mal, bei mir komplett anders. In den letzten 5 Wochen hätte ich easy 4x die 6900er bekommen können. Beim letzten FE Drop war ich am Rechner und hatte 1sec nach Alert NBB auf und am Ende trotzdem keine 3080 bekommen. Es ist am Ende vieles Luck was die Inetverbindung/Stabilität angeht
Noch jemand bei dem die Seite einfach konsequent überhaupt nicht geladen hat? zuerst den 6900XT Link geklickt, der ging beim erstmaligen drücken. Danach die kleineren probiert und über eine Minute nur weißer Screen. Link erneut öffnen brachte keine Besserung. Bin dann irgendwann im Warenkorb mit 4 Karten gelandet, löschen konnte ich die Karten allerdings auch nicht.
Vielleicht wäre nächste Woche ein emptycart im Link wieder nicht schlecht.
Laut Angaben hier im Thread 260 und 300.Wieviel 6700 XT und 6800 waren es circa ?
Laut Verfügbarkeits-Bot:Wieviel 6700 XT und 6800 waren es circa ?
Woher weißt du das? Haben sich so viele hier im Forum gemeldet?Von den 500x RX 6900 XT letzte Woche wurden (sofern ich das richtig beobachtet habe) 110+ Bestellungen storniert.
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an die vielen Helfer hier. Arme Moderatoren
Toll, das es so hilfsbereite Menschen gibt, die diese Infos hier zusammentragen!
Nachdem ich jetzt 3 Wochen lang erfolglos versucht habe eine Karte zu ergattern (Letzte Woche bis 18:20 dabei gewesen.... mann war ich angefressen als ich mitbekommen habe wann der Drop kam!) durfte ich mir heute dann doch eine 68er gönnen. Also hoffentlich Mal schauen ob sie auch wirklich ankommt und meine 290x in Rente darf. Verdient hätte sie es ja.
Nur ein kleiner Hinweis, den ich hier glaube ich so noch nicht gelesen habe:
Bevor man kauft, passt man ja, wie auf Seite1 erklärt, die Adresse in Paypal an, sollte man hier "Sonderzeichen" haben.
Das ist aber nicht zwingend die Versandadresse.
Ich habe, nur um mal zu sehen wie der Prozess bei AMD eigentlich abläuft, mal einen Prozessor bestellt. Also, bis auf die letzte Bestätigung natürlich.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Lieferadresse weiterhin mit einem Umlaut eingetragen war, obwohl ich die eigentliche Adresse schon angepasst hatte.
Offenbar gibt es auf der Seite von Paypal auch keine Möglichkeit die Versandadressen zu editieren. Ausser man ist im Bestellprozess über einen Shop gegangen
Das solltet ihr also VOR dem Drop auch schon gemacht haben.
Bei mir waren da zig verschiedene Adressen drin, an die ich in den letzten rund 15 Jahren schon Dinge habe schicken lassen.
Vielleicht hilft das ja jemandem
Das wäre nicht sinnvoll, dann würde nochmehr Serverlast erzeugt, weil dann nochmehr wild geklickt wird.Noch jemand bei dem die Seite einfach konsequent überhaupt nicht geladen hat? zuerst den 6900XT Link geklickt, der ging beim erstmaligen drücken. Danach die kleineren probiert und über eine Minute nur weißer Screen. Link erneut öffnen brachte keine Besserung. Bin dann irgendwann im Warenkorb mit 4 Karten gelandet, löschen konnte ich die Karten allerdings auch nicht.
Vielleicht wäre nächste Woche ein emptycart im Link wieder nicht schlecht.